Original geschrieben von Rafale
hab gerüchte gehört, dass das schienbein wohl nicht gebrochen sein soll.
aber ich hab noch nen foto gesehen, auf dem man gesehen hat wie ein knochen aus dem stutzen ragte.
Original geschrieben von NuklearNudel
€: so etwas brutales habe ich im fußball noch nie gesehen.
Original geschrieben von My_Mind
kein wunder dass der nobbi nachher bei fortuna köln gelandet ist... das allein ist schon strafe genug
Original geschrieben von Sesselpuper
ich kann mich an kein schlimmeres foul ( sprich eindeutig absicht ) als an das begangen an ewald lienen erinnern
Original geschrieben von synterius
http://de.youtube.com/watch?v=ti_UzT9L_bQ&feature=related
ab der mitte, is an asozialität kaum zu übertreffen.
Original geschrieben von Noel2
Leinad, du hast echt den Knall nicht gehört. Wenn das gestreckte Bein nicht mindestens dunkelgelb ist, weiß ich auch nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=-iE04I7BBes
Ähm, ja...Original geschrieben von My_Mind
mei, der hatte des schon verdient der loddar... würde das auch mal gerne mit ihm machen.
ausserdem kann er direkt danach wieder laufen
Original geschrieben von vaj.PhiL
Leinad. Die Regel besagt nun mal, dass wenn eine schwere Verletzung des Gegners in kauf genommen wird eine rote Karte berechtigt ist. Also was laberst du noch rum ? Es war ganz klar ne rote Karte. So einfach ist das.
Original geschrieben von Darth Vater
Zur kroatischen Nati nochmal. Ich sehe das nicht so extrem düster. Eduardo war wohl der talentierteste und auch beste Einzelspieler, aber die Mannschaft wird ohne ihn nicht auseinander fallen. Wenn Petrić/Olić/Klasnić/Budan in Form sind, können sie schon mal seine Tore ersetzen. Sollte man die Gruppe überstehen, ist alles drin. Hauptsache die Defensive steht. Meine Hauptsorge ist Šimić, gegen Holland sah er extrem schlecht aus. Aber jetzt die Viererkette umzusortieren (Knežević rein), wäre wohl etwas kurzfristig.
Was ist das für ein Blödsinn? Wenn ein gestrecktes Bein mutwillig auf das Bein, den Knöchel etc gerichtet ist, ist das für mich ein Anschlag auf die Gesundheit und dunkelrot.Original geschrieben von FA_Leinad
so ein "gestreckte" Bein hast du zig mal in einem Spiel und es war ganz klar auf den Ball gerichtet.
Zudem war es nicht auf grosser Höhe, sondern es traff ihn ja auch knapp über der Grasnarbe, also weiss ich nicht was du willst.
Du und andere lassen sich hier nur von der schwere der Verletzung blenden.
Würde mich mal interessieren, wie [...] Leinad reagieren würde, falls ein missglücktes gestrecktes Bein die Karriere eines Philipp Lahms gefährden würde
Was ist das für ein Blödsinn? Wenn ein gestrecktes Bein mutwillig auf das Bein, den Knöchel etc gerichtet ist, ist das für mich ein Anschlag auf die Gesundheit und dunkelrot.
Wenn er aber mit gestreckten Beim auf den Ball geht, sich aber verschätzt oder schlichtweg zu langsam ist, nimmt er eben aufgrund des gestreckten Beins eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf. Von daher ist das mindestens gelb.
Ich lasse mich überhaupt nicht von der Schwere der Verletzung blenden, im Gegenteil war ich einer der ersten, die Taylor hier verteidigt haben.
Das heißt im Gegenteil nicht, dass ein schlecht getimetes gestrecktes Bein nicht sanktioniert werden muss.
Würde mich mal interessieren, wie die Herren Hoeness und Leinad reagieren würden, falls ein missglücktes gestrecktes Bein die Karriere eines Philipp Lahms gefährden würde [/B]
is engländerOriginal geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
Taylor ist doch schottischer national spieler oder irre ich mich?
26.03.08 : Kroatien - Schottland testspiel
Wäre ich taylor würd ich zuhause bleiben