browser-[multiplayer]-games

final chapter

Guest
Habe auch Demonlords begonnen. Ist echt cool. Aber das Forum suckt, man bekommt keine Auskünfte, die über die Anleitung hinaus gehen.

Die Runde pausiert bald 2 Wochen und Februar oder März wird dann resettet.
Aber zwischen Weihnachten, über Neujahr läuft eine Speedrunde.

Ist 'ne gute Phase zum einsteigen und lernen.

Reaktionen
0
dieser TowerDefense Clone bockt echt. :elefant:

Übt mal nen bischen. :angel:

scoreeo5.jpg

final chapter

Guest
Die Demonlords-Comm ist echt das Letzte. Bilden sich alle was auf unkomfortable Funktionen ein und dass nur Leute oben mitmischen die das als Vollzeitjob machen. :stupid:

Ohne Gruppe hat man gar keine Chance. Ich finde bw.deler sollten sich mal zusammentun und denen in den Arsch treten.

Reaktionen
8
Dieses Onslaught ist in der Tat recht cool, Lvl 567

Onslaught-Wave567.jpg

leider akuter Platzmangel :- (

Reaktionen
0
Original geschrieben von =[MOIN]=Ursus
Dieses Onslaught ist in der Tat recht cool, Lvl 567

Onslaught-Wave567.jpg

leider akuter Platzmangel :- (

Ich finde diese Version schlecht, die ältere war besser. In der neuen kannste bis Lvl n+1 kommen, einfach schwarze Löcher bauen :( Dafür kriegste dann zwar weder Geld noch kills, damit also auch keine Punkte, aber kommst halt weit.
In der alten Version hat man nur Laser Chains und nukes um weit zu kommen.

Reaktionen
8
Original geschrieben von Warri

Ich finde diese Version schlecht, die ältere war besser. In der neuen kannste bis Lvl n+1 kommen, einfach schwarze Löcher bauen :( Dafür kriegste dann zwar weder Geld noch kills, damit also auch keine Punkte, aber kommst halt weit.

Also ich finde die neuere Version besser, da man nun die Nukes durch Combonly zu einem integrieren kann. Schwarze Löcher hab ich jetzt gar nicht getestet. Laserkette hab ich nie hinbekommen, die immer kreuz und quer geschossen. Denke aber, dass dies weiterhin die einzige Möglichkeit ist um noch weiter zu kommen. Nukes haben ihre Grenzen wie oben zu sehen ist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von =[MOIN]=Ursus

Also ich finde die neuere Version besser, da man nun die Nukes durch Combonly zu einem integrieren kann. Schwarze Löcher hab ich jetzt gar nicht getestet. Laserkette hab ich nie hinbekommen, die immer kreuz und quer geschossen. Denke aber, dass dies weiterhin die einzige Möglichkeit ist um noch weiter zu kommen. Nukes haben ihre Grenzen wie oben zu sehen ist.
Ich komm mit laserchains (in der alten version) auch net über lvl ~250 hinaus. Dafür reicht 1. einfach der Platz auf der Karte net aus. 2. ist mein pc zu schlecht. Sobald man mal 40laser gekettet hat fängt es bei jedem schuß an übel zu ruckeln, was dazu führt dass die ungleichmäßig schießen udn einer einfach mal durchbricht, dann ist es sowieso gegessen :(

onslaught.JPG

Nach dem Schema hab ichs bisher am besten hinbekommen, halt den ersten tower da voll upgraden den rest nur speed, und dann alle dmg upgrades für 8500 an den 1. stellen.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.811
Original geschrieben von Warri

die neue version is irgendwie ends schlecht
is am ende nur ein hoffen dass das schwarze loch zur richtigen zeit kommt

Reaktionen
0
Naja schwarze Löcher bringen auch keine Punkte was bringts also. Wenn jemand so cool is und sich nur am LvL erfreut, obwohl er dadurch mehr oder weniger schon Game Over is, soll ihm das doch gegönnt sein. 8[

Reaktionen
0
nur um mal wieder ein wenig werbung zu machen:

unsere Cybernations Allianz besteht jetzt bereits über ein Jahr, wir sind auf ca. 120 players angewachsen, davon einige bw.de leute in den upper ranks.

