• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW 1.12 ist da :-)

Reaktionen
1
Doxstar ist doch bei BWCL verboten, oder nicht? Darf ich die ganzen typen die sich jetzt als Doxstar user outen verpfeifen? :ugly:

- Anmerkung: Programme, die nur die Tastenbelegungen verändern, jedoch keine andere Funktion besitzen, sind zwar ebenso nicht erlaubt, eine Missachtung wird in diesem Fall jedoch maximal mit einer Verwarnung geahndet.

verwarnung für ips.blue :P

Grumel

Guest
Original geschrieben von thecure82
Doxstar ist doch bei BWCL verboten, oder nicht? Darf ich die ganzen typen die sich jetzt als Doxstar user outen verpfeifen? :ugly:

- Anmerkung: Programme, die nur die Tastenbelegungen verändern, jedoch keine andere Funktion besitzen, sind zwar ebenso nicht erlaubt, eine Missachtung wird in diesem Fall jedoch maximal mit einer Verwarnung geahndet.

Falls ich BWCL spielen täte, was selbstverständlich nicht der Fall ist würde ich natürlich vor Bwcl immer die normalen Keys Installieren, was dann auch der Grund wäre warum ich dann immer verliere. Und was Blue betrifft hat er jemals behauptet das von ihm geschriebene Zeug selber zu verwenden?

ZocKa(eX

Guest
lustig was ihr alles für probs habt, bei mir hat das ganze mit dem neuen patch ca 20 sek gedauert bis er sinstallt war, und danach ging alles. warum müssen leute an perfekten spielen immer wieder was rumbasteln ^^ selbst schuld sag ich da nur ;) und wer doxstar nutzt hat einfach nix drauf *g* würdet ihr mit normalen tasten spielen wie ich oder die meisten andren gäbs solche probs garnich erst, die patches funzen allessamt wunderbar wenn man nix an bw selbst ändert ^^

Grumel

Guest
also no-cd loader is ja das mindeste das sicher keiner hier unmoralisch findet und der macht auch immer arbeit ^^

Ymy

Reaktionen
0
poste ich es halt nochmal ...

Ich muste lachen als ich sah wieviele leute hier doxstar/keycraft nutzen :fu:

ps: Besser so lieber admin :confused:

Reaktionen
0
Original geschrieben von thecure82

fang mich!

DuNe

Guest
gibts denn nun schon einen no cd loader ````???????????????????????????:mad:

U GIVE SOJ ??ßßßß
i need kekekekekke
pls~~~

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Ich habs zwar noch nicht selbst getestet, aber da sich niemand beschwert hat geh ich mal davon aus, dass es läuft:

Thx IPS.Diablo2 ;p

Reaktionen
0
das einzig negative am patch ist, das der pgtour server noch nicht läuft :)

e: hm, noch was dummes, man kann ja nichtmehr mit alt + f jemanden anwhispern ...

dann wird immer die anzeige rechts auf friend list umgestellt :x

Dae

Reaktionen
0
Hm bei mir kam ne Fehlermeldung, nach der Neuinstallation kann ich nun den Patch nicht mehr runterladen, TOLL D;

Reaktionen
0
mmhh einziges was noch anders gehört is medic heald auf selbe taste wie attack

Reaktionen
0
Jo habs gerade angepasst,

das neue DoxStar XP, dass nun auch unter Broodwar 1.12 läuft findet sich hier:

DoxStar XP

wenn sich Bugs oder so finden, einfach mailen, Addy und icq stehen ja im Installer

mfg,

ray

Reaktionen
0
auch wenn blue schneller war, ich behaupte mal dass meins user freundlicher (weil exe) und einfach toller ist :p

Reaktionen
0
Was mich noch etwas stört (auch wenn ich eigentlich kein Melee mit Terranern zogge...), ist, dass das "Forschungsschiff" den gleichen Hotkey hat wie der Befehl im Raumhafen "Wegpunkt festlegen". :bored:

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von UnDeAd.AlDaRiS
Was mich noch etwas stört (auch wenn ich eigentlich kein Melee mit Terranern zogge...), ist, dass das "Forschungsschiff" den gleichen Hotkey hat wie der Befehl im Raumhafen "Wegpunkt festlegen". :bored:

das war leider schon immer so aber nu kannste ja statt f halt rechtsklick für wegpunkt ;)

