Borderlands 2

Reaktionen
182
Also ich war 6 Level über dem Unbesiegbar-Guy und war nach 10 Sekunden down :deliver:

Dann mal Youtube geschaut und nur ein Video gefunden wo er allein gemacht wird. Und das mit nem Bugabuse-Char der zig Skillpoints hat die man eigentlich gar nicht haben könnte.

Zu Terra-Dings kann ich nix sagen, aber erste google-Recherchen ergaben dass man den praktisch auch nur im Team machen kann.

Und jo, wie gesagt, ich hasse so forcierte MP-Scheiße.

Reaktionen
0
zwingt dich doch keiner die zu machen! :troll:

edit

PC / Mac SHiFT Code for 3 Golden Keys in Borderlands 2: K3WTT-WCCFF-C3HTJ-T3JBJ-RR6X3 [Active through July 22]

Reaktionen
182
Wenn ich die Platin-Trophy will dann schon :troll:

Noch son Kritikpunkt, die Trophäen in Teil 2 sind behindert. Char-bezogene Trophies damit man auch ja jede Klasse bis zu nem gewissen Level spielt -> Schrott.

Und dann noch zwei Trophäen bei denen man bestimmte Unique-Gegner besiegen muss die rein zufällig irgendwann mal spawnen oder nicht (ja, super Sache, noch langweiliger und random bitte...)

Reaktionen
0
ach ps3? dann hf!
PlayStation 3 SHiFT Code for 3 Golden Keys in Borderlands 2: CTCBJ-FXXZC-SS5CJ-ZJKJT-RSTXB [Active through July 22]

Reaktionen
182
Wat? Woher ist das denn? Und wo gibt man den ein? :deliver:

Reaktionen
0
Unter extras und dann SHIFT Code, zumindest bei der PC Version^^

Reaktionen
182
Jo, danke, hab's gefunden. Thx, direkt mal abgieren gehen :deliver:

Deleted_504925

Guest
mit den richtigen legendary/klassen kombinationen gehen alle raid bosse, mehr oder weniger gut, solo.
das nervenaufreibende ist das legendary farmen, möchten nicht wissen wie oft den warrior oder bunker gemacht hab.

Reaktionen
182
Wenn ich schon "Raid-Bosse" lese... Nee, in der Beziehung war Teil 1 echt over 9000 Mal besser. Durch diese Schrott-Missionen und die schlechteren DLCs (ok, Tiny Tina kenne ich noch net, aber gegen die Zombie-Insel wird sie verlieren und der Hammerlock-DLC ist bisher sogar ziemlicher Müll) liegt unterm Strich der zweite Teil trotz aller sonstigen kleinen Verbesserungen nen Tick unter dem Erstling.

Reaktionen
182
Jo, genau das sagte ich doch im letzten Post auch. Nur dass die 2-3 Kritikpunkte das Gesamtprodukt halt trotzdem etwas schlechter machen leider.

Deleted_504925

Guest
die bosse sind ja nur bonus um zu sehen ob mans schafft, selbst die belohnungen sind zu 90% viel schlechter als die normalen legendarys.
die ersten 3 dlc sind wirklich nichts besonderes, tiny tina holt das aber alles raus.

Reaktionen
0
kann man so unterschreiben, tina eh der beste char ingame neben steve!

Reaktionen
182
Dann bin ich mal gespannt. Tiny Tina war wirklich eine ganz lustige Figur bisher, die Beschreibung des DLC las sich aber zuerst wie so ne behinderte Tower Defense Scheiße.

Generell kommt mir das Balancing aber nicht mehr so gut vor wie in Teil 1. Scheint sehr darauf ausgelegt zu sein dass man Items im MP findet, weil einen echt die normalsten Gegnaz 2-3 Level unter einem auch mal eben mit einem Schlag das komplette Schild weghauen. So oft verreckt bin ich in dem Levelbereich bei Teil 1 jedenfalls net 8[

Reaktionen
0
PC / Mac: WJ5B3-JW56X-5393T-JTTJJ-T5Z6T
Xbox 360: K3WBT-F3FWB-S6STX-5RJBB-66SC3
PlayStation 3: CBWBJ-WFRH5-9HK53-ZTW3J-B9965

Reaktionen
0
coool!
danke für die codes :)
hab gestern erst mit borderlands2 auf der ps3 angefangen und bin echt begeistert :D

was genau machen die codes denn? ^^'

Reaktionen
40
Kriegst dadurch Gold-Keys mit denen du die entsprechende Kiste in der Hauptstadt aufmachen kannst. Dadurch kriegste dann ein paar gelevelte rares.

