browser-[multiplayer]-games

Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
browsergames

Jo mir fehlt irgendwie ein Lückenfüller zur Zeit.
Vor Urzeiten hab ich mal Planetarion gezockt und das war eigentlich ganz lustig.

Welche sind denn grade in oder besonders toll ?
 
Mitglied seit
09.10.2002
Beiträge
3.401
Reaktionen
0
innen paar wochen dürfte ne neue demonlords runde losgehen
www.demonlords.org

spiel is ganz kuhl, imo das beste atm
aber
versuch bloß nicht mit der community in berührung zu kommen :8[:
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
kk angemeldet und erstmal son hauptgebäude gebaut oder so.. wat muss ich sonst machen ?
 
Mitglied seit
09.10.2002
Beiträge
3.401
Reaktionen
0
jo mit deinem avatar irgendwelche monsterfelder angreifen
immer nur was mit giftläusen ind kobolden drauf.
ansonsten minen bauen, am besten ne mischung aus gold/silberminen. rest brauchste nicht so sehr, bekommste alles am marktplatz.

ab irgendwann kannste ne bibliothek zum forschen bauen. lohnt sich aber nur mäßig am anfang also einfach weiter hh pushen.

und les die anleitung, ziemlich gut und informativ.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
falls du mitnem haufen ex-starcraftler und bw.de'lern online nen browsergame zocken willst, join the Cybernations Army.

Wir sind jetzt ne allianz aus knapp 50 mann, und stehen international ziemlich gut da, was unabhängige gruppen angeht.

Cybernations is halt so ein Staaten-Simulator wo du ne eigene Nation regieren musst, mit Kriegen, Politik, Wirtschaft, Handel und son zeug. Ist rundenbasiert, täglich kannst du steuern sammeln und die in deine nation investieren. Zeitaufwand: Anfangs einige Minuten täglich, später wenn man politischen einfluss gewinnt und sich an der ganzen Diplomatie beteiligen will, kannste das aber auch auf etliche Stunden hochschrauben, je nach dem wie aktiv du sein willst :)

Excellente guides, massive starthilfe und natürlich ne nette community können wir alles bieten. Kommunikationssprache ist englisch.

Falls Du mitmachen willst, schreib mir ne PN.
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
@vorposter
hatte mich da mal angemeldet, aber keine bw.de allianz gefunden. wie komm ich da rein ?

sonst find ich www.powerofpolitics.com recht net. is ein, wie der name schon sagt, politikbrowsergame.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Original geschrieben von IntoThe[KLO]
@vorposter
hatte mich da mal angemeldet, aber keine bw.de allianz gefunden. wie komm ich da rein ?
/B]


Schritt 1: mit uns kontakt aufnehmen - http://z6.invisionfree.com/Graemlins/index.php?act=idx
Account erstellen und im Sign-Up Thread posten, unseren Eid schwören und was über Dich erzählen. Bestätigung der Aufnahme abwarten. Da Du ein bw.de'ler bist, sollte das völlig problemlos innerhalb weniger Stunden passiert sein.

Schritt 2: Ingame auf "Edit my Nation" klicken und unter Alliance Affiliation "Specify Other" wählen und "The Grämlins" eintragen, bestätigen. Diesen Schritt nie ohne vorherige offizielle Bestätigung einer Allianz (egal welcher) machen, denn die meissten Allianzen hassen es, wenn man einfach ihren Namen da einträgt ohne wirklich Member zu sein. Dann wirst Du wahrscheinlich angegriffen und vernichtet :)

Schritt 3: Ins Grüne Team wechseln und dir aus unseren Guides die perfekten Tradecombos für maximale Steuern raussuchen und diese für deine Nation zusammenstellen. Danach wird ein Aufbauplan für deine Nation erstellt der dich innerhalb von 3 wochen unter die besten 10% aller CN-nations bringt, egal wie stark oder schwach du zurzeit bist.

Schritt 4: wachsen wachsen wachsen und selber bestimmen inwieweit du dich engagieren willst. Ich hab keine Ahnung wie stark zu zur Zeit bist, aber nach 2 monaten bei uns kannst du problemlos unter den Top2000 von 40,000 Nations sein und Dich mit einem netten Arsenal von Nuklearen Gefechtsköpfen ausstatten :), 15.000 Strength ist kein Thema wenn du schnell lernst :P
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
das hört sich doch lustig an. werd mich morgen mal anmelden.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
eins ist wichtig: viele erwarten einen haufen "action", was bei einem rundenbasierten browsergame in welchem du alle aktionen innerhalb von ein paar minuten gemacht hast, wenn du erstmal weisst was du tun musst, schlicht nicht möglich ist.

