Bundesliga 2016/17

Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.498
Reaktionen
393
Und wie immer ist Jangokusen dann am Besten wenn es um nichts mehr geht :rofl2:
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.362
Reaktionen
1.360
Ort
Hamburg
Ein wenig mehr Risiko wäre mal was.
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.755
Reaktionen
2.328
ICH BEKOMME KEINE LUFT!
WO NIMMT DER DIE NACHSPIELZEIT HER!
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.755
Reaktionen
2.328
SO WERDEN
HELDEN GEMACHT!


WALDSCHMIDT!
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.362
Reaktionen
1.360
Ort
Hamburg
Verfickte ponies, kosten mich Platz 1 im Tippspiel. Gz sabbel, war ein knappes ding. :)
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.130
Reaktionen
116
Wie schlecht Wolfsburg einfach ist. Gegen den HSV zu verlieren muss man erstmal schaffen.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.559
Reaktionen
1.485
Ort
Baden/Berlin
HSV einfach geil!
Weiß nicht wie man den Verein nicht lieben kann :deliver:

Hab ein Faible für schlafende Riesen die nichts auf die Reihe bekommen :deliver:
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.905
Reaktionen
326
Tisch ist der einzige hier, für den es mich freut dass Hamburg 1. Liga bleibt.
Ansonsten könnte ich kotzen, Hamburg hat es einfach mal sowas von verdient Abzusteigen...

Anders herum - wenn jetzt Wolfsburg absteigt lache ich auch Tränen, also alles gut ;)
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.291
Reaktionen
12
Den Abstieg verdient haben immer die Vereine, die dann auch tatsächlich absteigen. Insofern verdienter Platz 14 für uns.
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Glückwunsch Köln und Hamburg. Damit ist die Relegation dann zum Glück völlig uninteressant.

Und Bremens Zweite hat auch die Klasse gehalten. Läuft.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Was für ein schlechter Bremer der ElBollo doch ist.

Loool, wisch' Dir den Schaum vom Mund, alles nur ein Spiel. Rivalität ist ganz nett, macht das Stadion voll, aber mehr auch nicht. Hab selbst in Mannheim lange Eishockey gespielt und mit den Frankfurtern konnte man immer gut danach einen trinken gehen, egal was vorher war!

Da plant die HiV Expertentruppe doch gleich wieder das Budget hoch, um im nächsten Jahr die Championsleague klarzumachen!
Nach der grandiosen Leistung heute wäre doch alles andere zu niedrig angesetzt :ugly:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.559
Reaktionen
1.485
Ort
Baden/Berlin
Glückwunsch FC :rofl2:

Wenn ich mir die EL-Teams anschaue (Hertha, FC, Freiburg/Frankfurt), dann hoffe ich dass der BVB und Bayern international genug Punkte holen nächste Saison :rofl2:
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Glückwunsch FC :rofl2:

Wenn ich mir die EL-Teams anschaue (Hertha, FC, Freiburg/Frankfurt), dann hoffe ich dass der BVB und Bayern international genug Punkte holen nächste Saison :rofl2:

Was ist eigentlich so auf Schlacke und Gladbach jetzt los? Stimmung gut? Dabei sein ist alles? Kann ja mal passieren?
 

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
5.620
Reaktionen
1.789
Den Abstieg verdient haben immer die Vereine, die dann auch tatsächlich absteigen. Insofern verdienter Platz 14 für uns.

Definitiv verdient. Alte Faustregel: Negatives Torverhältnis durch 2 = Platz den man verdient.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.844
Reaktionen
495
Ich glaub, falls der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass die UEFA Red Bull ans Bein pisst und dann Köln in die CL-Playoffs geht bzw Bremen dank Torverhältnis auch in Europa spielt, beginnt bei Schemel endgültig das Ritzen :deliver:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
möchte sich jmd. die mühe machen schleimls posts von 2015/14 raus zu suchen in denen er im kohlenmonoxid-delirium von der zukünftigen dominanz wolfsburgs fabulierte..? :rofl2: :rofl2: :rofl2:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.559
Reaktionen
1.485
Ort
Baden/Berlin
Was ist eigentlich so auf Schlacke und Gladbach jetzt los? Stimmung gut? Dabei sein ist alles? Kann ja mal passieren?
Schalke Baum,
Gladbach leider nicht. Kotzt mich ehrlich gesagt an. Diese Friede-Freude-Eierkuchen-"schade dass wir es nicht geschafft haben"-Mentalität versprüht so einen ekelhaften Versagercharme das ich kotzen könnte.
"Buhu wir haben es in der Hinrunde verspielt" ist angesichts der Konkurrenten und 3 Unentschieden am Ende der Saison gegen 3 Abstiegskandidaten sowas von geheuchelt. Der Kader ist der wertvollste und teuerste aller Zeiten, Platz 5 war mit unter 50 Punkten möglich.
Diese Einstellung ist eine Farce und ich hoffe nächste Saison wird es schnell ungemütlich wenn die Ergebnisse nicht stimmen.
Puma steigt nicht mit nem 2stelligen Mio-Vetrag ein weil sie "einstelligkeit" sehen wollen.

