Borderlands 2

Reaktionen
0
BORDERLANDS 2
870 GAJILLION MORE GUNS

299243_10150275397979puaaa.jpg

301100_101502753967596kl2p.jpg

298932_10150275396619zlxz9.jpg

Release Date
18. September 2012

Trailer
www.youtube.com/watch?v=MCWJUSulnro

Homepage
http://www.borderlands2.com/

fett fett fett :rage::rage::rage::rage:

Reaktionen
1
HELL YEAH!

Borderlands ist einfach nur genial, hoffentlich wirds 2er genau so gut

Reaktionen
182
Ich hab drei Mal versucht Borderlands zu zocken, es wurde jedes Mal nach 2-3 Stunden langweilig. Damit werde ich wohl nicht mehr warm, obwohl ich Optik und Spielprinzip an sich ja cool finde. Aber es ist einfach scheißöde. Ich glaube sowas funktioniert nur mit ner dicken Comm im Closed BNet.

Reaktionen
40
Borderlands 1 hat mit 2 Freunden über lan unglaublich gebockt, ich müsste mir mal irgendwie die dlcs besorgen.

Ich hoffe mal der Boomstick ist wieder dabei :deliver:

Deleted_504925

Guest
die borderland dlcs waren ganz lustig, vorallem das zombie ding

Reaktionen
0
Freitag ist in Deutschland Release!das Wochenende wird hart abgenerded, welche klasse spielt ihr?

In teil 1 hab ich mordecai gespielt, mit Pistolen skillung. Wobei ich den Action skill öde fand. Werde nun Zer0 auf bloodshed spielen. Kollege tritt mit Salvador an.

Reaktionen
0
sieht irgendwie witzig aus. sollte ich mir vorher den ersten teil geben?

Reaktionen
0
es ist so wie kuma sagt, es sind immer die gleichen 2-3 quests, lauf zu a, töte b, bekomme c...

ich habs nebenbei in ~2 monaten durchgezockt, wenn ich einfach mla das hirn ausmachen wollte mit allen dlc, das spiel hat schon humor und ist ganz witzig, aber definitiv kein must have.

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Habe BL2 noch einmal für 33.74 Euro (afaik) abzugeben (via Steam-Geschenk) aus nem 4er Bundle das wir mal noch für -10% gekauft haben.

Edit: Game ist raus :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3
macht schon ziemlich bock das game :) auch nicht so leicht wie befürchtet. gunzerk ist king!

Deleted_504925

Guest
kommt das nicht erst in 2 tagen raus?
zumindest sagt steam mir das.

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Er hats wohl über nen US-Proxy geladen oder aktiviert, die können schon ab heute spielen.

Reaktionen
3
einfach vor dem starten von steam über einen us-proxy mit dem internet verbunden sein. spiel lässt sich dann starten

Reaktionen
0
ist halt ne demo
und wenn dir köpfe mit 213594892616517982651685651685 waffen in die luft jagen kein fun macht ist borderlands einfach das falsche spiel

Reaktionen
255
Borderlands 1 wurde schon recht schnell öde, mit paar kumpels zocken geht aber schon klar, alleine ist halt langeweile pur, borderlands 2 sieht nice aus, vieleicht auch diesmal nicht so ein extrem behindertes ende wie beim 1. teil.

Reaktionen
0
Glaube ich hol mir das Spiel auch, mischung aus rpg und egoshoot klingt doch recht geil, und 17,8 mille waffen auch :D

aber muss ich mir das so vorstellen, dass die welt zwar riesig ist, man aber keinen anderen gegnerischen menschen begegnen kann, sondern es ist nur single oder coop vs computer?

Reaktionen
0
Das macht der Netcode und die Serverstruktur aber nicht mit, die wurde gezielt auf Coop getrimmt. und nicht auf 30 und mehr Mann auf einem Server oder gar MMO.

Reaktionen
0
also darf ich das so verstehen, dass das pvp in b2 nicht besonders fokussiert wurde und instanziert ist?

und man muss wieder permanent online sein, auch wenn man ganz allein spielt? oder geht die steam offline funktion

Reaktionen
255
2K Games has announced that when Borderlands 2 is released later this year, it will come with Steamworks built-in.

“Borderlands 2 players will enjoy the benefits of Steamworks features, such as Steam Achievements, downloadable content, auto-updating, multiplayer matchmaking, Steam Cloud support and more,” said 2K in an announcement.

