BW.de 100m (VS Bolt)

Reaktionen
0
thread umbenennen in 100kg (VS schokomomo)

danke!

Reaktionen
0
Ich verstehe sowieso gar nicht, wieso du dich so gegen die Bezeichnung Bodybuilder wehrst schoko? Wenn ich gefragt werde ob ich Bodybuildung betreibe, antworte ich eigentlich spontan mit "ja".
Alleine dein Posen vor dem Spiegel ist doch Beweis genug. Übersetz doch einfach mal das Wort Bodybuilding ins deutsche.
Gibt sogar Studios da is trainieren im Tanktop und Spiegelgepose verboten um Anabolschlampen draußen zu halten.
Die hast einfach nur eine verkorkste Einstellung zu dem ganzen (für mich) oder siehst alles zu eng, ka.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich verstehe sowieso gar nicht, wieso du dich so gegen die Bezeichnung Bodybuilder wehrst schoko? Wenn ich gefragt werde ob ich Bodybuildung betreibe, antworte ich eigentlich spontan mit "ja".
Alleine dein Posen vor dem Spiegel ist doch Beweis genug. Übersetz doch einfach mal das Wort Bodybuilding ins deutsche.
Gibt sogar Studios da is trainieren im Tanktop und Spiegelgepose verboten um Anabolschlampen draußen zu halten.
Die hast einfach nur eine verkorkste Einstellung zu dem ganzen (für mich) oder siehst alles zu eng, ka.

Ganz einfach.
Jemand, der behauptet er schwimme/Fußball/Turnen und meine Figur hat bekommt Lob, Zuspruch und alles is schön.
Jemand der sagt er betreibe Bodybuilding bekommt Sachen zu hören:
Alles nur aufgepumpt. Steckt nichts hinter. Anabolika hier, Anabolika da. Pulver überall. Und und und.

Bodybuilding = Medikamentenmissbrauch und keine Arbeit
Jeder andere Sport = Harte Arbeit, die honiriert werden muss.

Wobei ich Bodybuilding auch nich als Sport bezeichnen würde. Weshalb ich mich auch eher als Powerlifter bezeichnen würde, weil ich schon Leistungsorientiert trainiere.

Reaktionen
0
Lass dir doch nicht die tatsächliche Beschreibung von Vollspasten ruinieren. Keine Ahnung was du so für Umgang hast, aber auf die Meinung von Leuten mit denen man persönlich gar nichts am Hut hat, kann man doch sowieso einen scheiss geben.
Denn, wie du schon erkennst, wissen die nicht wovon sie reden und haben kein Plan was für ne Arbeit da drin steckt.
Ich mein, von jemandem der selbst so aussieht wie du, wirst du kaum sowas zu hören kriegen.

Bodybuildung = Medikamentenmissbrauch etc. ist doch nur die dümmliche Vorurteilsansicht, nicht die tatsächliche Definition.
Und wenn Schach schon als Sport zählt, ist Bodybuilding Ausdauersport.

Oben