Zar von Bar2

Guest
Was habt ihr alle für Probleme? Ich benutze den ganzen harten Scheiss, wie Maphack, Crash Hack, Passwort/CD-Key Stealer, hab ne selbst gebaute Tastatur und würde im Leben nicht dran denken mir eine Original CD zu kaufen, aber alles funzt wunderbar. :top2:
Nein Scherz, hab nur Iso und Daemon Tools, aber Probleme gibts nicht. Connectet normal schnell zum B.Net, Programm startet normal und auch Spiele kann ich joinen.

Tech2]

Guest
naja neuer Patch is nich der Hammer, war aber klar dass Blizz sich an Warcraft ein Beispiel nimmt und den ganzen "unnötigen Mist" (wie Freunde Liste, was man auch mit /f l machen kann nun als icon in die Leiste einbringt) Map Vorschau hat ja auch nich wirklich Sinn, weil man eigentlich sowiso alle maps inwendig kann...

PATCH MUSS WEG !!!! :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tech2]
naja neuer Patch is nich der Hammer, war aber klar dass Blizz sich an Warcraft ein Beispiel nimmt und den ganzen "unnötigen Mist" (wie Freunde Liste, was man auch mit /f l machen kann nun als icon in die Leiste einbringt) Map Vorschau hat ja auch nich wirklich Sinn, weil man eigentlich sowiso alle maps inwendig kann...

PATCH MUSS WEG !!!! :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

es gibt auch immer noch sehr viele leute die das spiel grad erst anfangen :p

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von Vystup
hm, fein, mit jedem patch ein neuer bug.

bitte folgendes rep anschauen und auf den extractor in der 6 uhr main achten, bzw. auf das was ein extractor werden sollte... :8[:
das drohnen haengen bleiben, wenn man ihnen den baubefehl gibt, hab ich schon vor langer, langer, langer, langer zeit erlebt (wos noch keine rep`s gab -.-). festhaengende drohnen nehmen: stop, dann eine drohne (irgendeine) rechtsklicken auf gas. dann kannste wieder in ruhe einen bauen -.-

Original geschrieben von fal-mal-um

das gabs aber schon vor 1.12 :stupid:
nein gabs nicht, lern englisch bevor du muell schreibst

und das mit den mins ist riesieger quatsch, denn waere dass so, wuerde _kein_ replay von irgendner vorherigen version funzen

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von Spanzdolf
Doch, eins wo keine mins gesammelt werden.
:rofl:

btw ist mir gerade aufgefallen, dass wenn man nen comp angreift (kein spiel gefunden gerade, vor 30 min von 1.12 erfahren ;)), dass der dann mit gestacten sonden den scoutworker angreift. war das schon vorher so, weil dass habe ich noch nie gesehen -.-

Clawg

Guest
Original geschrieben von haschischtasche

btw ist mir gerade aufgefallen, dass wenn man nen comp angreift (kein spiel gefunden gerade, vor 30 min von 1.12 erfahren ;)), dass der dann mit gestacten sonden den scoutworker angreift. war das schon vorher so, weil dass habe ich noch nie gesehen -.-

Ja, das war schon immer so. Das ist auch die einzige Moeglichkeit den Computer ohne Gegenwehr schnell zu zerlegen ;)

ZocKa(eX

Guest
was mir schon ein paar mal aufgefallen ist, bei der standard lt jetzt ist zwar balanced aber die 12 uhr pos für terra wall suckt doch derbe ab find ich ...

Reaktionen
14
Original geschrieben von DuNe
also ich hab bw und sc jeweils 2 mal für teuer viel geld eingekauft.
und als ich neulich wieder anfangen wollte hab ich die als virtual cd aufn rechner gehaun. Sc nur gebrannt, bw als original vonna pc action.
die originalen cds sind entweder total im eimer oder verborgt etc.

so installiert, ging alles, aber starten konnte ich es nicht, sagte mir jedesmal cd nich gefunden bla, ka woran das liegt.
Abhilfe schaffte ein no cd dings, DER JETZT NET MEHR GEHT
asdf asdf schon tausendmal neu installiert aber es geht net
kennt einer das problem ? dass man von virtual cd zwar problemlos installieren aber nicht starten kann ?

abhilfe wäre sehr thx

das is doch noch im legalen rahmen, nehm ich an ?

benutz daemon tools, damit klappt es bei mir wunderbar.

