Hallo,
ich habe irgendwie ein Problem, dass mir aber zu unwichtig erscheint um zum Arzt zu gehen.
Ich habe gelegentlich vor allem morgens Probleme beim Pissen und zwar äußerst sich das in leichten Schmerzen bzw. Brennen an der Austrittsstelle.
Vermutungen gehen in die Richtung Blasenentzündung oder Geschlechtskrankheit.
Blasenentzündung soll angeblich langsam abklingen, aber bei mir tut sich nach nun knapp 2 Monaten nichts ändern.
Von Tripper habe ich mir sagen lassen es würde _höllisch_ brennen.
Als höllisch würde ich meine Schmerzen aber nicht bezeichnen.
Habe auch kein Blut im Ausfluss oä.
Schmerzt es, ist der Urin meist stark gelb, aber auch nich irgendwie zäh/breiig.
Hat jemand ähnliches gehabt oder kann zu Geschlechtkrankheiten was sagen? Bin dankbar für alle Infos.
mfg
ich habe irgendwie ein Problem, dass mir aber zu unwichtig erscheint um zum Arzt zu gehen.
Ich habe gelegentlich vor allem morgens Probleme beim Pissen und zwar äußerst sich das in leichten Schmerzen bzw. Brennen an der Austrittsstelle.
Vermutungen gehen in die Richtung Blasenentzündung oder Geschlechtskrankheit.
Blasenentzündung soll angeblich langsam abklingen, aber bei mir tut sich nach nun knapp 2 Monaten nichts ändern.
Von Tripper habe ich mir sagen lassen es würde _höllisch_ brennen.
Als höllisch würde ich meine Schmerzen aber nicht bezeichnen.
Habe auch kein Blut im Ausfluss oä.
Schmerzt es, ist der Urin meist stark gelb, aber auch nich irgendwie zäh/breiig.
Hat jemand ähnliches gehabt oder kann zu Geschlechtkrankheiten was sagen? Bin dankbar für alle Infos.
mfg

ärztehopping ftw
(ich bin auf penicillin und nochwas allergisch und bekomm irgendwelche total abgefahrenen, 3 tage je eine davon hat in etwa diesselbe wirkung wie 10 tage penicillin)