browser-[multiplayer]-games

Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
wow

ich bin fr 5. liga
in der 6.saision :(


wie machst du das ?
bin zwar immer oben mit dabei
aber es gibt immer so ca. 4-6 clubs die n stärkeres team haben

spielst du mit unterschiedlichem einsatz ?
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Original geschrieben von Phleiar
also
das grüne für 2000 erhoeht die range von allen in dem radius von dem
das für 5000 erhöht den damage

nen tipp: wenn ihr auf high scores geht und euch da die einzelnen maps anguggt und dann bei denjenuigen spielern auf view klickt seht ihr was die gebaut haben ;)

erhöt es auch dmg und range wenn beides auf max ist ?
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Original geschrieben von IntoThe[KLO]
@vorposter
hatte mich da mal angemeldet, aber keine bw.de allianz gefunden. wie komm ich da rein ?

sonst find ich www.powerofpolitics.com recht net. is ein, wie der name schon sagt, politikbrowsergame.

Jo, spiel ich jetzt seit ein paar Tagen.
Ist wirklich gut gemacht, wurde sogar schon zu einer Diskussion rausgefordert :)
Aber wie kommt man denn an Medallien?
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
Original geschrieben von The Original homer


Jo, spiel ich jetzt seit ein paar Tagen.
Ist wirklich gut gemacht, wurde sogar schon zu einer Diskussion rausgefordert :)
Aber wie kommt man denn an Medallien?

spiel auch noch nich solang, aber soweit ich weiss, bekommt man medallien erst, wenn man in einem parlament sitzt. 100% sicher bin ich mir aber auch nicht
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Original geschrieben von dOg[fisch]
ist http://www.hyperiums.com vielschichtiger als ogame ?

Ist halt anders ;)
du hast eben nicht eine feste basis die dir nicht weggenommen werden kann sondern einen core aus mehreren planeten (12-14) innerhalb deiner allianz (ohne allianz ist es eben schwierig). Man sollte auch englisch sprechen wollen, denn nur mit Deutsch kommt man nicht soweit, gibt zwar ne community aber die ist im moment etwas inaktiv ^^

Also taktisch ist es schon interessant, es dauert ein wenig um reinzukommen - aber gerade die Community ist es schon wert. Sagen wir 1-2 Monate braucht man um alles zu durchblicken, naja wenn man aktiv ist und fragen stellt gibt es auch viele die einem helfen.

Ist eben viel mit allianzdiplomatie und da das spiel schon seit 2000? läuft, gibt es auch viele alte rivalitäten und feind- bzw. freundschaften die das ganze interessant machen. Ich spiels mittlerweile vor allem wegen des langen Kontaktes zu vielen Menschen aus anderen Ländern, zb Slovenien, Australien, Frankreich, England, den USA usw.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Original geschrieben von Herr Fack
www.earthlost.de

macht recht bock

bitte nicht immer nur stupide links in den thread werfen
erzähl ma was dir daran bock macht
warum du es zockst, was dich motiviert ect.



EasyRider: naja..bei ogame hat man auch ca. 9 planeten und ziemlich viel mit diplomatie zu tun.
handelsgilde, eigene ally an andere knüpfen usw.

wie aktiv muss man denn sein ?
wenn ich tägl. 9-10 stunden NICHT online kann, ist das eher schlecht oder egal ?
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Original geschrieben von dOg[fisch]


bitte nicht immer nur stupide links in den thread werfen
erzähl ma was dir daran bock macht
warum du es zockst, was dich motiviert ect.



EasyRider: naja..bei ogame hat man auch ca. 9 planeten und ziemlich viel mit diplomatie zu tun.
handelsgilde, eigene ally an andere knüpfen usw.

wie aktiv muss man denn sein ?
wenn ich tägl. 9-10 stunden NICHT online kann, ist das eher schlecht oder egal ?

