finds n bisschen schade dass manche bosse so imba sind. grad flynt auf vault hunter gemacht, absolut unglaublich. man kann wirklich nur abusen.
in die arena reinspringen und ihn besiegen, ein ding der unmöglichkeit. er haut einem mit einem sprung den schild kaputt, mit dem zweiten schlag biste am boden. rallyen geht nicht weil er immer nur zwei feuertypen als untergebene hat, von denen einer auch noch n schild hat also vom boden aus nicht zu töten ist.
lösung von dem ganzen: ich hab dort wo der ammo-schrank ist gecampt, also dort von wo aus man in die arena reinspringt. er hat dann die ganze zeit direkt untendruntergestanden. einmal ist er sogar hochgesprungen und hat mich von dem gerüst runtergeschubst sodass ich 100 meter runtergefallen bin und die typen die ich beim hochgehen erledigt hatte waren natürlich wieder respawnt
. also vom vorsprung aus mit der sniper (andere waffen gehen nicht, sobald man auch nur in die nähe kommt erschlägt er einen instant mit ground stomp, sprung etc). mein ganzes sniper-magazin leer geschossen (100 Patronen) und das meiste davon waren CRITS!!!! auf den kopf. magazin leer, aber er war immer noch nicht tot
musste ich bei dem ammoschrank der zwei schritte weiter stand neue muni kaufen.
so was muss echt nicht sein, wenn man runterkommt in die arena, ist es absolut unmöglich ihn zu besiegen. schade dass man so abusen muss..
e: achja gedroppt hat das arschloch natürlich nur einen einzigen verfickdammten weissen wertlosen schild >_>