Wir sind auf rang 4 der Nuclearmächte [1734 sprengköpfe], rang 14 aller allianzen nach "Stärke" [wobei zu sagen ist dass die top-allianzen alle so 5-8x mehr members haben, also schlicht masse statt klasse].

As always: Ist ein Langzeitgame, man muss sich mindestens 3 monate mit beschäftigen eh man sich wirklich involvieren kann. "Schnelle action" ist nicht. Es geht fast alles ums langzeit taktieren, planen, organisieren. Nicht der schnellere gewinnt, sondern der klügere.

Falls jemand interesse hat, PM an mich (und nein, es gibt keinen bonus fürs werben von spielern ^^).

Reaktionen
0
Ich hab mich letzte Woche bei Travian angemeldet, ist auch ein typisches Browserspiel, im Mittelalterstil gehalten, gibt 3 Völker zwischen denen man zu Beginn wählen kann: Römer, Gallier und Germanen. Bis jetzt bin ich noch am aufbauen und hab noch wenig militärische Aktionen durchgeführt, sieht ganz nett aus bisher.

Reaktionen
0
Original geschrieben von 1618033
Ich hab mich letzte Woche bei Travian angemeldet, ist auch ein typisches Browserspiel, im Mittelalterstil gehalten, gibt 3 Völker zwischen denen man zu Beginn wählen kann: Römer, Gallier und Germanen. Bis jetzt bin ich noch am aufbauen und hab noch wenig militärische Aktionen durchgeführt, sieht ganz nett aus bisher.

Travian hab ich auch mal gespielt, aber damit aufgehört weil die Möglichkeit seine Truppen/Ressourcen zu schützen einfach nicht vorhanden sind (oder ich chenks nicht). Man braucht für ein Lager ewig viel Rohstoffe und kann nur 1000 maximal pro lager verstecken vor angriffen, angriffe dauern auch nur 6minuten zwischen start und ankunft, sodass man keine chance hat seine truppen zu saven es sei denn man aktualisiert permanent.

Reaktionen
0
Das stimmt, sowas ist mir auch schon aufgefallen, die Aufmachung gefällt mir eigentlich ganz gut, allerdings muss man anscheinend wirklich sehr aktiv sein, damit es Spass macht..

Wollte mir dann auch nochmal Demonlords anschaun, aber bei mir geht die HP irgendwie nicht, steht irgendwas von Insolvenz und Transit, geht es euch genauso?

Reaktionen
0
ich spiele immernoch www.earthlost.de ein bissel darüber hab ich auf seite 2 geschrieben.

pluspunkte ssind definitiv:

- sehr viele spieler!
- man kann sich für das spiel keine vorteile kaufen. nicht so wie bei ogame und vielen anderen browsergames, in denen sich die leute unfaire vorteile kaufen können.
- sehr komplexes spiel mit vielen taktischen möglichkeiten für alle 4 rassen(siedler, händler, wächter und piraten), welche super balanced sind.
- freundliche community, wenig kids. man kann mit den meisten spielern gut quatschen, auch wenn sie einem ans leder wollen oder man ihnen eine fleet geschrottet hat.
- es ist sehr gut möglich durch cleveres taktieren auch sehr starke/große gegner empfindlich zu treffen.
- zeitungen, die recht cool gemacht sind und über neuste ereignisse berichten.

die sache ist halt, dass es ein endlosbrowsergame ist. bis es voll abgeht muss man ersteinmal etwas zeit in den aufbau investieren. durch die vielen taktischen möglichkeiten die das spiel bietet muss man als anfänger nen bissel aufpassen, sonst kann man schnell einen auf den deckel bekommen.

universum 3 ist noch nicht sehr lange auf. dort kann man am schnellsten mitmischen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von 1618033
Das stimmt, sowas ist mir auch schon aufgefallen, die Aufmachung gefällt mir eigentlich ganz gut, allerdings muss man anscheinend wirklich sehr aktiv sein, damit es Spass macht..

