Gilette Mach 3
wer ne Billigmarke benutzt und sagt es wäre gleichwertig von der Schärfe her
lügt
Es ist auch einfach so, dass es Gillette schon seit zehntausend jahren gibt und man eine gewisse markensicherheit hat. billigmarken kommen und gehen und wenn man einmal nen guten rasierer erwischt hat kann man das andere mal einen scheißrasierer erwischen.
ich weiß nicht, wie oft der durchschnittsbürger so seine klingen wechselt aber bei mir isses vielleicht alle 2 monate mal und für 1 € im monat fang ich nicht an, billige klingen auszuprobieren, um vielleicht ein bißchen was gegenüber dem Mach 3 zu sparen.
alle 2 monate klinge wechseln? da kannst dich ja gleich epilieren.![]()
Macht man das nicht eh?^^
)Redest du hier von einem Kärcher Hochdruckreiniger?Haare blieben in der Klinge hängen und ließen sich nur durch nen Kärcher

Redest du hier von einem Kärcher Hochdruckreiniger?![]()
wer hat ihn nicht, den kärcher im badezimmer für die hartnäckigeren fälle!

Schaum stinktWow ich oute mich jetzt mal als jemand mit nem Trockenrasierer....
Habe das gefühl damit hier meeeeeeeeeeeeeeeeega uncool zu sein aber ich hasse Feuchtrasur wie die Pest. Dauert lang, ist nervig, der Schaum stinkt und geht mir immer in die Nase außerdem mag ich es voll antimainstreammäßig drauf zu sein.

is ja auch kein ding wenn man sich lieber trocken rasiert, kann ja auch vorteile haben. nur das der schaum stinkt hab ich auch noch nie erlebt^^