Brutales faul an eduardo da silva...es kotzt mich ja so an!!!

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
http://derstandard.at/?url=/?id=3237684

ausgerechnet er.....wieso nur........
zum kotzen :mad:

Edaurdoozljeda55V.jpg

Edaurdoozljeda66V.jpg

was soll sowas bitte????? ist der noch ganz dicht???

Oh man, ich hoffe er erholt sich bis zur euro, zumindest sagen erste prognosen er _koennte in 3-4 monaten wieder fit sein, anderseits koennte es auch bis zu 8 monaten dauern.

für die kroatische nationalelf ist es ein Schock und nationaltrainer Slaven Bilic ist zutiefst bestürzt. Und ich auch

:heul:

Reaktionen
176
lol euro, der kann schon froh sein wenn er je wieder spielt.

Noel2

Guest
Halte 3-4 Monate für ziemlich optimistisch. Wenn er dieses Jahr wieder spielen kann und seine alte Leistungsstärke auch nur halbwegs wieder erreicht, ist das schon ein großer Erfolg.

Naja, zum Foul sage ich mal nichts..spricht für sich selbst

Reaktionen
0
uuuuuuuuuunglaublich wie der taylor da rein geht. unfassbar.

ball is weg und er geht mit der sohle voran auf eduardos bein. Das ist kein Foul, das ist Körperverletzung. Ich würd den Taylor sowas von anzeigen...

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
ich glaub ja auch nicht dran......... endlich hat kroatien ne starke elf und so nen wunderstürmer...und ausgerechnet ihn erwischt es vor der em....was soll man da sagen^^ soviel pech gibts doch gar ned :(

reh

Guest
Ein Ausfall Eduardos würde die Kroaten wirklich sehr arg treffen, sehr schade.
Die Mannschaft kann wohl einige gute Spiele liefern, ihre bisherigen Leistungen waren ja nett.
Zu Eduardo hab ich ja schon was im anderen Thread geschrieben, sehr sehr mies.

Die Bilder find ich garnet sooo schlimm, verglichen mit Bild
Gott, sieht das mies aus, wünsche dem Jungen dass er weiter machen kann. Großer Verlust für Arsenal und Kroatien.

Reaktionen
0
Auha, sieht ja mal garnicht gut aus.

Sagt mal mit was muss der im blauen Trikot jetzt rechnen? Ich meine das ist ja schon mehr als nur ein Foul und nur mal ein spiel aussetzen damit ist das ja lange nicht getan oder?

MesH

Guest
Naja, mehr als ein Spiel sowieso (glatt rote Karte wegen sowas gibt mehrere Spiele), aber kA ob da strafrechtlich was ins Spiel kommt..

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Also ich verfolge grade nebenher bischen kroatische online medien
ersten stimmen nach wird der kroatische fussballverband HNS seinen gegnerspieler Taylor verklagen

Reaktionen
0
Sieht echt schlimm aus. :(

Naja, war sicher Rache dafür, dass Kroatien England rausgeschossen hat.

Reaktionen
0
normalerweise reisse ich mich zusammen-das soll ein profifussballer sein- ich hoffe die arsenal hools schlagen dich noch ärger nieder-DRECKSAU!

Reaktionen
0
Ich kanns einfach nicht glauben....Endlich hat Kroatien mal wieder ne Mannschaft die wirklich stark und und schon kommt so ein besoffener Engländer und bricht einem der wichtigsten Spieler das Bein...
Momentan wird sogar gesagt das seine Karriere beendet sein könnte....

Reaktionen
1
Gibt doch noch Olic und Petric...

Aber das Foul ist echt unglaublich, solche Leute sollten mal akkurat 3 Monate gesperrt werden. Dabei gehts nicht mehr um Fussball, sondern wirklich um Körperverletzung.

Reaktionen
0
Olic und Petric haben zusammen nichtmal den Marktwerkt von Da Silva und das nicht ohne Grund...
Aber das ist irgendwie schon fast Nebensache wenn man bedenkt das so ein Idiot von Mensch der Grund sein könnte dass seine Karriere beendet ist.

Reaktionen
176
Na mal cool bleiben wa? Jeden Tag gehen zig Spieler mit gestrecktem Bein in irgendwelche Zweikämpfe. Nur weils in diesem Fall wirklich überscheiße ausgegangen ist macht ihn das nicht zu einem schlechteren Menschen als die ganzen anderen Spieler die krass einsteigen.

qwertzasdf1234

Guest
wenns "nur" am schienbein is und glatter bruch ist, sollte das verheilen wenn keine nerven / gefäße / muskeln gerissen wurden. AUA :8[:

qwertzasdf1234

Guest
also aus dem blickwinkel würd ich sagen der hat dem sein oberes sprunggelenk rausgeballert :8[: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

obwohls in oberen bildern nach schienbeinbash aussieht

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Kuma
Na mal cool bleiben wa? Jeden Tag gehen zig Spieler mit gestrecktem Bein in irgendwelche Zweikämpfe. Nur weils in diesem Fall wirklich überscheiße ausgegangen ist macht ihn das nicht zu einem schlechteren Menschen als die ganzen anderen Spieler die krass einsteigen.

