Aber wäre schon geil ein welt referendum zu machen um darüber abzustimmen ob so ein bastard von mensch an den eiern aufgehängt gesteinigt gehört.Is mir egal was die 68er ala boot so davon halten aber wer ein leben nimmt sollte damit rechnen müssen dass er dafür mit seinem eigenen bezahlt!So und nur so wäre es richtig!
Die einzigen beiden Posts die halbwegs in diese Richtung gehen sind die von Cosmos und halt ansatzweise der von Nocturn.
Lol wie sessiboi mein vr stalker ist
junge ich wollte nicht deine meinung hören sondern meine kund tun...is mir doch boogie wie einer wie du darüber denkt!
Kannst aber gerne deine meinung kund tun...machst hier einen auf pseudointellektuell und kannst nicht mit meinungen die von deiner abweichen umgehen.das sind unsere heutigen dichter und denker.du bist deutschland jungä
Lol wie sessiboi mein vr stalker ist
junge ich wollte nicht deine meinung hören sondern meine kund tun...is mir doch boogie wie einer wie du darüber denkt!
Kannst aber gerne deine meinung kund tun...machst hier einen auf pseudointellektuell und kannst nicht mit meinungen die von deiner abweichen umgehen.das sind unsere heutigen dichter und denker.du bist deutschland jungä
Ich bin auch für rechtsstaat!Unbedingt!Es wäre aber für die Familien derer die jemanden verloren haben nur recht wenn dieser vogel weg wäre!Der hat einfach kein existenzrecht MEHR ausser eben für intellektuelle 68er...
filmempfehlung: das leben des david gale.
Wir sind hier nicht bei den Jehovas Zeugen um den Gegenüber von seiner "wahren" Meinung zu überzeugen, auch wenn das Leute wie DonDerp und MagicPhil gerne hätten.So und nur so wäre es richtig!
Ich bin da leider ueberfordert.
auch in den usa muss die schuldfrage zweifelfrei bewiesen sein, bevor jemand zum tod verurteilt werden kann. und dennoch sterben viele unschuldige.todesstrafe nur für mörder und kinderschänder
vollstreckung nur wenn schuldfrage zweifelfrei
Wie sehr es einem auch nicht passt, gleiches Recht für alle, heißt auch gleiches Recht für die Leute die man sowas von gar nicht leiden kannWarum sollten wir so einen noch leben lassen? Er hat keinen Nutzen für die Gesellschaft. Warum soll der Steuerzahler mit (Naive Rechnung, 1000 Euro pro Monat *12 *30) 360000 aufkommen einfach damit er eingeschlossen wird? Wäre das Geld nicht sinnvoller wenn man es in den Ausbau von Schulen oder Unis investieren würde.
Rechtspsychologen (dass du das in Anführungszeichen setzt finde ich schon ziemlich dreist)
und was ist der unterschied zwischen brejvik und nem bakterium?
Wie sich manche aufregen nur weil man ihn nicht mit Zimthandschuhen anfassen will.
Brev. ist zweifelsfrei schuldig im Sinne der Anklage (Massenmord etc). Da gibt es nicht den Hauch eines Zweifels das er es war. Jetzt haben wir die Justiz. Und die sollte doch teilweise Gerechtigkeit schaffen. Aber wo bleibt die Gerechtigkeit im Sinne der Gesellschaft? Er wird mit Drogen vollgepumpt und eingesperrt. Das wird ihn vielleicht brechen. Aber ist das eine gerechte Strafe für das was er getan hat? Natürlich ist sie das nicht. Jetzt argumentieren wir mit "Die Würde eines Menschen ist unantastbar". Aber er ist nur noch biologisch ein Mensch. Das was einen Menschen ausmacht hat er durch seine Wahnsinnstat verloren oder einfach gesagt: Seine Menschenrechte hat er damit verwirkt.
Warum sollten wir so einen noch leben lassen? Er hat keinen Nutzen für die Gesellschaft. Warum soll der Steuerzahler mit (Naive Rechnung, 1000 Euro pro Monat *12 *30) 360000 aufkommen einfach damit er eingeschlossen wird? Wäre das Geld nicht sinnvoller wenn man es in den Ausbau von Schulen oder Unis investieren würde.
Das ist meine ungefilterte Meinung dazu.
Wer in der lage ist sowas zu planen und auszuführen der ist höchstwahrscheinlich zu viel schlimmerem fähig also gehört er auch unter härtesten drogen still gelegt. Im knast verbreitet er womöglich noch seine ideologie.
Aber wäre schon geil ein welt referendum zu machen um darüber abzustimmen ob so ein bastard von mensch an den eiern aufgehängt gesteinigt gehört.Is mir egal was die 68er ala boot so davon halten aber wer ein leben nimmt sollte damit rechnen müssen dass er dafür mit seinem eigenen bezahlt!So und nur so wäre es richtig!
Brev. ist zweifelsfrei schuldig im Sinne der Anklage (Massenmord etc). Da gibt es nicht den Hauch eines Zweifels das er es war.
@Cosmos: Ich hasse die Nazikeule auch aber in dem Fall ist sie sogar gerechtfertigt. Auch wenn ich es nicht mehr ab kann die ganze Geschichte wieder aufzuwärmen zeigen mir dann Leute wie du, dass es wohl doch gerechtfertigt war, das Ganze jahrelang in der Schule bis zum Erbrechen durchzukauen wenn es dann immer noch Leute wie dich gibt die nicht die geringste Einsicht haben, was an universeller Menschenwürde, fairem Gerichtsprozessen und der Ablehnung der Einteilung in "Wertes und Unwertes Leben" falsch sein könnte.