Wenn HoN nicht gewinnt zünd ich das Forum an.
Wie Mass Effect 2 HoN einfach mal zerstören wird
ME2 kann nur gewinnen, weil GoW3 (das beste Spiel aller Zeiten btw) halt PS3 exklusiv ist, während jeder Penner ME2 spielen konnte.
und die hochgepriesenen Entscheidung hatten einfach mal überhaupt keinen Einfluss auf das Spiel. Es muss ja schließlich einen Nachfolger geben.
gow3 lebt nur von der inszenierung. "story", gameplay und "charaktere" hauen nichmals den 0815 zocker vom hocker. und es gibt nichmals ne nerd-fetisch-schlampe. arm
Welche hochtrabenden und äußerst einflußreiche Entscheidungen hattest du denn in GoW3 zu treffen, das es "das beste Spiel aller Zeiten" sein soll?
Heben wir uns die Diskussion für das Halbfinale auf, wenn die beiden aufeinander treffen
es steckt aber manchmal einfach mehr dahinter.
Ich möchte halt, dass auch nur wirklich Leute für ein Spiel stimmen die es auch wirklich wählen wollen. Und wenn jemand einen klaren Favoriten hat wird er den kaum wegen einer "lustigen" Enthaltungsoption nicht wählen. So blöde ist wohl kaum jemand.
trotzdem war da2 circa tausendmal geilerIch hab ME2 selber und fand es sehr gut, allerdings nicht wirklich besonders. Es läutete leider den neuen Trend von Bioware ein, dem auch DA2 zum Opfer viel: Massenmarkt.
lme2 war die größte enttäuschung, die ich je von bioware gespielt habe. was daran lag, dass die story totale grütze war und eigentlich auch nichts passiert ist und das spiel zu 90% aus nebenquests bestand. eigentlich ein völlig belangloser lückenfüller zwischen teil 1 und 3
lol, du behauptest allen ernstes me2> origins und da 2?
-evilshady has no ps3