Stimmt, man sollte allerdings auf die anderen mehr Aggro schieben, weil man hieran sieht, was die jedes Mal riskieren.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Asta Khan

Stimmt, man sollte allerdings auf die anderen mehr Aggro schieben, weil man hieran sieht, was die jedes Mal riskieren.

deshalb hab ich auch mit fußball aufgehört und bin kickboxen gegangen. da is wenigstens klar dass man sich gegenseitig aufs maul hauen will.

Reaktionen
0
zumindest mal kurz frei online:
http://www.youtube.com/watch?v=MD4WB-NNLjs
wers sehen will...
ich wollte nur sehen, wie "hart" das foul war, ob mans dem verteidiger als "pech" anrechnen kann oder ob er krass dum war.

man sieht leider nicht viel aus "spielbeobachtungssicht"

Noel2

Guest
Bin, obwohl oder gerade weil ich Arsenal - Fan bin, auch der Meinung, dass man Taylor nicht überverurteilen sollte. Es gibt viele andere Spieler, die genauso brutal in Zweikämpfe reingehen; nur weil Taylor Eduardo so stark verletzt hat, macht ihn das nicht zu einem schlimmeren Treter als die anderen.

Wobei ich denke, dass Taylor nie wieder mit gestrecktem Bein in einen Zweikampf geht

Reaktionen
2
in der wiederholung sieht man ja wohl das er wirklich zum ball will.
is halt unglücklich gelaufen.

Reaktionen
0
unglaublich....

bin echt fassungslos

eigentlich kann eduardo froh sein, dass das bein überhaupt noch dran ist.

ich sollte glaube ich wütend sein und mich total aufregen, weil taylor da ganz klar überhaupt nicht den Ball spielen will, aber ich bin irgendwie einfach nur angewidert und hab keinen bock mehr auf fußball.

r.i.p. kroatischer fußball

die englänger wissen schon wie sie die nächste qualifikation bestehen können.
eduardos lücke wird keiner stopfen können, vom schock und der niedergeschlagenheit ganz abgesehen, die auch noch dazu kommt.

aber wer weiß.... vielleicht zeigt sich erst jetzt aus welchem Holz er wirklich geschnitzt ist.
wünsche ihm eine gute genesung

€: so etwas brutales habe ich im fußball noch nie gesehen.
hab zwar einen glatten schienbeinbruch in einem kreispokalspiel mitangesehen, aber das sprunggelenk-fetzen rausfliegen....

Deleted_38330

Guest
Omg NuklearNudel, reg dich ab. Das Foul ist hart, klar. Aber dass der da "ganz klar überhaupt nicht den Ball spielen will" ist doch völliger Schwachsinn. Schau dir das Video halt mal an.

Und das
r.i.p. kroatischer fußball
kann ja wohl kaum dein Ernst sein.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Heizer2
ein besoffener Engländer und bricht einem der wichtigsten Spieler das Bein...

Revanchefoul für verpasste EM ? :p

ne, Spass beiseite, das war schon überhart
klar muss das auch geahndet werden, aber nur von sportlicher Seite

irgendiwe gehört das zum Beruf mit dazu
bzw halt Berufsrisiko

ich denke, in ein paar Wochen wird danach auch kein Hahn mehr krähen, klingt hart, gehört aber dazu, gibt viele, die sich unglücklich (ob durch andere Spieler oder einfach so) übel verletzen und monatelang ausfallen
aber mai, gehört halt irgendwie zum Beruf dazu, gerade, wo die Briten ihre "englische Härte" lieben

Cech, Terry sind doch auch schöne Beispiele, wo du überhartes Einsteigen große Verletzungen geschehen sind - und nun ?
sind wieder fit und machen weiter

Opfer hin oder her, als Hoeneß das mit dem Schutz seiner Spieler angsprochen hat (Naldo vs Klose, Lala vs Franck) war das in der eh schon "strengeren" BuLi, und man hat ihn verspottet

was wollen die Leute, die nun den Typen verklagen wollen ?!
Mindestabstand von Spieler zu Spieler ?
nur noch Samthandschuhe ?

sorry, aber ich finde eben, dass es Berufsrisiko ist und wenn man ihn ausübt, man auch damit rechnen muss, dass andere -durchaus unqualifizierte, überharte- Spieler einen kaputttreten

also hoffen wir mal, dass sich der Eduardo (typischer Kroatenname ;) ) wieder erholt und wieder spielen kann
das ist wichtiger als irgendwelche Konsequenzen zu fordern

daraus wird a) eh nichts und ist b) unmöglich, denn diese Gefahr gehört (leider) zum Spiel hinzu, sie tritt zum Glück nur selten in solcher Brutalität auf

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sabel
Omg NuklearNudel, reg dich ab. Das Foul ist hart, klar. Aber dass der da "ganz klar überhaupt nicht den Ball spielen will" ist doch völliger Schwachsinn. Schau dir das Video halt mal an.

