2010 sind doch nicht genug gute Videospiele rausgekommen, um so eine Meisterschaft interessant zu machen : = (
Lieber wäre mir gewesen, noch einmal das "beste videospiel aller Zeiten" zu wählen. Nur halt unter Ausschluss des Gewinners vom vorigen Jahr.
Bei der Serien-Meisterschaft im Musik&Film Forum wird's ja auch so gemacht, dass jede Serie nominiert werden kann, unabhängig von ihrem Erscheinungsdatum.
Man kann viele Videospiele ja jahrzehntelang spielen, ohne dass sie alt werden, und es gibt viel zu viele lustige Spiele, denen noch nicht genügend Ehre gezollt wurde : )
zu den 2010er Spielen:
Mario Galaxy 2 hab ich auch gespielt. War aber nicht so gut wie Mario Galaxy 1, und ich hab's glaub ich nicht ausgespielt.
Starcraft 2 hab ich natürlich auch gespielt und - das wird zwar sowieso gewinnen, weil das hier is immerhin ein starcraft forum, dementsprechend ist die ganze Sache ziemlich nichtig ^^ - aber besonders gut is das auch nicht. Hat zB kein LAN
Und ist recht eintönig. Man merkt einfach, dass es nicht mit Liebe gemacht wurde : D
Ansonsten kenne ich glaub ich eh keines von den Spielen. Arkham Asylum hab ich mal probiert, aber das is ja schon von 2009 ^^ (irgendwie sind alle Spiele die ich so "in letzter Zeit" gespielt habe von 2009.)