Borussia Dortmund

MesH

Guest
Original geschrieben von David da Vinci


jo

pander 1 tor, 4 torvorlagen.
dede 1 tor, 11 torvorlagen.

Na, na. Das kann man bei 14 bestrittenen Spielen von Pander und 23 von Dede aber nicht unkommentiert so stehen lassen. Die Statistik spricht in dem Fall sicherlich immer noch für Dede, ist aber weitaus weniger drastisch.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Weidenfeller schon wieder verletzt :8[:
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
=/
Dann würd ich Ziegler jetzt auch im Pokalfinale spielen lassen.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Federico wegen schwacher Leistungen aus Kader gestrichen.
 
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
659
Reaktionen
0
LOL WIE NOOBMUND VON DEN ALLMÄCHTIGEN BAYERN ZERSTÖRT WIRD!!!!!! :rofl:
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Ich fühl mich einfach nur bestätigt, dass die sich unter Doll einfach 0 entwickeln :rofl2:
wie lächerlich schlecht die spielen, die würden sogar gegen Köln ne Klatsche bekommen
 

schnopsnosn

Guest
ich würde lesen:

18 seitiges bayern-topic JA
18 seitiges bvb-topic NEIn

:elefant:
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Original geschrieben von Jinza
Ich fühl mich einfach nur bestätigt, dass die sich unter Doll einfach 0 entwickeln :rofl2:
wie lächerlich schlecht die spielen, die würden sogar gegen Köln ne Klatsche bekommen

Alles Taktik fürs Finale, ganz sicher!
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
;)

Naja, aber nächste Woche wird das sicherlich etwas schwieriger gegen Dortmund. Wird denke ich mal ein "heißes" Duell um den Pott.
 

schnopsnosn

Guest
vllt spielt bayern ja dann mitm richtigen kader und nicht dem b-team, wie heute :x :elefant:
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Wie sie plötzlich alle aus den Löchern gekrochen kommen.....
 

Noel2

Guest
Mal ne ernst gemeinte Frage an die BVB - Fans hier:

Glaubt ihr wirklich, dass ihr mit Doll langfristig etwas aufbauen könnt?
Wäre es nicht Zeit, den Kader mal kräftig auszumisten und so etwas wie einen Neuanfang zu wagen?
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Die Frage bezogen auf Doll: Nein, das wird im Leben nichts mehr. Die Vertragsverlängerung zeigt nur, dass Watzke - auf sportlicher Ebene - keine Ahnung hat.


Kader kräftig ausmisten? Nein, denn ich denke, dass man mit dem Kader weiter oben mitspielen kann. Zumindest Platz 6-9. Sollte man sich jetzt noch in der Defensive verstärken(Gerüchte um Marko Basa(IV) und Brechet(IV - LV)) und eine rel. billige Valdez-Alternative, dann ist das mMn. eine schlagkräftige Truppe, die auch um Platz 5 mitspielen könnte.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
die ham die bayern nur gewinnen lassen damit die sicher meister werden und dortmund dann sicher im uefa cup spielen kann nächstes jahr :D
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
man koennte durchaus ausmisten:

Valdez, Federico, Wörns, Buckley, Degen und Doll können mE jederzeit den Verein verlassen.

Das Hajnal uns endlich ein Mittelfeld schenkt, bezweifle ich auch.

Neben der nicht vorhandenen Abwehr brennt es dort am meisten.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Weidenfeller fällt ja nun bis zum Saisonende aus. D.h. Ziegler kommt doch zu seinem DFB-Pokalendspiel. ;)
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
"Beim Bundesliga-Spiel heute Abend (20 Uhr) gegen Hannover 96, der Generalprobe für das DFB-Pokal-Finale am Samstag, muss Borussia Dortmund auf Torwart Marc Ziegler verzichten."
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Ver"kloppt" Dortmund die Bundesliga?

"Nur wenige Stunden vor dem Pokalfinale wackelt der Stuhl von Borussia Dortmunds Trainer Thomas Doll gewaltig: Jürgen Klopp soll bereits als Nachfolger feststehen.
Mit Berufung auf "interne Kreise" vermeldet der TV-Sender "N24", dass Klopp, derzeit Coach beim Zweitligisten FSV Mainz 05, bereits ab der kommenden Woche beim Pokalfinalisten anheuern wird."
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von David da Vinci
Ver"kloppt" Dortmund die Bundesliga?

"Nur wenige Stunden vor dem Pokalfinale wackelt der Stuhl von Borussia Dortmunds Trainer Thomas Doll gewaltig: Jürgen Klopp soll bereits als Nachfolger feststehen.
Mit Berufung auf "interne Kreise" vermeldet der TV-Sender "N24", dass Klopp, derzeit Coach beim Zweitligisten FSV Mainz 05, bereits ab der kommenden Woche beim Pokalfinalisten anheuern wird."

Wäre schade, denn dann wäre Klopp nicht mehr symphatisch und alle würden ihn hassen.
 
Mitglied seit
09.08.2002
Beiträge
1.317
Reaktionen
0
Das mit Klopp wäre ne geile Sache. Kann eh nur besser werden und ein guter Trainer sowie ein sympathischer Mensch is er auch.
 

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Mitglied seit
18.06.2002
Beiträge
770
Reaktionen
0
wenn mainz nicht aufsteigt, dann wechselt er hat er gesagt. er will nächstes jahr auf jeden fall in der ersten liga trainieren.
 
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
375
Reaktionen
0
vizepokalsieger!

kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass irgendeine mannschaft solange mit dem neuen trainer wartet, bis entschieden ist, ob mainz aufsteigt oder nicht.
wenn klopp zum BVB geht, würde er sich damit irgendwie auch keinen gefallen tun.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Original geschrieben von David da Vinci
Ver"kloppt" Dortmund die Bundesliga?

"Nur wenige Stunden vor dem Pokalfinale wackelt der Stuhl von Borussia Dortmunds Trainer Thomas Doll gewaltig: Jürgen Klopp soll bereits als Nachfolger feststehen.
Mit Berufung auf "interne Kreise" vermeldet der TV-Sender "N24", dass Klopp, derzeit Coach beim Zweitligisten FSV Mainz 05, bereits ab der kommenden Woche beim Pokalfinalisten anheuern wird."
Hat Kerner das Gerücht eigentlich angesprochen? Das muss ja sicherlich auch bis zum ZDF durchgedrungen sein, und sei es durch anrufende Zuschauer.
 
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
375
Reaktionen
0
ja hat er.
klopp meinte, dass sein handy nicht mehr still stehen würde, aber daran natürlich nichts wahr sei. er habe ja klipp und klar gesagt, dass er in mainz bleibt, wenn sie aufsteigen und solange das nicht fest stünde, müsse man auch nicht spekulieren.
also nur ne dumme ente.
 
Mitglied seit
05.01.2003
Beiträge
747
Reaktionen
0
Ort
Essen
Jo...Klopp hats dementiert. Allerdings hat er dann in der Spielanalyse ein "da haben WIR besser ins Spiel gefunden.." gebracht...
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Original geschrieben von Schumi3
Allerdings hat er dann in der Spielanalyse ein "da haben WIR besser ins Spiel gefunden.." gebracht...
Lol, das ist mir gar nicht aufgefallen.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Klopp ist auch nicht der Typ der Mainz mitten im Aufstiegskampf verlassen würde
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
neues Trikot

Dsc_0302_rdax_400x268.jpg
 
Oben