Eberl übernehmen sie. Arschloch.
Die Zeit des netten Underdogs von nebenan ist vorbei, MUSS vorbei sein, wenn man sich endlich mal emanzipieren möchte, auch mental, gerade mental
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
möchte sich jmd. die mühe machen schleimls posts von 2015/14 raus zu suchen in denen er im kohlenmonoxid-delirium von der zukünftigen dominanz wolfsburgs fabulierte..? :rofl2: :rofl2: :rofl2:

Erzähl mal lieber warum der FCB anscheinend Choreos bei einer Eventagentur einkaufen muss und seinen Fan-Clubs, die auf eigene Kosten eine Choreo zur Verabschiedung Lahms planen, ins Gesicht rotzt!

edit: hier die Qualle
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
aha, was soll ich dir denn das erzählen?
was habe ich damit zu tun?
habe ich je kund getan, dass ich das gutheiße oder gar unterstzütze..?

genau das gegenteil ist der fall, das vorstand vs. uiltras thema zieht sich schon seit jahren hin und ich bin in 90% der fälle auf der seite der ultras gewesen, kein plan was sich khr und co bei solchen geschichten denken...
 
Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.362
Reaktionen
1.360
Ort
Hamburg
Alles gut ElBollo, wollt dich nur mal ärgern, Rivalität und so. :love:
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
aha, was soll ich dir denn das erzählen?
was habe ich damit zu tun?
habe ich je kund getan, dass ich das gutheiße oder gar unterstzütze..?

genau das gegenteil ist der fall, das vorstand vs. uiltras thema zieht sich schon seit jahren hin und ich bin in 90% der fälle auf der seite der ultras gewesen, kein plan was sich khr und co bei solchen geschichten denken...

Wie kann man von so einem peinlichen Verein, der so offensichtlich auf seine Fans wixt, Fan sein?
Oder ist dieser Schritt nur die konsequente Strategie der Bayern AG den Leistungsgedanken auch in die Fan-Reihen zu tragen und auch das Cheering zu profesionalisieren? Aber hauptsache Meister, nech wahr?
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Hast du irgendwelche empfehlungen welchen teams ich mich anschließen könnte..?

habe leider nicht gewusst, dass man als echter fan auf "seinen verein" scheissen sollte sobald einem entscheidungen des vorstandes nicht gefallen, danke dass du mir die augen geöffnet hast.

btw. welchen verein unterstützt du denn aktuell..?
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Cica hat da echt mal recht; billiger Angriff. Ab in die Ecke Bollo.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
hab grade den hsv im blick, sie sind quasi der fc bayern des abstiegskampfs und manhat am ende des jahres auf jeden fall was zu feiern, zudem ist relegation quasi die innerdeutsche championsleague.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Oh man...wie konnte der HSV nur so versagen und die Relegation verpassen. So eine Loser truppe! Skandal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
kann sein, dass sie die lizenz nicht bekommen, die einnahmen aus dem heimspiel waren schon eingeplant.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Hast du irgendwelche empfehlungen welchen teams ich mich anschließen könnte..?

habe leider nicht gewusst, dass man als echter fan auf "seinen verein" scheissen sollte sobald einem entscheidungen des vorstandes nicht gefallen, danke dass du mir die augen geöffnet hast.

btw. welchen verein unterstützt du denn aktuell..?

Ein Boykott solange diese Führung am Ruder ist könnte ein Zeichen setzen!
 
Oben