Scheiße ich muss meinen Account ganz dringend löschen.
Scrubs ist halt einfach scheißunlustig und hat auch sonst gar nix zu bieten. Plus Ärzte-Thematik = maximal peinlich (ähnlich wie Anwälte, Drogen und Motorradclubs). Das einzig nicht beschissene an Scrubs ist der Schauspieler von Dr. Cox.
Feiern ist vielleicht etwas übertrieben, aber in der Tat ist Roseanne auch heute noch over 9000 Mal besser als Scrubs.
lol, wie schlecht die szene im vergleich zum original ist
lol, wie schlecht die szene im vergleich zum original ist
einfach nur lächerlich wie hier hin und her gehated wird, in bester meiner-ist-viel-größer-als-deiner-
-manier
dass du dümmchen da keinen unterschied feststellen kannst überrascht mich nichtwie es einfach genau das gleiche ist auf englisch
kein versteckter witz der durch die syncro wegfällt, keine andere ausdrucksweise..nur andere Stimme und Sprache
dieses "im origonal ist alles besser" - rumgefotze zieht bei vielen szenen aber sicher nicht bei der.
Dieses Forum ist wahrlich voll mit Trotteln![]()
Scrubs ist halt einfach scheißunlustig und hat auch sonst gar nix zu bieten. Plus Ärzte-Thematik = maximal peinlich (ähnlich wie Anwälte, Drogen und Motorradclubs). Das einzig nicht beschissene an Scrubs ist der Schauspieler von Dr. Cox.
ich finde ja das ist alles geschmackssache und wir sollten uns wieder vertragen.
wie ich von der brücke springen würde hätt ich euren geschmack![]()
Aber wie halt wirklich Scrubs und HIMYM unterirdisch schlecht ist. HIMYM kann man sich wenigstens, grade so noch die ersten 2 Staffeln reinpfeiffen, wenn nichts anderes gerade läuft. Aber jedes Mal wenn ich die Fresse von dem JD sehe, krieg ich schon das kotzen :[ Und dann diese lächerlich peinlichen Witze, da geht das Fremdscham-O-meter schon ziemlich auf Anschlag.
Wenigstens hat eine gute Sitcom (TBBT) hier die Meisterschaft gewonnen...
JD ist auch maximal der 5. lustigste Charakter in Scrubs, um den gehts gar nich
in scrubs gehts um JD in etwa so wies in HIMYM um Ted geht oder in TBBT um Lennard, oder um Malcom in Malcom mittendrin
Plotnutten, um den wirklich guten Chars Vorlagen zu geben