Läuft das Projekt BWCL Homepage eigentlich noch bzw. hat es überhaupt begonnen?
Jetzt nochmal in ausführlicher:
Wie schon von Shi ausgeführt scheint es sich kein bischen zu lohnen das alte Skript zu überholen, weil Aufwand > Nutzen. Aktuell nutzen wir weiterhin eine eher gerade-so funktionale Drive-Lösung, für die wir dankbarerweise den ein- oder anderen Hinweis von Usern hier bekommen haben. Da wir im aktuellen Staff der BWCL über niemanden verfügt, der reale Programmierkenntnissen UND Freizeit mitbringt, versuchten wir einige kostenlose und kostengünstige Alternativen. Diese sind aber für andere Genres ausgelegt oder bieten einfach nicht genug Flexbilität, die von Peru bis Irkutsk voraussetzen. Zusätzlich kämpften wir jetzt relativ lange mit Personal und sonstigen Effekten, sodass sich die Diskussion lange Zeit erübrigt hat (Funktionalität >>>> Aussehen).
Wenn du jemanden kennst, der jemanden kennt: Gerne.
Die Anforderungen sind zunächst minimal:
- Der/die/divers sollte Interesse am Spiel oder zumindest der Community haben und
- "zuverlässig" im weitesten Sinne sein
Der Ansprechpartner hierfür wäre aktuell WGT-Baal & Camodaz. Diese managen die BWCL operativ und planen auch die weiterführende Strategie. Finanziell können wir aktuell wenig bieten, aber auch da liesen sich Kontakte zu esport.fund o.ä. einfädeln, wenn sich etwas stemmbares findet. Reich werden würde man sicherlich nicht.
Geht es dir mehr um das "Museum" für die BWCL (ich sehe deine alten Posts) und du selbst gerne etwas beitragen möchtest (i.S.v. Artikeln), können wir gerne auch intern brainstormen. Content ist gerne gesehen und würde ich auch aus meinen Archiven produzieren, es fehlt allerdings die Zeit. Supporten würde ich sofort, realisieren lässt sich das u.U. ja schon mit Forenposts. Ob das dann in ein richtiges "Museum mit Mainpage" transformiert werden könnte, müsste man hier mit anderen abklären. Da rennst du wahrscheinlich bei Shi offene Türen ein (Seine Arme weit!)