• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BroodWar.de TV-Meisterschaft 2012: Der "Diskussionsthread"

Reaktionen
195
Das hab ich dir schon im Batman-Thread nahegelegt. Also denk dran: Bei mir hast dus als erstes gelesen!

Gilt auch für alles mit Lachsersatz.

Reaktionen
1.786
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
Beleidigungen sind sehr verletzend
cs9r392ih0.png

Reaktionen
0
Ach du scheiße ist Scrubs unlustig, das ist ja schon auf 2.5 Men Niveau

Reaktionen
195
lol wie es in beiden Fassungen scheißunlustig ist.

Reaktionen
1.786
lol, wie schlecht die szene im vergleich zum original ist

wie es einfach genau das gleiche ist auf englisch :rofl2:
kein versteckter witz der durch die syncro wegfällt, keine andere ausdrucksweise..nur andere Stimme und Sprache :rofl2:
dieses "im origonal ist alles besser" - rumgefotze zieht bei vielen szenen aber sicher nicht bei der.

Dieses Forum ist wahrlich voll mit Trotteln :rofl:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
:rofl2: einfach nur lächerlich wie hier hin und her gehated wird, in bester meiner-ist-viel-größer-als-deiner-:rage:-manier

Reaktionen
195
lol wie chinak nicht mithaten will. Brechen wir ihm die Beine!

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
da gehate ja auch bestes dudendeutsch ist ;)

Reaktionen
3
wie es einfach genau das gleiche ist auf englisch :rofl2:
kein versteckter witz der durch die syncro wegfällt, keine andere ausdrucksweise..nur andere Stimme und Sprache :rofl2:
dieses "im origonal ist alles besser" - rumgefotze zieht bei vielen szenen aber sicher nicht bei der.

Dieses Forum ist wahrlich voll mit Trotteln :rofl:
dass du dümmchen da keinen unterschied feststellen kannst überrascht mich nicht
wenn man aber mal ein paar filme/serien in OV gesehen hat kann man sich nen schwarzen mit einer so einer mädchenhaften synchrostimme allerdings nicht mehr geben
beim voiceacting gibt es in dieser szene keine gravierenden unterschiede, allerdings ist auch hier die line im original besser rübergebracht als in der deutschen synchro.
am schlimmsten ist ja noch die "gesangs"szene am anfang des deutschen clips, sowas findest du ernsthaft gut?

Deleted_38330

Guest
Sowas kann man halt echt nicht mal gut finden wenn man irgendeinen Bezug und Sympathie zu den Charakteren hat. Es ist so schlecht. Mein Gott. Auf diesem Niveau macht es dann auch wirklich keinen Unterschied ob auf deutsch oder englisch.

Reaktionen
2
Scrubs ist halt einfach scheißunlustig und hat auch sonst gar nix zu bieten. Plus Ärzte-Thematik = maximal peinlich (ähnlich wie Anwälte, Drogen und Motorradclubs). Das einzig nicht beschissene an Scrubs ist der Schauspieler von Dr. Cox.

würde ich so unterschreiben.

btw, wie konnte ich die geissens vergessen.
beste serie überhaupt.

4909434,3342704,highRes,Die+Geissens_39607.jpg.jpg

Reaktionen
572
ich finde ja das ist alles geschmackssache und wir sollten uns wieder vertragen.
wie ich von der brücke springen würde hätt ich euren geschmack :rofl2:

Reaktionen
2
so ne szene gabs in koq jahre vorher auch schon mehrmals, nur wesentlich besser.
himym ist halt nur ne ansammlung von schon bekannten pointen.
ähnlich wie two and a half men.

wobei so szenen aus dem kontext eh zu 95% nicht funktionieren wenn man die sendung nicht eh schon feiert, da wohl 95% der witze in sitcoms running gags sind.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
572
das stimmt schon aber barney ist halt ein godlike charakter, was man von der fetten schwuchtel aus KOQ nicht behaupten kann
trotzdem sind selbstverständlich beide serien rotz im vergleich zu scrubs

Reaktionen
0
Wie die Pro7-Sitcom Untermenschen sich hier gerade lächerlich machen. Scrubs, HIMYM, KoQ... :rofl2:

Geht sterben, Sitcom-Abschaum.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Aber wie halt wirklich Scrubs und HIMYM unterirdisch schlecht ist. HIMYM kann man sich wenigstens, grade so noch die ersten 2 Staffeln reinpfeiffen, wenn nichts anderes gerade läuft. Aber jedes Mal wenn ich die Fresse von dem JD sehe, krieg ich schon das kotzen :[ Und dann diese lächerlich peinlichen Witze, da geht das Fremdscham-O-meter schon ziemlich auf Anschlag.

Wenigstens hat eine gute Sitcom (TBBT) hier die Meisterschaft gewonnen...

Reaktionen
39
Aber wie halt wirklich Scrubs und HIMYM unterirdisch schlecht ist. HIMYM kann man sich wenigstens, grade so noch die ersten 2 Staffeln reinpfeiffen, wenn nichts anderes gerade läuft. Aber jedes Mal wenn ich die Fresse von dem JD sehe, krieg ich schon das kotzen :[ Und dann diese lächerlich peinlichen Witze, da geht das Fremdscham-O-meter schon ziemlich auf Anschlag.

Wenigstens hat eine gute Sitcom (TBBT) hier die Meisterschaft gewonnen...

njaaa ich finde, wenn man den stella-scheiß ausklammert, kann man sich himym auch noch bis ende staffel 4 geben, aber danach wirds echt nervig. deine gedanken zu scrubs kann ich 1000% unterschreiben, JD geht einfach nurnoch auf die eier mit seinem tuckigen-ekel-homo-rumgehampel

Reaktionen
572
JD ist auch maximal der 5. lustigste Charakter in Scrubs, um den gehts gar nich

Reaktionen
0
Wir sollten nicht die beste, sondern die schlechte Serie wählen, dann hätte Scrubs auch mal Chancen. :)

Reaktionen
572
in scrubs gehts um JD in etwa so wies in HIMYM um Ted geht oder in TBBT um Lennard, oder um Malcom in Malcom mittendrin :deliver:
Plotnutten, um den wirklich guten Chars Vorlagen zu geben

Reaktionen
0
in scrubs gehts um JD in etwa so wies in HIMYM um Ted geht oder in TBBT um Lennard, oder um Malcom in Malcom mittendrin :deliver:
Plotnutten, um den wirklich guten Chars Vorlagen zu geben

Mag sein. Aber dadurch dass er ebenso wie Ted die Hauptperson und damit die Person mit der meisten Screentime besitzt, schafft er es genauso wie Ted in den neueren Staffeln alles zu runieren.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Wie wäre es eigentlich mal mit Filme-Meisterschaften? Wäre doch auch mal was interessantes, oder nicht? Wenn da genug Interesse besteht, würde ich auch die Organisation übernehmen. :)

Oben