• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW 1.12 ist da :-)

Reaktionen
102
Bin mir nicht sicher, denke aber, daß die Cracks selber nicht illegal sind, aber das Cracken an sich. Also kannst du eine Million Cracks auf deinem System haben; werden NUR jungfräuliche .exen bzw. die Originallizenzen gefunden, ist es eigentlich egal.
Im Endeffekt aber doch fraglich, da in dem Fall doch wegen irgendwelcher Urheberrechtsverletzungen, Warez an sich usw. doch was passieren würde.

Ich selber halte aber Images doch für praktischer, da patchunabhängig - auch wenn ich wie gepostet da beim Start erstmal ne Minute warten darf (nur :8[:) bei BW.

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Original geschrieben von Gomorrha
Ich selber halte aber Images doch für praktischer, da patchunabhängig - auch wenn ich wie gepostet da beim Start erstmal ne Minute warten darf (nur :8[:) bei BW.
Nutzt du AntiVir? Pack die starcraft.exe und die daemon.exe (falls du Daemon Tools nutzt) in der Ausnahmen-Liste, das kann Wunder vollbringen. ;)

Reaktionen
0
die neue LT kann man endgültig vergessen, kA obs schon geschrieben wurde aber: bin gerade mit 8 Rines oder so auf dem weg von 3 uhr auf 12 uhr zwischen den Mins der 3 Uhr minsonly hängen geblieben... soll man jetzt immer sonderbefehle geben um diesem schicksal zu entgehen, oder wie?

Reaktionen
102
Habe ich schon probiert. WC3 ist nach Mounten und dem Klick innerhalb <20 Sekunden beim Startscreen, Diablo II sogar früher und BW braucht da bis zum Startscreen gestoppte 1'00''02 Minuten.

Außerdem genehmigt sich BW auf diese Weise soviel RAM, daß neben Firefox, Zone Alarm und aktiver Internetverbindung nur 15 MB RAM übrigbleiben, wenn ich mal ALT-TABbe. Die Auslagerungsdatei ist dann aber nur zu 210 MB voll und auch auf C ist nur Systemzeugs drauf (~5 von 10 GB belegt, pagefile.sys und hiberfil.sys dort auch abgelegt)
Bei War3 bleiben 360 von den 512 MB RAM übrig nach ALT-TAB.
Bevor die "Kauf mehr RAM!"-Schreier kommen. Das mache ich noch dieses Jaher, auch wenn ich _immer_ mindestens 270 MB über habe :elefant:

Devotika

Guest
Original geschrieben von Rafale
die neue LT kann man endgültig vergessen, kA obs schon geschrieben wurde aber: bin gerade mit 8 Rines oder so auf dem weg von 3 uhr auf 12 uhr zwischen den Mins der 3 Uhr minsonly hängen geblieben... soll man jetzt immer sonderbefehle geben um diesem schicksal zu entgehen, oder wie?
Das selbe ist mir heute auch passiert. Haben dafür aber einen Extra-Thread.

Reaktionen
0
Original geschrieben von InTheEnd
1.12b ~~?
was ist neu

koreanischer chat fixed
nächstes mal liest du aber bitte selber nach, kann man alles gleich nach dem download lesen

Reaktionen
0
gibts etz schon wieda n sehr kleines update...?

SEXP_IX86_112_112b.mpq

corrupt
-_________--------------

Reaktionen
0
Die Arbeiter sammeln tatsächlich schneller ab. Jedenfalls habe ich neuerdings bei gleicher BO fast 60 Mins mehr liegen zu Beginn, wo es am meisten auffällt.

Reaktionen
0
hmm sagt wenn ich mich täusche aber:
müssten wenn die arbeiter schneller sammeln nicht sämtliche alten replays bisschen komisch werden. es werden doch bloß die befehle aufgezeichnet und danach (mit aktueller ki) nachgespielt, wenn nun aber mehr mins geerntet werden und aussversehn im originalspiel eine einheit in auftrag gegen wurde wofür kein geld da war (passiert ja recht häufig) dürfte genau diese einheit doch einfach nur dumm dastehen und nix tun, weiter könnte dadurch doch auch das geld für weitere aufträge fehlen und diese werden nicht ausgeführt, das komplette replay wäre also ab einer gewissen stelle völlig kaputt aber genau das ist mir nicht so extrem aufgefallen. ein paar gehen zwar nicht, aber mit den meisten anderen hab ich keine probs

