Deleted_38330
Guest
Ultrapeinlich. Wenn den HSV am Ende drei Punkte vor dem Abstieg retten, ist es sie alleinige Schuld des FC Köln.
Loool, noch ein Spieltag in der Richtung und in HiV-Land planen sie schon die ChampLeague und kaufen van der Vaart für 200 Mio. in die BuLi zurück. Rückrunde dann wieder totaler Untergang. Nur der HiV
So ein undifferenzierter Quatsch, dafür langt ein Sieg
Wie konnte eigentlich das Trainergenie Tedesco gegen Hannover verlieren? Ich dachte der macht easy Durchmarsch zur Meisterschaft.
Wie konnte eigentlich das Trainergenie Tedesco gegen Hannover verlieren? Ich dachte der macht easy Durchmarsch zur Meisterschaft.
Ja. Abstiegskampf ist da. War allerdings nicht anders zu erwarten.
Das einzige was fehlt ist mehr Auswahl auf den offensiven außen. Einen Modeste Ersatz bekommt Köln nicht, auch für viel Geld. Da war Cordoba sogar mein Wunschspieler. Bewertung der Transfers nach 3 Ligaspielen ist aber auch echt lachhaft unseriös.
Das hat mir auch viel Spaß gemacht
Ich hab ja echt den Eindruck, dass der Kerl sich für den geilsten Trainer EU-West hält. Allein schon sein "Leistungsprinzip" in dem "es keine festen Stammplätze gibt" ist so weltfremd und dämlich, dass man es sich kaum ausdenken kann. Jo, Teddy, provozier halt mal völlig unnötig deine guten Spieler, die werden ja sicher darauf brennen, es dem Meistertrainer von Aue zu beweisen, dass sie auch seinen Ansprüchen genügen können. Ein Meyer will mehr Anerkennung? Ach was, der soll sich mal reinhängen, egal ob der gerade U21-Europameister geworden ist und nur noch ein Jahr Vertrag hat. Höwedes als Vereins-Ikone? Erstmal demontieren und die Binde einem fucking Torwart geben, der noch dazu genauso Teil des vermeintlichen Schalker-Filz ist wie Höwedes. Ich weiß nicht, ob ich es jetzt lustiger finden würde, wenn Höwedes bleibt oder wenn er an Juve verramscht wird.
Und dann verliert Tedesco gegen André Breitenreiter mit fucking Hannover, die noch dazu die bessere Mannschaft waren. Schalke hatte das Spiel genau einen (!) Schuss aufs Tor. Vielleicht sollten sie mal Videos vom HSV ansehen, wie man so mit dem Ball spielt
3:1 S04
Ja, war ne Mordsleistung. Ein Elfmeter in der vierten Minute - nicht mal gut geschossen, aber Zieler ist halt ne Wurst - und schon macht Schalke gar nichts mehr für den Rest der Halbzeit. Sie haben anscheinend so eine Furcht vor dem Ball, dass sie zuhause (!) lieber den fucking Aufsteiger das Spiel machen lassen und auf Konter hoffen. Wollen die nicht in die CL? Dann sollten sie mal mit dem Ball üben. So peinlich das war, an sich wäre die Taktik kein Problem gegen die harmlosen Stuttgarter, wenn der Taktik-T-Rex Tedesco nicht mitten in der Halbzeit die Aufstellung geändert und damit die Verteidigung destabilisiert hätte - Peng 1:1. Dann vergisst Stuttgart halt die Verteidigung in der Kabine und es steht kurz nach Wiederanpfiff 3:1, tolle Leistung daheim gegen einen Aufsteiger.
Oh warum man den 1.73 Meter Mann Meyer ausgerechnet als Stürmer aufstellt, muss man mir auch mal erklären. Nur um ihn dann wieder runter zu nehmen, weil er - wie alle anderen in der Mannschaft - in Halbzeit Eins vorne nicht präsent war.
Nicht streiten! Die Hauptsache ist doch, dass Bremen verloren hat!
Keine Häme kein Spott!
SVW: S04 1:2
Ah, wieder das Spiel nicht gesehen?