Der wirklich interessante teil ist der politische aspekt, allieren, paktieren, drohen, mal angreifen, mal bluffen. Das spielt sich jedoch zu 90% in den diversen offGame foren der verschiedenen allianzen ab. Wirkliche große Kriege und Schlachten sind angesichts der enormen firepower der derzeit etablierten Allianzen relativ selten geworden. Erst vor wenigen Wochen gabs einen "Weltkrieg" in dem etliche hundert Nuklearwaffen verschossen wurden und einige tausend Nationen vernichtet. Die Verliererseite wurde fast völlig ausgelöscht oder zumindest absolut vernichtend geschlagen.

Wird also ne weile dauern eh sich alle ihre Wunden geleckt haben und sich mal wieder die Köpfe einhauen.
 

DanoDaDon

Guest
www.die-staemme.de
Spiele ich schon seit einiger Zeit. Ist so eine Art Age of Empires, nur mit keiner großen Grafik, ist sehr taktisch, Ziel ist es im Stamm andere Dörfer mit diversen Einheiten einzunehmen. Immer wieder neue Welten bieten außerdem gute Einstiegsmöglichkeiten :).
 
Mitglied seit
09.10.2002
Beiträge
3.401
Reaktionen
0
Original geschrieben von DanoDaDon
www.die-staemme.de
Spiele ich schon seit einiger Zeit. Ist so eine Art Age of Empires, nur mit keiner großen Grafik, ist sehr taktisch, Ziel ist es im Stamm andere Dörfer mit diversen Einheiten einzunehmen. Immer wieder neue Welten bieten außerdem gute Einstiegsmöglichkeiten :).

die-staemme ist eher so nen beispiel für nen 0815 browsergame ohne innovation und auch ohne spaß irgendwie. billigstes schere stein papier system - naja.
 
Mitglied seit
23.09.2005
Beiträge
1.426
Reaktionen
0
unter how to play steht eigentlich alles
was meinste mit radar?
wenn du das um die "tower" drumrum meinst, das is die reichweite ;)
 
Mitglied seit
23.09.2005
Beiträge
1.426
Reaktionen
0
am anfang jo ;D nachher wirds hart, kommt auf die combos an
 
Mitglied seit
09.10.2002
Beiträge
3.401
Reaktionen
0
die erhöhen den dmg/range/feuerrate von allen türmen in der nähe

126 grad verreckt :8[:
 
Mitglied seit
23.09.2005
Beiträge
1.426
Reaktionen
0
also
das grüne für 2000 erhoeht die range von allen in dem radius von dem
das für 5000 erhöht den damage

nen tipp: wenn ihr auf high scores geht und euch da die einzelnen maps anguggt und dann bei denjenuigen spielern auf view klickt seht ihr was die gebaut haben ;)
 
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
2.358
Reaktionen
0
www.ogame.de

www.freewar.de

das erste is auf dauer gut das andere kann man auch nur mal kurz spielen is soart WoW für arme guck einfach mal rein

is keine 3d grafik einfack klicken aber das prinzip von wow is da und die leute sind alle ganz nett ^^
 

Phosgen3

Guest
ogame stinkt
kann man für geld übelste vorteile kaufen
 

DanoDaDon

Guest
Naja, so 0815 sind die Stamme nicht, klar, es strotzt nicht vor Innovativität, aber dennoch gibts diverse Sachen, die das Spiel echt interessant machen.

Bei Onslaught kam ich bis lvl 112, was die Türme können steht doch da alles :).
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
www.hyperiums.com

tolles game - man braucht zwar credits, die kann man aber für ingame cash erwerben und wenn man ne allianz findet bekommt man die auch geschenkt...
 
Mitglied seit
20.12.2005
Beiträge
277
Reaktionen
0
imageshack wollte gerade nicht :/

€:so, bitteschön
bild1ly6.jpg
 

DanoDaDon

Guest
131 is mein Rekord im Moment, aber kommt schon extrem auf das Level an...
 
Mitglied seit
20.12.2005
Beiträge
277
Reaktionen
0
Original geschrieben von DanoDaDon
131 is mein Rekord im Moment, aber kommt schon extrem auf das Level an...

jo, stimmt schon…
ich find auch das herzdingen am einfachsten
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
ich spiel 2minman

ist imo das einzige browsergame wo man ganz oben mitspielen kann ohne ständig online zu sein.

bin allerdings nach ~6saisions immer noch in liga 5 :(

allerdings immer auf platz 3-6
 

Clawg

Guest
Nur als Anmerkung: Fuer Flash-Games gibt es einen eigenen Thread. Es geht hier um Browser-[Multiplayer]-Spiele.
 
Oben