Reaktionen
182
Wobei ich die aber doch noch nicht benutzt hab, weil die Items wohl vom eigenen Level abhängen. Da warte ich dann doch noch bis Lvl 50+ :deliver:

Reaktionen
255
An der pc version kann man sich unendlich viele gold keys generieren. Was mir sehr gelegen kommt da ich bis auf ein sniper gewehr nur unglaublichen müll gefunden habe und das eigentlich seit anfang des spiels. Also erst mal ein paar kisten aufgemacht. Direkt danach finde ich jetzt permanent gute items, von denen ich davor nur träumen konnte. FIndet man besseres equipment wenn man selber schon besseres hat?

Reaktionen
55
Kommt drauf an. Kannst dich ja auf die Suche nach den Lengendary Items machen. Gibt dazu genug YT Videos.
Bin eigentlich immer recht gut mit den Waffen ausgekommen, die ich so gefunden hab (außer gegen die witch docs aus dem 3. DLC, gegen die komm ich nicht an....) und hab eigentlich die komplette Story allein durchgezogen, zur Zeit auch im True Vaulthunter Mode.
Ein paar gute Waffen hab ich dann noch in einigen terramorphous raids bekommen.

Deleted_504925

Guest
die legendarys sind schon viel besser als alles andere wegen den spezialfähigkeiten.
was recht einfach zu bekommen ist und einer der besten waffen im spiel ist ne double penetrating unkempt harold.
gibts im torgue dlc in den automaten, am besten in der bar marken farmen und dann solange neuladen bis der automat die waffe hat.
double penetrating prefix ist wichtig, das gibt doppelten schaden.

Reaktionen
0
Ich würde gerne meine Badass Tokens neu verteilen, auch wenn man unendlich viele davon haben kann :|

Deleted_504925

Guest
andere guter tip für ne ne waffe ist die mission Rakkaholics Anonymous machen und bei moxxi die waffe holen, solange neuladen bis es ein slag version ist.
ist ne pistole die slagt und einen bei jedem schuss heilt.
gerade im uvhm braucht man ne gute slag waffe, das ist einer der besten und auch ohne stressiges farmen zu bekommen.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Jo, wobei ich als commando meinen geschützturm meist slaggen lasse (hab aber auch noch nen slagger). dann mit harold oder kerblaster alles zerbersten. alternativ norfleet + sham <3

Reaktionen
30
Wobei ich die aber doch noch nicht benutzt hab, weil die Items wohl vom eigenen Level abhängen. Da warte ich dann doch noch bis Lvl 50+ :deliver:

Kannst ruhig einsetzen, wenn du dich n bisschen schwach fühlst. Die richtig guten Items fürs High Level findet man da wohl eh nicht drin, die musste dir erfarmen.

Btw coolere Klasse als Mechromancer plz? Deathtrap macht alles tot mit immensem Dmg Output und ich mache dank Anarchy auch alles tot mit immensem Damageoutput. Dazu noch der eine Skill, der dein Schild auf 100% setzt, wenn du killst und man ist ziemlich stark.
Hab zuerst ne Sirene gespielt, aber so stark hab ich die nie gehabt.

Reaktionen
182
Ok, Mechro kaufen und als zweiten Char spielen ist vorgemerkt :troll:

Ansonsten muss ich sagen ihr hattet Recht, der Tiny Tina DLC ist absolut großartig. Coole Quests, geile Aufmachung und ein wahres Festival an genialen Referenzen. Abgesehen davon auch noch ein richtig krasser Umfang, also allein dafür haben sich die knapp 20 Öcken für den Season Pass schon gelohnt (und die anderen 3 DLCs sind ja auch ok bis gut, so isses ja nicht).

Reaktionen
30
Jo ist übel. Bin zwar erst 24, aber im Grunde oneshotte ich alles.