Wollte mir dann auch nochmal Demonlords anschaun, aber bei mir geht die HP irgendwie nicht, steht irgendwas von Insolvenz und Transit, geht es euch genauso?
jo, der provider is im konkurs,d ei brauchen nen neuen

Reaktionen
0
Original geschrieben von (DAC)Syzygy
nur um mal wieder ein wenig werbung zu machen:

unsere Cybernations Allianz besteht jetzt bereits über ein Jahr, wir sind auf ca. 120 players angewachsen, davon einige bw.de leute in den upper ranks.

Wir sind auf rang 4 der Nuclearmächte [1734 sprengköpfe], rang 14 aller allianzen nach "Stärke" [wobei zu sagen ist dass die top-allianzen alle so 5-8x mehr members haben, also schlicht masse statt klasse].

As always: Ist ein Langzeitgame, man muss sich mindestens 3 monate mit beschäftigen eh man sich wirklich involvieren kann. "Schnelle action" ist nicht. Es geht fast alles ums langzeit taktieren, planen, organisieren. Nicht der schnellere gewinnt, sondern der klügere.

Falls jemand interesse hat, PM an mich (und nein, es gibt keinen bonus fürs werben von spielern ^^).

Syz untertreibt mal wieder, de facto sind wir DIE Elite alliance in CN. Wir sind mit den wenigsten Membern fast überall in den top 3 jedweder Statistic.

Ansonsten es ist nen Langzeit game, 30min pro Tag investieren reicht wenn man "nur so" zocken will, wenn man mehr will kann das zum Vollzeitjob werden ;)

Starthilfe und Guides sind vorhanden, in 40Tagen bringen wir jeden player in die upper ranks.

Reaktionen
0
hmm wie heißen denn die demonlorder hier?

und zeittechnisch find ichs gar nicht mal so aufwändig. klar wenn man was reißen will muss man das schon als fulltimespiel sehen aber auch abseits der top spieler macht das ganze spaß.

aber ja: eine gruppe ist am anfang einfach pflicht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Phleiar
http://www.playr.co.uk/onslaught/
das is ganz witzig, ein browser tower defense game ;)
macht ziemlich bock^^

geiles game
lvl 211 oder so
bin der beste ^^

edit: huch sry

http://www.yot-project.net/ startet mitte april neu

dort gibt es n ziemlich geiles startrek game indem man mit einem schiff anfängt und dieses dann irgendwie upgraden kann.
ich glaub auch sternenbasenbau und planetenbesiedlung ist möglich.
die meisten bekannten rassen stehen zur freien auswahl.
alles sehr nett

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot
hmm wie heißen denn die demonlorder hier?

und zeittechnisch find ichs gar nicht mal so aufwändig. klar wenn man was reißen will muss man das schon als fulltimespiel sehen aber auch abseits der top spieler macht das ganze spaß.

aber ja: eine gruppe ist am anfang einfach pflicht.
ich bin unkreativ bei nicks, verwend immer den selben

Reaktionen
0
demonlords.org geht bei mir immer noch nicht, gibt es da inzwischen ne Alternativ-Adresse unter der man das erreichen kann? Wollte das mal antesten.

Reaktionen
0
Kollege von mir geht voll auf Galaxywars ab, stellt sich Nachts den Wecker damit er seine Flotten saven kann t.t
Hab das mal vor Jahren eine Woche gespielt, da wars recht langweilig (deswegen auch nur eine woche), ist das jetzt echt so gut?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Homer Jay
Kollege von mir geht voll auf Galaxywars ab, stellt sich Nachts den Wecker damit er seine Flotten saven kann t.t
Hab das mal vor Jahren eine Woche gespielt, da wars recht langweilig (deswegen auch nur eine woche), ist das jetzt echt so gut?