ZocKa(eX

Guest
hatte grade auch nen lustigen bug,
nen spiel gejoint 3on3 hunters-gamei und als preview map zeigte er ne lt ^^

Reaktionen
0
ich hab eben zerg gespielt, bersis sind an meinem pool am metzeln, gebe schnell hyd-den in auftrag weil ich schon lair hab, pool geht putt, aber der den wird kurz danach noch gebaut.... war das immer so?

DuNe

Guest
nein das hat auch nicht geholfen wie auch immer
ich bin jedenfalls im bnet harhar:top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ZocKa(d.S
hatte grade auch nen lustigen bug,
nen spiel gejoint 3on3 hunters-gamei und als preview map zeigte er ne lt ^^

eventuell hat der host das spiel falsch benannt?

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von Vystup

eventuell hat der host das spiel falsch benannt?

nein unmöglich da die map hunters-gamei heisst und auch dieser name angezeigt wurde als bild aber lt ^^

Reaktionen
0

also:
wenn man patchen will erstellt er eine stat_txt.tbl in der die änderungen von keycraft übernommen wurden. mit winmpq die patch_rt.mpq laden,auf add drücken und die stat.tbl(ausm keycraft ordner) reinladen, beim fenster das dann kommt rez\ eingeben und änderungen sollten übernommen sein. so hab ichs jetz gemacht.

ansonsten manuell patch_rt öffnen, stat_txt auslesen und per hand die hotkeys ändern.
besser ists wenn du eine neue, leere MPQ erstellst, da die modifizierte stats_txt reinlädst, und diese dann mit MPQdraft in eine exe umwandelst. Die startest du dann statt der SC.exe, an den original-SC-dateien wird nix verändert

ich hab das mal mit der englischen stats_txt gemacht:
http://pra.pr.funpic.de/dl.php?file=keychanger.exe
(funzt garantiert mit jeder Version)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
ich hab eben zerg gespielt, bersis sind an meinem pool am metzeln, gebe schnell hyd-den in auftrag weil ich schon lair hab, pool geht putt, aber der den wird kurz danach noch gebaut.... war das immer so?

ja sobald du etwas in auftrag gegeben hast wird das auch gebaut, es sei denn die mins fehlen oder sonde/drone wird puttet. Da kanns auch sein dass du n ullibau baust obwohl in der zwischenzeit alle andren gebäude bis aufn extraktor verlierst :D

Bluehawk

Guest
nocd

Ich gehe ma davon aus, das es für alle kein Problem/Selbstverständlich ist das Game im Orig zu haben, zumal man SC+BW für lächerliche 9,99€ bei Amazon bekommt und die Entwickler Anspruch auf Ihren mehr als verdienten Lohn haben, aber ich bin für freie Laufwerke beim Zocken :elefant:
IMHO sollte Authorisierung anders erfolgen....

Bluehawk

Reaktionen
0
Ich will ja kein Spielverderber sein und wegen 1.12 herscht vielleicht gerade etwas "Narrenfreiheit" aber früher gab es Banz wegen No-CD Cracks... -_-

Reaktionen
97
ich glaube nicht dass es sinnvoll ist wegen no-cd cracks irgendwelche verwarnungen/bans zu vergeben weil es halt nunmal technisch unmöglich ist mit einer cd 6 jahre lang zu spielen.
ich hab mir das game mehrmals gekauft und damit ja offiziell schon zuviel gezahlt um spielen zu dürfen....

wahrscheinlich kommt auf einen bw.de forum poster mehr als 1 cd also falsche diskussionsbasis :D

ps: ich hab meine zerkrazte cd mal wieder ausgepackt aber hoffe auf nen schnellen no-cd crack damit ich die wieder brav einpacken kann.

€: was mir grad einfällt: no-cd cracks sind doch in so ner grau zone oder? also glaub das is garnich rechtlich verboten (man darf ja auch sichedrheitskopien machen)

Oben