Und daskann ja wohl kaum dein Ernst sein.

hab mir das video 20 mal angeschaut und jedesmal wurde ich wütender auf taylor. so geht man nicht rein wenn man den ball rausfischen will.
er kann ja falsches timing beim tackling haben, aber dann ist sein bein auch noch zu hoch. er wäre vermutlich über den ball gesäbelt bei richtiger reaktionszeit. schmutziges foul, auch wenn von ihm nicht beabsichtigt nimmt er billigend eine verletzung des gegenspielers in kauf.

übrigens ist es mir scheiss egal ob er jetzt irgendwie an den galgen kommt. das macht da silva auch nicht wieder fit, aber als fussball-verantwortlicher würde ich mir schon so meine gedanken machen ob man so ein bild vom profifußball will.

und der kroatische fußball lebt von seinen erfolgen, ansonsten verschwindet so ein kleines land schnell von der bühne wenn sie sich in den endrunden nicht gut positionieren können.
mit eduardo hätte ich auch ein vorankommen bis ins finale eingestanden. bei endrunden nur dabei zu sein ist auf dauer nicht befriedigend.

Reaktionen
0
cool, bis eben kannte ich diesen eduardo da silva garnicht, muss ja ein neuer messi sein :hammer: wie ich kroatien hasse

Reaktionen
1
Oh gott da ziehts mir ja alles zusammen.
Kotz! :kotz:

Reaktionen
0
rofl ihr seid so lächerlich. fußball ist kein mädchensport, und das wird an solchen aktionen sichtbar. als ob taylor absichtlich das schienbrein treffen wollte, ihr habt sie ja wohl nicht mehr alle.

man sieht ganz klar, dass er am ball vorbei tritt, und in 99% der fälle würde taylor dann mit seinem gestreckten fuß im rasen landen. dieses mal stand an der stelle, an der taylor mit seinem fuß aufgekommen ist, aber leider das schienbein von eduardo da silva.

ich kann mir nicht vorstellen, und ich hoffe auch nicht, dass das ein strafrechtliches verfahren nach sich ziehen wird. wer fußball spielt, sollte sich vorher im klaren sein, dass es zu solch derben verletzungen kommen kann.

Reaktionen
0
It was a highly emotional afternoon and i was all shocked by the injury to Eduardo. On reflection, I feel that my comments about Martin Taylor were excessive. I said what I did immediately after seeing the pictures, in the heat of the moment.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Gott, wie kann man sich bitte das Video anschauen und trotzdem noch sone kacke reden?

Klar ist das ein extrem brutales Foul. Klar ist das ne dunkelrote Karte.

Aber trotzdem sieht man gerade in dem Video das er eindeutig versucht den Ball zu spielen, sein Fuß macht sogar noch ne Drehung weil er versucht ihn wegzuspitzeln, aber Eduardo war einfach schneller.
Typischer Fall von "dummer Zufall".

Trotzdem tuts mir für Eduardo leid, tut schon beim zusehen weh...

Reaktionen
0
Irgendwie hab ich jetzt Phantomschmerzen am Fuß :8[:

Reaktionen
0
arges foul, aber das er das mutwillig gemacht hat, würd ich mal nicht behaupten. das war eben eine scheiß ungünstige situation...

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma

eben und außerdem sollte man sich im klaren sein, das in england sowas durchaus schnell passieren kann, englische härte etc. ist zwar scheiße sowas, aber in england spielt man leider so fussball.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Joa englisch härte ist bekannt, aber das war so ein eher selten extremes faul^^ leider

selbst englische medien haben dieses faul zutiefst verurteilt. sowas darf einfach ned passieren

Mal sehen wie kroatien bzw. Bilic das nun versucht auszubügeln. Mladen Petric ist auf jedenfall ein klasse Stürmer, Olic auch in guter form, heute wieder nen tor gegen bayern gemacht, irgendwer wird jetzt auch für eduardo nach rücken^^ ich hoffe das sich vielleicht das team durch eduardos ausfall zusammenschweisst und ein ruck durch die mannschaft geht und sie es für eduardo tun!

Reaktionen
0
Oben