Brutales faul an eduardo da silva...es kotzt mich ja so an!!!

Reaktionen
0
Original geschrieben von NuklearNudel
http://youtube.com/watch?v=cuyw7zWgKOQ&feature=related

in den seltensten fällen läßt sich zu 100% bestimmen, ob absicht oder keine vorlag. keanes foul an pointon sah auch nicht großartig anders aus. nur weil taylor sich jetzt in unschuld hüllt muss das noch lange nicht heißen, dass er sich wirklich nicht dabei gedacht hat.
naja unsinnig darüber zu spekulieren. man sollte keinem in so etwas absicht unterstellen.

der kommentar drunter:
Pointon wasn't hurt. Keane is a football legend. There is not much debate about that. I miss watching him play at old trafford with Man U.

ok gute argumentation, berechtiges foul

lol

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Keine Lust jetzt n extra Thread dafür aufzumachen, aber hier geht sogar einer in den Knast für sein Foul

6 Monate Knast

Reaktionen
176
Diese verrückten Holländer. ABER KIFFEN IS ERLAUBT NE?

Reaktionen
0
na das ist schon ein wenig übertrieben, wenn gerichte da eingreifen. vor allem wenns echt ausm spiel heraus passiert und der nicht hingeht und ihm offensichtlich mutwillig einen knochenbrecher gibt

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
berufsrisiko des fussballers sag ich mal

natürlich sehr krass....
bei nem freund von mir auch schon passiert (natürlich keine absicht) und das war kein schöner anblick....

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Original geschrieben von Telmata
berufsrisiko des fussballers sag ich mal

natürlich sehr krass....
bei nem freund von mir auch schon passiert (natürlich keine absicht) und das war kein schöner anblick....

eigentlich hab ich den thread wieder nach aufgesucht, weil er ja wieder da ist und genesen ist. Dein Kommentar dazu kommt 1 jahr zu spät ;)

Reaktionen
762
Mal gespannt wie lange es dauert bis er wieder halbwegs in der alten Form ist.

Reaktionen
0
um mal user comments aus der sun zu zitieren:

"Your presense seemed to brought life to the whole Arsenal team. I guess it was a good thing, cause Arsenal's life died the day you got injured, since then, Arsenal was never the same."

ja man ich freu mich so. ist mir egal wie gut er spielt aber es ist tatsäclich fakt dass arsenal besser mit ihm spielt. irgendwie bewegt er den geist der mannschaft.

gogo gunners

Reaktionen
0
mal schaun ob ne es ne Revanche gibt :ugly:

schön, dass er wieder fit geworden ist

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von David da Vinci
Keine Lust jetzt n extra Thread dafür aufzumachen, aber hier geht sogar einer in den Knast für sein Foul

6 Monate Knast
In meinen Augen völliger Schwachsinn. Erkennt man da Vorsatz? Den sollen sie meinetwegen aus dem Verein ausschließen oder aus der Liga, aber Gefängnis? Demnach wäre ja jedes andere Foul leichte Körperverletzung und müsste ebenso geahndet werden.
Und Schwalben wären dann Behinderung der Justiz 8[

Deleted_38330

Guest
Der Melkendorfer Spieler Gregor Derfler streckte Christian Kolb in der 65. Minute weit abseits des Spielgeschehens mit einem Tritt ins Gesicht nieder
Da ist die Anzeige dann ja gerechtfertigt.

Übrigens wie KACKE ist bitte der Verein "FC Bayern Hof"?

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ich glaub den kannte ich sogar vom sehen. O_o Werd ihn wohl nicht wiedererkennen.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Original geschrieben von NuklearNudel
um mal user comments aus der sun zu zitieren:

"Your presense seemed to brought life to the whole Arsenal team. I guess it was a good thing, cause Arsenal's life died the day you got injured, since then, Arsenal was never the same."

ja man ich freu mich so. ist mir egal wie gut er spielt aber es ist tatsäclich fakt dass arsenal besser mit ihm spielt. irgendwie bewegt er den geist der mannschaft.

gogo gunners

Genau so ist es auch wenn er in der kroatischen nationalelf spielt, es läuft einfach besser. Schwer zu sagen woran das liegt, als ob er eine Aura hätte die ihn umgibt und alle drum herum beflügelt. Er ist einfach ein ganz sympathischer spieler ders dazu noch wirklich drauf hat. Bleibt ihm nur zu wünschen, das er wirklich wieder die topform erlangt er er vor dem faul hatte. 2 Tore im ersten spiel sind auf jedenfall nen sehr guter start ;)

Reaktionen
0
freut mich für ihn, nach der nummer nochma fussball zu spielen ist schon beachtlich

EmPi~LiZarD

Guest
ist schon wieder verletzt, fällt 2 weitere wochen aus -.-

war schon n gutes comeback, aber ohne die leistung schlecht zu reden, cardif war an diesem tag kein gegner für die gunners... hoffen wir mal das er nach den 2 wochen nochmal so gut zurück findet

Oben