Bundesliga 2017/18

Deleted_38330

Guest
Ultrapeinlich. Wenn den HSV am Ende drei Punkte vor dem Abstieg retten, ist es sie alleinige Schuld des FC Köln.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.390
Reaktionen
1.371
Ort
Hamburg
Gewöhnt euch an das Bild der Blitztabelle. :rofl2:
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.928
Reaktionen
2.374
Kein Spott, keine Häme.

:rofl2:
 

Deleted_38330

Guest
Wie ist denn das Spiel, lohnt sich die 2. Halbzeit?

edit: Ach, das Spiel läuft ja eh nicht auf Sky :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.505
Reaktionen
397
Ich gucke gerade auf irgendeiner Bambussport-Seite englischen Fox-Restream in grauenhafter Quali. Wie ein Prolet.
Direkt Sky gekündigt. Gut war eh wieder fällig damit die wieder mit niedrigem Preis angekrochen kommen aber fick den Verein.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.868
Reaktionen
501
nu kann der HSV die nächsten 10 Spiele verlieren und immer noch zufriedener sein als letztes Jahr :deliver:
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.928
Reaktionen
2.374
In U-U UNTERZAHL!


und ich Trottel hab vergessen zu tippen,
sichersten Punkte verschenkt :rofl2:
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.390
Reaktionen
1.371
Ort
Hamburg
In der Form ist der HSV definitiv ein Titelkandidat.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Loool, noch ein Spieltag in der Richtung und in HiV-Land planen sie schon die ChampLeague und kaufen van der Vaart für 200 Mio. in die BuLi zurück. Rückrunde dann wieder totaler Untergang. Nur der HiV :rofl:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
gut dass ich das spiel nicht geguckt habe. dreifachbelastung halt, letzter pflichttermin erst am selben tag 13 uhr
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.928
Reaktionen
2.374
Loool, noch ein Spieltag in der Richtung und in HiV-Land planen sie schon die ChampLeague und kaufen van der Vaart für 200 Mio. in die BuLi zurück. Rückrunde dann wieder totaler Untergang. Nur der HiV :rofl:

So ein undifferenzierter Quatsch, dafür langt ein Sieg :deliver:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.505
Reaktionen
397
Wie konnte eigentlich das Trainergenie Tedesco gegen Hannover verlieren? Ich dachte der macht easy Durchmarsch zur Meisterschaft.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Wie konnte eigentlich das Trainergenie Tedesco gegen Hannover verlieren? Ich dachte der macht easy Durchmarsch zur Meisterschaft.

:rofl: Noch so ein Spieltag und Tönnies sieht sich zu dem Statement genötigt, dass er sich das ganz genau anschaut. Bremen fängt dann mal nächsten Spieltag so langsam an mitzumachen :ugly:
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Wie konnte eigentlich das Trainergenie Tedesco gegen Hannover verlieren? Ich dachte der macht easy Durchmarsch zur Meisterschaft.

Das hat mir auch viel Spaß gemacht

Ich hab ja echt den Eindruck, dass der Kerl sich für den geilsten Trainer EU-West hält. Allein schon sein "Leistungsprinzip" in dem "es keine festen Stammplätze gibt" ist so weltfremd und dämlich, dass man es sich kaum ausdenken kann. Jo, Teddy, provozier halt mal völlig unnötig deine guten Spieler, die werden ja sicher darauf brennen, es dem Meistertrainer von Aue zu beweisen, dass sie auch seinen Ansprüchen genügen können. Ein Meyer will mehr Anerkennung? Ach was, der soll sich mal reinhängen, egal ob der gerade U21-Europameister geworden ist und nur noch ein Jahr Vertrag hat. Höwedes als Vereins-Ikone? Erstmal demontieren und die Binde einem fucking Torwart geben, der noch dazu genauso Teil des vermeintlichen Schalker-Filz ist wie Höwedes. Ich weiß nicht, ob ich es jetzt lustiger finden würde, wenn Höwedes bleibt oder wenn er an Juve verramscht wird.

