So Leute, gestern wieder nach hause gekommen und dachte entgegen der guten Manieren im LSZ das Thema nie wieder zu erwähnen und zu verschweigen wie es weiterging schreib ich mal nen Fazit der letzten 6-7 Monate und das auch noch für die die bw.de-user zurechtgetrimmt in maximal 5 Sätzen! (diesen nicht mitgezählt)
Die ersten 2 Monate (also Jan-Feb) war ich privat einmal, bei nem Psychologen, habs schleifen lassen, weil ich einfach gemerkt habe das bringt nix.
Irgendwann so Ende Feb bis Anfäng März hat ein weiterer RL-Freund, der hier auch ließt wohl eher zufällig den Beitrag von mir gefunden und wohl auch speziell diesen "Aufruf" von Smarty, was zu tun. Dementsprechend fand nen Treffen mit Kumpels statt und sie haben mich überredet es nochmal zu versuchen, bin dann auf anraten von meinen kumpels zum hausarzt, der mich dann an ne Ambulanz 3-4km entfernt verwiesen hat. Das lief auch so etwa 2 Monate recht gut.
Ich hab da Medis bekommen (wie sich später herausgestell hat zu wenig) aber es ging schon langsam besser, bei weitem noch nicht gut aber wahrscheinlich nicht mehr so krass wie Dezember, wo ich das Topic hier geschrieben hatte.
Die Abulanz hat mir dann empfohlen mal Stationär zu gehen, fand ich natürlich erstmal kacke aber habs dann gemacht, Sommerferien, hatte ja eh nix zu tun und dazu kam das Versprechen meiner Eltern mir nen Motorradführerschein zu bezahlen, sobald das vorbei ist.
Jo dann war ich bis gestern jetzt 3-4 Wochen stationär in der Uniklinik (ne Autostunde entfernt) und so doof es auch klingen mag es hat sich echt was geändert.
Ich kann nicht mal genau sagen was, nur irgendwann kamen einzelne Momente in denen einem klar geworden ist, dass man sich endlich wieder richtig "normal" fühlt, Situationen in denen es einfach Klick macht oder man meinetwegen einfach auf dem Bett liegt und das erste mal seit Jahren einfach wieder Sonnenstrahlen auf dem Gesicht spürt und sich bewusst wird, dass man so langsam wieder Gefühle spürt.
Alles weitere würde jetzt zu weit gehen und ich habs schon so kurz gehalten wie möglich, wenn Intresse besteht beantworte ich natürlich weitere Fragen, aber wie gesagt wollts erstmal kürzer halten und hab einiges komplett weggelassen. Wollte mich eigentlich (auch) bei allen bedanken, ich glaube ohne das ganze wäre das alles gar nicht ins Rollen gekommen und abgesehen von meinem geschienten Arm (Sport ist mord, aber ich habe jetzt ein Zeitfenster von 2 Wochen, in denen ich alles verkörpere worauf Mädels stehen: Mitleidsschiene, draufgängerischer Skateboardfahrer, schlanker -hoffentlich gut aussehender-, junger Mann und Geld sollte auch kein Problem sein
![::]: ::]: ::]:](/forum/data/assets/smilies/pleased.gif)
) gehts mir inzwischen echt wieder super!
€: alle rechtschreibfehlser sind gipsbedingt und sind bitte zu entschuldigen