Alle Arten von mmorpg die 1h ticks haben mit Raumschiffen und Roids als resources arbeiten sind Clone von Planetarion (ca. 2001), der Mutter aller broweserbased mmorg´s dieser Art.
Es gibt sogar Speedgames mit 1-5min ticks. (meist über WE)
Der Fun bei diesen Art game, Orga und Coordination über IRC, ist aber krass zeitaufwändig, grad wegen den 1h ticks. Ich kann mich noch gut an SMS nachts um 3 "Get your ass online, we are under attack" errinnern und das über mindestens 3Monate...., killt dich ;)
Was ganz gut geht sind Speedgames übers WE, müßt dich halt einschließen und 72h dauerwach sein :D.

Celial

Guest
Original geschrieben von Herr Fack
ich spiele immernoch www.earthlost.de ein bissel darüber hab ich auf seite 2 geschrieben.

pluspunkte ssind definitiv:

- sehr viele spieler!
- man kann sich für das spiel keine vorteile kaufen. nicht so wie bei ogame und vielen anderen browsergames, in denen sich die leute unfaire vorteile kaufen können.
- sehr komplexes spiel mit vielen taktischen möglichkeiten für alle 4 rassen(siedler, händler, wächter und piraten), welche super balanced sind.
- freundliche community, wenig kids. man kann mit den meisten spielern gut quatschen, auch wenn sie einem ans leder wollen oder man ihnen eine fleet geschrottet hat.
- es ist sehr gut möglich durch cleveres taktieren auch sehr starke/große gegner empfindlich zu treffen.
- zeitungen, die recht cool gemacht sind und über neuste ereignisse berichten.

die sache ist halt, dass es ein endlosbrowsergame ist. bis es voll abgeht muss man ersteinmal etwas zeit in den aufbau investieren. durch die vielen taktischen möglichkeiten die das spiel bietet muss man als anfänger nen bissel aufpassen, sonst kann man schnell einen auf den deckel bekommen.

universum 3 ist noch nicht sehr lange auf. dort kann man am schnellsten mitmischen.

oh earthlost wird immer noch gespielt? ich hab mit knapp 200 kolos aufgehört weils einfach ZU krank war. damals war uni2 grade neu...
aber earthlost war schon geil, da man halt total strategisch rangehen konnte mit dem rassen wechseln - anfangen als siedler (die zahlen nur die hälfte für schiffe), dicke armee aufbauen und dann gogo pirat^^

Reaktionen
0
ja, earthlost wird immer noch gespielt. die haben letztens sogar ein universum 3 aufgemacht, weil sich so viele neue spieler angemeldet haben.
alles in allem hat sich auch recht viel getan und updates/bugfixes werden regelmäßig durchgeführt. grad heute gab es wieder ein update.

Reaktionen
0
http://goallineblitz.com ist ein American Football Browsergame, man kann Spieler erstellen und bei einem Team unter Vertrag genommen werden, oder man macht selber ein Team auf.

Ähnlich wie Cyberdunk falls das jemand kennt...

weiß ja nicht wieviele American Football Begeisterte es hier im Forum gibt...

Reaktionen
1
Das von Syzygy angesprochene Cybernations ist ganz nett. Technisch ist es leider richtig schlecht und die Politik im Spiel ist doch recht einseitig. Irgendwie macht es trotzdem brauchbar lange Spaß aber mittlerweile gibt es einen Klon, City Empires (CE, http://www.cityempires.net/ ).
Noch nicht so weit entwickelt wie CN, dafür mit wesentlich mehr Potential. Militär und Nationen- (bzw da dann Städte-)bau sind jetzt schon besser als in CN. Und es ist neu, d.h. die Politik ist noch nicht vollkommen festgefahren mit einer alles dominierenden und unbesiegbaren Allianz (glaube ich ... hab ehrlich gesagt noch nicht die Zeit / Lust gehabt, viel in CE zu chatten). PM falls Interesse besteht, da gibt's auch ne schöne nette Allianz (New_Sparta, hat aber nichts mit den von Syzygy angesprochenen Grämlins in CN zu tun).

Oben