Und dann verliert Tedesco gegen André Breitenreiter mit fucking Hannover, die noch dazu die bessere Mannschaft waren. Schalke hatte das Spiel genau einen (!) Schuss aufs Tor. Vielleicht sollten sie mal Videos vom HSV ansehen, wie man so mit dem Ball spielt :rofl2:
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Moment, bist Du nicht der, der Tedesco gleich hinter Daum in den Trainer All Stars sieht? Credibility lost...
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Bosz raus

Ganz ehrlich, wenn man aus 60 Minuten Überzahl gegen Freiburg 2 Torchancen und kein Tor generiert, dann kann man es auch gleich lassen. Und mit sowas will man Platz 2 erreichen?
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Ja. Abstiegskampf ist da. War allerdings nicht anders zu erwarten.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Ja. Abstiegskampf ist da. War allerdings nicht anders zu erwarten.

Fand die Transferphase aber auch extrem schwach. Im Endeffekt die Schwachstellen von letzter Saison trotz Geld nicht angegangen und für Modeste nen Ersatz ohne Torgefahrt geholt
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Das einzige was fehlt ist mehr Auswahl auf den offensiven außen. Einen Modeste Ersatz bekommt Köln nicht, auch für viel Geld. Da war Cordoba sogar mein Wunschspieler. Bewertung der Transfers nach 3 Ligaspielen ist aber auch echt lachhaft unseriös.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Das einzige was fehlt ist mehr Auswahl auf den offensiven außen. Einen Modeste Ersatz bekommt Köln nicht, auch für viel Geld. Da war Cordoba sogar mein Wunschspieler. Bewertung der Transfers nach 3 Ligaspielen ist aber auch echt lachhaft unseriös.

Nur hat Cordoba schon mehr als 3 Bundesligaspiele und Torgefahr gehörte in den letzten 2 Spielzeiten schon nicht zu seinen Qualitäten (jeweils 5 Tore bei 29 / 22 Einsätzen mit 2355 / 1388 Einsatzminuten). Ich weiß jetzt nicht warum man den als Ersatz für den Toptorschützen holen will. Weniger Abhängigkeit von einem Torjäger erzeugen, in dem man einfach niemanden mehr im Kader hat der verlässlich 10 Buden pro Saison macht? Hat was von Laslandes (aka Laslandesliga)
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Halt nicht Ersatz aber man wollte einen Spieler der vorne den Ball und Gegner fest machen kann. Und das kann er. Das soll Räume und zweite Bälle für das Team schaffen. Das hat auch Modeste, dass er dann selber noch so trifft konnte man bei ihm auch nicht erwarten. Aber wie gesagt, einen Ersatz bekommt man eh nicht. Also muss die Reihe dahinter auch einen Schritt machen. Aber da meine ich ja, dass man hinter Bittencourt, Osako und Risse nicht optimal besetzt ist. Bisher bin ich mit der Saison noch entspannt. Dass man die letzte Saison nicht wiederholen kann war eh klar.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.651
Reaktionen
1.545
Ort
Baden/Berlin
Das hat mir auch viel Spaß gemacht

Ich hab ja echt den Eindruck, dass der Kerl sich für den geilsten Trainer EU-West hält. Allein schon sein "Leistungsprinzip" in dem "es keine festen Stammplätze gibt" ist so weltfremd und dämlich, dass man es sich kaum ausdenken kann. Jo, Teddy, provozier halt mal völlig unnötig deine guten Spieler, die werden ja sicher darauf brennen, es dem Meistertrainer von Aue zu beweisen, dass sie auch seinen Ansprüchen genügen können. Ein Meyer will mehr Anerkennung? Ach was, der soll sich mal reinhängen, egal ob der gerade U21-Europameister geworden ist und nur noch ein Jahr Vertrag hat. Höwedes als Vereins-Ikone? Erstmal demontieren und die Binde einem fucking Torwart geben, der noch dazu genauso Teil des vermeintlichen Schalker-Filz ist wie Höwedes. Ich weiß nicht, ob ich es jetzt lustiger finden würde, wenn Höwedes bleibt oder wenn er an Juve verramscht wird.