oh, hab ogame lange nicht mehr angeguckt - bzw dann verwechsel ich es wohl mit einem anderen game (dachte wäre so wie planetarion). 9-10 Stunden nicht on ist nicht soo schlimm, kommt auf die allianz an der du joinst, manche sind ziemlich aktiv andere nicht so (hat natürlich dann auch auswirkungen auf die stärke der ally) aber im notfall kannst du das pw auch sharen und jmd. achtet auf deinen account falls du angegriffen wirst usw. klar ist es schon ein großes handicap, aber ich denke das ist es in jedem browsergame.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
in 2minman ist es das nicht ^^


naja das spiel klingt schon ziemlich nach ogame
und ogame find ich geil, hab nur keine zeit für

thx4infos
 

ahi

Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
1.201
Reaktionen
5
Original geschrieben von Butterbrot
innen paar wochen dürfte ne neue demonlords runde losgehen
www.demonlords.org

Hat das ma jemand hier ausgetestet, oder hat jemand einen Account?
Wie isn das so?
Habs mir mal angeschaut und scheint ziemlich komplex zu sein.
Das Game würde mich nämlich reizen, hab allerdings nicht sonderlich viel Zeit, und auchkeine Lust auf so ein komplexes Spiel.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Original geschrieben von ahi


Hat das ma jemand hier ausgetestet, oder hat jemand einen Account?
Wie isn das so?
Habs mir mal angeschaut und scheint ziemlich komplex zu sein.
Das Game würde mich nämlich reizen, hab allerdings nicht sonderlich viel Zeit, und auchkeine Lust auf so ein komplexes Spiel.

jo ist schon relativ komplex aber wie bei allen browsergames hat man nach einiger zeit alles wichtige raus und nen paar vorgaben wie man was optimiert.
der wirkliche pluspunkt bei demonlords ist der sehr gute nubschutz. dadurch kommt man nie in den zwang 24/7 aktiv zu sein um die sofortige auslöschung zu verhindern, jeder bestimmt selbst wieviel er reißen möchte und ist dementsprechend aktiv.
demonlords lebt auch irgendwie von einer ausgeprägten sitter mentalität. also sollte man mal ab und an oder auch sehr häufig viele stunden nicht vor pc sein können andere das nötigste machen.
 
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
438
Reaktionen
0
Original geschrieben von dOg[fisch]


bitte nicht immer nur stupide links in den thread werfen
erzähl ma was dir daran bock macht
warum du es zockst, was dich motiviert ect.






earthlost ist ein endlos game, und es läuft schon eine ganze weile. trotzdem ist der einstieg einfach, weil viele große spieler "azubis" suchen und die dann vollgas pushen.
es gibt auch noch genügend kleinere spieler und neuanfänger. zur zeit wird überlegt, ob noch ein drittes universum erstellt wird, weil viele spieler von ogame zu earthlost wechseln.

es ist im übrigen auch kostenlos und man kann sich nicht solche vorteile kaufen wie bei ogame.

es gibt dort 4 rassen die man spielen kann, daran orientiert sich auch wieviel zeit man in das spiel stecken muss.
Code:
Siedler

    * ausgewogen
    * durchschnittlicher Zeitaufwand 

Siedler haben keine speziellen Stärken, dafür aber auch keine Schwächen. Bauen, forschen, siedeln, verteidigen und kämpfen heißt hier die Devise.
[bearbeiten]
Händler

    * strategielastig
    * geringer Zeitaufwand 

Händler wollen nur eines: Geld verdienen! Wie das passiert, bleibt dem Spieler selbst überlassen.
[bearbeiten]
Piraten

    * kampflastig
    * durchschnittlicher Zeitaufwand 

Piraten wollen Macht, Geld, Rohstoffe, Planeten und einfach nur böse sein.
[bearbeiten]
Wächter

    * kampflastig
    * hoher Zeitaufwand 

Wächter beschützen die manchmal recht wehrlosen Händler und Siedler vor Piraten. Die Spielvariante für grund auf gute Menschen.
zwischen den rassen kann man dann auch wechseln.

das kampfsystem ist auch etwas vielschichter als z.b. bei ogame. es gibt keinen funktionierend kampfsimulator. und das ergebniss von kämpfen ist stark abhängig von der kombination der schiffe.


am anfang hat man einen planeten, dieser kann auch nicht geklaut werden, dann kann man sich mehr planeten zulegen, der größte spieler hat zur zeit ~150.
da es mehr kostet einen planeten zu invadieren als einen neu zu erstellen kommt das invadieren nicht so häufig vor.



alles im allen ist es sehr vielschichtig und man braucht eine weile bis man alles durchblickt, kommt halt drauf an, ob einem sowas gefällt.

es gibt auch noch zeitungen, die zur zeit etwas voll mit propaganda sind, weil ein krieg zwischen großen wächtern und piraten allys herrscht. sind trotzdem lustig zu lesen :)


die community ist deutsch, groß und echt mega freundlich.


www.earthlost.de
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Original geschrieben von HOAPT
192 > you all


pwntir2.jpg



Newbies ham das Maul zu halten.