Reaktionen
16
Original geschrieben von ^mErCenary^
Die Arbeiter sammeln tatsächlich schneller ab. Jedenfalls habe ich neuerdings bei gleicher BO fast 60 Mins mehr liegen zu Beginn, wo es am meisten auffällt.
vielleicht besseres cloning als sonst?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
der bug mit den pylonen ist schon ewig bekannt.

und mit dem rausfliegen hat einer im spiel anscheinend nen bug benutzt der bw bei allen spielern crasht (zb das mit dem scv repair einladen)

Devotika

Guest
Ich habe mit Terra auch immer den Verdacht mehr Mins zu haben. Das haben so viele, da muss doch irgendetwas dran sein! Weiß schon jemand mehr?

Btw wäre nett, wenn Blizzard endlich mal alle Bugs fixt! Aber wer nicht einmal weiß, dass die Comm seit Jahren schon ausballancierte Lost Temples hat, der weiß wohl auch nichts von Bugs. :/

Reaktionen
0
wunderbar, anstatt son kor chat bug zu fixen hättense lieber mal wieder nen hk fürs whispern machen ~.~

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von Devotika
Ich habe mit Terra auch immer den Verdacht mehr Mins zu haben. Das haben so viele, da muss doch irgendetwas dran sein! Weiß schon jemand mehr?

Btw wäre nett, wenn Blizzard endlich mal alle Bugs fixt! Aber wer nicht einmal weiß, dass die Comm seit Jahren schon ausballancierte Lost Temples hat, der weiß wohl auch nichts von Bugs. :/

schonmal darüber nachgedacht, dass Blizz die LT überarbeitet hat, damit man wieder Laddern kann? Stichwort Speed 7 und so...

Busta_inaktiv

Guest
warum setzt mala seine loader nicht mehr auf seine seite?

Reaktionen
0
weil blizzard was dagegen hat...

(wer einen haben will sollte tl.net besuchen)

[buendig]2

Guest
Original geschrieben von Devotika

vielleicht wird einfach gerade noch genug aufmerksamkeit von den neuerungen beansprucht um die bo etwas zu verlangsamen. reciht ja schon, wenn man n tick länger braucht sein depot ans wall zu setzen um
danach gefühlsmässig mehr geld zu haben als sonst.

Apfelbaeumchen

Guest
btw ich weiss nicht obs an der neuen version liegt, aber ich kann jetzt über ein router mit nem freund 2on2 zoggn ... (dlink l 604) ....

das rockt^^^

Reaktionen
0
pp speichert immer noch den chat und schützt auch weiterhin vor den crash/disc hacks. das antimaphack ist allerdings nicht mehr dabei, da sinnlos geworden.

TL.net

$70R/\/\7R00P3R

Guest
Das ging vorher auch schon (über Router mit 2), zumindest mache ich das mit meinem WG Bewohner nicht erst seit patch 1.12/b.

Busta_inaktiv

Guest
grml blizzard, aber danke für deinen langjährigen "support" :)

den dl-link und newseintrag für 11b hattest du damals entfernt, aber über die suchfunktion der news war er immer noch erreichbar geblieben... zum glück

Reaktionen
0
Blizz hat ne ganze Menge beanstandet :D
Die Cracks/Loader, die gerippte install.exe, cd key changer,FSGS, PvPGN, und irgend nen War3 Replay Tool (lol); die älteren Cracks/Loader vor 1.11 haben sie nicht interessiert :confused:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von Butterbrot
ahjo ich seh btw immer noch keinen kor chat :x

solange du keine koreanischen schriftarten installierst wirst du auch in 200000000000000 jahren keinen sehen, egal was blizzard mit bw macht (es sei denn sie setzen ne eigene kor-schriftart ein, was sie aber aufgrund des zeitaufwands und der unnotwaendigkeit nie machen werden)

Reaktionen
0
hmm ist yg-clan oder yaoyuan koreanisch?

wenn nein weiß ich warum ich nix sehe^^

Reaktionen
16
ist letzteres nicht chinesisch? die hatten doch mal so nen slogan...

Reaktionen
0
ich brauchs, weil damit angeblich die keys immernoch deutsch bleiben, aber alles andere (buttons im bnet) englisch werden, und ich so wieder mit hks whispern kann

alt f = Friends
alt w= whisper

Oben