Und dann verliert Tedesco gegen André Breitenreiter mit fucking Hannover, die noch dazu die bessere Mannschaft waren. Schalke hatte das Spiel genau einen (!) Schuss aufs Tor. Vielleicht sollten sie mal Videos vom HSV ansehen, wie man so mit dem Ball spielt :rofl2:

3:1 S04
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Ich hab das Spiel gesehen und fand Schalke gut aufgestellt
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16

Ja, war ne Mordsleistung. Ein Elfmeter in der vierten Minute - nicht mal gut geschossen, aber Zieler ist halt ne Wurst - und schon macht Schalke gar nichts mehr für den Rest der Halbzeit. Sie haben anscheinend so eine Furcht vor dem Ball, dass sie zuhause (!) lieber den fucking Aufsteiger das Spiel machen lassen und auf Konter hoffen. Wollen die nicht in die CL? Dann sollten sie mal mit dem Ball üben. So peinlich das war, an sich wäre die Taktik kein Problem gegen die harmlosen Stuttgarter, wenn der Taktik-T-Rex Tedesco nicht mitten in der Halbzeit die Aufstellung geändert und damit die Verteidigung destabilisiert hätte - Peng 1:1. Dann vergisst Stuttgart halt die Verteidigung in der Kabine und es steht kurz nach Wiederanpfiff 3:1, tolle Leistung daheim gegen einen Aufsteiger.

Oh warum man den 1.73 Meter Mann Meyer ausgerechnet als Stürmer aufstellt, muss man mir auch mal erklären. Nur um ihn dann wieder runter zu nehmen, weil er - wie alle anderen in der Mannschaft - in Halbzeit Eins vorne nicht präsent war.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.868
Reaktionen
501
Hannover das erste mal seit 48 Jahren Tabellenführer und das auch für über 24 Stunden :rofl2:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.651
Reaktionen
1.545
Ort
Baden/Berlin
Ja, war ne Mordsleistung. Ein Elfmeter in der vierten Minute - nicht mal gut geschossen, aber Zieler ist halt ne Wurst - und schon macht Schalke gar nichts mehr für den Rest der Halbzeit. Sie haben anscheinend so eine Furcht vor dem Ball, dass sie zuhause (!) lieber den fucking Aufsteiger das Spiel machen lassen und auf Konter hoffen. Wollen die nicht in die CL? Dann sollten sie mal mit dem Ball üben. So peinlich das war, an sich wäre die Taktik kein Problem gegen die harmlosen Stuttgarter, wenn der Taktik-T-Rex Tedesco nicht mitten in der Halbzeit die Aufstellung geändert und damit die Verteidigung destabilisiert hätte - Peng 1:1. Dann vergisst Stuttgart halt die Verteidigung in der Kabine und es steht kurz nach Wiederanpfiff 3:1, tolle Leistung daheim gegen einen Aufsteiger.

Oh warum man den 1.73 Meter Mann Meyer ausgerechnet als Stürmer aufstellt, muss man mir auch mal erklären. Nur um ihn dann wieder runter zu nehmen, weil er - wie alle anderen in der Mannschaft - in Halbzeit Eins vorne nicht präsent war.

SVW: S04 1:2
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.390
Reaktionen
1.371
Ort
Hamburg
Ja, war ne Mordsleistung. In Rückstand geraten und nur durch die Verletzung von Mr Penis Kruse gewinnen. Tolle Leistung auswärts gegen einen fast Absteiger.
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.928
Reaktionen
2.374
Nicht streiten! Die Hauptsache ist doch, dass Bremen verloren hat!

Keine Häme kein Spott!
:troll:
 
Oben