K ?
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
du bist auch nur 196 ?

aber ich mag frauen die sowas können.

schlaf mit mir!
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
gibts in der ddr keine lipophilen frauen mehr oder wieso hast Du schon das ufer gewechselt, kleines hundekind ?
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
es gab doch ma son sc browsergame, das fand ich ganz geil, aber irgendwie wurd das nach 1 saison gestopt oder?
 
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
1.149
Reaktionen
0
weewar.com

www.weewar.com

ist ein rundenbasiertes Strategie browsergame, ähnlich Advance Wars für den Gameboy, man kann mehrere Spiele gleichzeitig machen, die maximale zugzeit kann man einstellen, sodass ein spiel auch über mehrere tage oder noch länger gehen kann. man hat also keinen zeit druck.

es gibt sogar schon einen user der claw heisst, mich würde interessieren ob er es ist???

sind eigentlich reflinks hier erlaubt?
 

Clawg

Guest
Nein. Nein (zumindest sofern es sich um Spiele handelt, die alleine darauf basieren, moeglichst viel in Foren den Link herumzuspammen um zu ""gewinnen"")

=> mit Browsergames verbunden :)
 
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
1.149
Reaktionen
0
ne darum gehts da nicht, wenn man 10 user gerefft hat und die mindestens ein spiel zuende gespielt haben, dann bekommt man für einen monat einen pro account gratis. is nich so ne diebspiel spongo scheisse falls du du das meinst.

btw, den thread hier hatte ich garnicht gesehen
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Generell jedes Browserspiel, bei dem man auch nur den geringsten Ingame-Bonus (egal welcher Form) für das Werben neuer User bekommt ist grundsätzlich scheiße, sorry. Wobei, die meisten Multi-Player-Browsergames sind scheiße weil sie i.d.R. nur auf Mass-Anwesenheit setzen.
 

Clawg

Guest
jo das sollte geht :p

Den findet man auch nur mit der suchfunktion :o Irgendwann mal muesste man auch im Comforum einen stickythread machen :]
 
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
1.149
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Generell jedes Browserspiel, bei dem man auch nur den geringsten Ingame-Bonus (egal welcher Form) für das Werben neuer User bekommt ist grundsätzlich scheiße, sorry. Wobei, die meisten Multi-Player-Browsergames sind scheiße weil sie i.d.R. nur auf Mass-Anwesenheit setzen.

man kann den pro account momentan aber noch nicht anders bekommen... und direkte vorteile gibts auch nicht, es gibt halt andere maps und paar andere einheiten bla blub, die man aber dann auch nur gegen andere pro user einsetzen kann.

und da wie gesagt die zugzeit variabel ist muss man nicht den ganzen tag davor hängen, es sei denn du willst unbedingt erster in der rangliste sein, man erhält einfach keinen vorteil durch "Mass-Anwesenheit", ausser halt erfahrung...
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Das war jetzt auch eine generelle Aussage zum Thema Browsergames und net auf dich bezogen, die meisten verfolgen ja dieses Prinzip.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
www.weewar.com klingt sehr interessant.

advance wars ist ja schon ziemlich genial nur leider kann ich mich nicht dazu durchringen es auszuprobieren. :\

more infos plz
 
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
1.149
Reaktionen
0
was willste denn für infos?
btw: wenn ihr euch bei weewar registriert bzw. nen invite anfordert, dann schreibt was von galaxy news rein, dann gehts wohl schneller mit der freischaltung :) bei mir gings auf jedenfall fix
 
Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
5.576
Reaktionen
0
habe mich mal bei demonlords angemeldet, scheint ganz lustig zu sein. wenn das noch jemand spielt möge er sich mal melden bei mir
 
Oben