Bloodwing

war schon auf 0 Health, bevor er überhaupt einmal das Element wechseln konnte. Trage Captain Blades Orphan Maker aus dem Piraten DLC, die hat nur 1 Schuss pro Magazin aber irgendwie 1050x2 Damage oder so, damit ist Anarchy schnell ganz oben. Dazu hab ich auch noch diesen Volles Magazin Healthregen-Skill, der ja eigentlich so designt ist, dass er nicht gut mit Anarchy funktioniert, aber mit einem Schuss ist das ja egal :troll:
Mit dem Abprall-Skill kann man dann auch fast hinschießen, wo man will und man trifft fast immer was. N direct Hit oneshottet eigentlich jeden Standard-Gegner. Bin mal gespannt, wie sich das so noch entwickelt. Freu mich schon auf den Skill, der Deathtrap pro Kill 5 Sekunden länger bleiben lässt.

Btw zu den DLCs: Die Piratensache fand ich etwas lahm. Die von dem Großwildjägertyp habe ich noch nicht richtig gespielt, aber die anderen beiden finde ich sehr gelungen. TTAotDK ist halt unfassbar geil von der Ästhetik her und Mr. Tourge ist n richtig geiler Charakter. Außerdem waren die Quests da recht abwechslungsreich finde ich.

Reaktionen
182
Ich versteh kein Wort, hab bisher nur Sirene gespielt (gilt für Boderlands 1 UND 2).

Reaktionen
30
Anarchy ist n Skill, bei dem du jedes mal, wenn du einen Gegner tötest oder dein Magazin leer schießt irgendwie +1,75% Damage und -1,75% Genauigkeit bekommst. Das stackt bis zu 150 mal und endet nur durch Tod oder manuelles nachladen. Dann gibts halt noch n Skill, der bei Kugeln, die Wände oder den Boden treffen noch ne 50% Chance hat, doch noch nen Gegner zu treffen und 50% Schaden zu machen. Eine meiner Lieblingssynergies in allen Spielen überhaupt bisher :D

Reaktionen
182
Ok, klingt super. Ich mag imba Chars. Dann box ich auch den Unbesiegbaren und den Terravogel um. Die Spackos da.

Reaktionen
0
jo mit ner Mechro brauchst eigentlich nicht zielen, macht aber höllisch Spass, dacht der Gunzerker wäre brainafk-Mode, dann hab ich die Mechro angefangen :D

Deleted_504925

Guest
finde die spielen sich recht ähnlich, mag am gunzerker aber die quasi unendliche munition.
und man ist nicht auf die anarchy stacks angewiesen.
kam im uvhm, gerade bei den bossen besser mit dem gunzerker klar.

hat jemand mal diesen neuen melee typen gespielt? hört sich lustig an, aber melee fand ich mit dem sniper schon nicht so spaßig.

Reaktionen
30
Deathtrap ist halt auch extrem krank. Ist der Turret vom Commando auch so stark?

Reaktionen
0
Find der Turret geht im Vergleich extrem schnell down, macht natürlich auch Spass, gerade mit Raketen-Upgrade aber Mechro ist nochn Stück spaßiger.
Der Psycho ist... naja anstrengend, während man mit dem Mechro praktisch ab Lvl 5 schnetzelt, brauch der Psycho eindeutig Level und mehr Level und noch mehr 8[. Hab den nu kaum gelevelt, weils sich einfach sehr träge mit ihm anfühlt, beim Mechro hat man gefühlt alle paar Minuten ein DING!

Reaktionen
30
Jo, kann ich so bestätigen. Psycho hat halt auch ne ganz andere Mechanic als die anderen Chars, der ist drauf ausgelegt oft im FFYL und ohne Schild zu sein. Ist glaube ich recht schwierig.

Reaktionen
0
Coolste am Psycho ist das friendly fire... glaub wurd öfter durch meine Leute gekillt als vom Gegner

Reaktionen
0
KBC3J-95WXF-WBSBT-TTJJB-KTC6K 3 keys pc

CBK33-WWXCT-S69BX-CR33T-XR9CR 3 keys xbox

WTW3J-39F95-ZZKKJ-9TKT3-Z3HBT 3 keys ps3
gültig bis zum 5.8

PC / Mac SHiFT Code: KB53J-RW5XX-539BT-BJT3J-CC55T
Xbox 360 SHiFT Code: KJCT3-BK65T-SRHTR-5XBT3-3ZRXR
PlayStation 3 SHiFT Code: 53WTB-HRXHC-H9W53-9JW33-HRRSB

und nochmal 3^^ auch bis zum 5.8

Zuletzt bearbeitet:
Oben