This does not mean that players have to have an active internet connection to play the game, but it does mean that they will have to have an active internet connection to install the game.

Sieht also nur nach der üblichen onlineaktivierung aus.

Deleted_504925

Guest
habs mir auch geholt, wenn jetzt jemand bitte noch den tag auf 48 stunden verlängern könnte würde ich vielleicht mal dazu kommen die ganzen games zu spielen :)

werde aber wohl borderlands den vorzug vor gw2 und tl 2 geben, gehe mal davon aus das es keine so ultra lange gesamtspielzeit hat.

Reaktionen
0
also darf ich das so verstehen, dass das pvp in b2 nicht besonders fokussiert wurde und instanziert ist?

Nochmal für dich: Es gibt nur Duelle. Sonst ist kein PvP geplant. Da wird auch nichts instanziert. Es ist ein Shooter mit Fokus auf Coop in kleinen Gruppen.

Reaktionen
0
Seit gestern nun ~11h gespielt, zuerst 3er Coop angefangen. Dann musste einer weg und ich konnte mit dem anderen nicht mehr weiterspielen, da wir weder über Steam, Tungle oder Hamachi uns verbinden konnten...
Heute einfach mal zum Testen nochmal versucht und aufeinmal gehts, also erstmal schön weitergezockt.
Macht richtig Spaß bisher und die Dialoge sind Stellenweise einfach nur genial :rofl2:
Spiele Assasin mit Fokus auf Sniper Rifle nur für mich als Shooternoob manchmal bisschen schwer, die rumhüpfenden Gegner zu treffen.

Reaktionen
0
Spiel macht schon gut Laune, Grafik ist schön und Schwierigkeitsgrad passt auch ganz gut. Erinnert ein bisschen an cod, wenn man angeschlagen ist, sich zurückziehen und reggen und dann wieder los, aber die ki ist besser als bei cod :D

Spiele Sniper weil ich in Egoshootern schon immer am liebsten Sniper spiele, was bei dem Spiel aber fast ein bisschen blöd ist, da die sniper rifles ja nur ein absoluter bruchteil von allen waffen sind, deswegen lass ich die sniper manchmal auch einfach weg und benutz was anderes.

und den einen spruch von dem roboter am anfang fand ich geil, so ähnlich: "Hey mann, hör mal auf die männer umzulegen, die haben ja auch familie und kinder und so - ach scheiss auf die typen!" :D

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
hab sniper in borderlands 1 gespielt, fands da oft unpassend weil man meistens mit anderen waffe besser durchkam.

hab mich jetzt für commando entschieden, ist einfach effektiver mit den verschiedenen waffen.

geht auch deutlich mehr ab als der erste teil, bin jetzt lvl 22 und es werden einem jedesmal riesenhorden an gegnern entgegengeworfen.

edit: bin durch, hab am ende ziemlich viele nebenquests ausgelassen, werde die mir wohl beim nächsten durchlauf mal anschauen.
weiß man schon wann der erste dlc kommt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Als sniper sind die bosse echt nicht so toll, da muss man halt die turtle und pull taktiken anwenden.

aka: den boss wegpullen von den scheissmissgeburten die bei den bossen immer mitspawnen, bis man ihn iwo hat wo er stillhält und dann auf die verwundbaren stellen zielt. ist halt lame und n bisschen abuser, aber einen boss mit sniper zu critten der sich bewegt + die dummen diener dabei, ist einfach nicht möglich.

manchmal ziemlich lange laufzeiten, wo man dann wieder durch gebiet muss wo man schon durch ist *gähn* weil keine port-station in der nähe ist.

ansonsten aber feines spiel.

kann mir jemand sagen wie man währung für diese komische truhe bekommt die einem direkt vor der nase steht wenn man nach sanctuary portet? weil für geld kann man ja nie ne gescheite sniper kaufen, für eridium auch nicht..

Deleted_504925

Guest
1 key bekommst du wenn du einen shift account anmeldest, für weitere gibts wohl ab und zu keys auf twitter.
ingame hab ich noch keine möglichkeit gefunden.

werde aber bis auf lvl 50 warten mit meinem key da der loot lvl abhänig ist.

schätze mal das wird so ne art cash shop item.

Reaktionen
0
Wie mein bruder und ich direkt als wir das erste Mal in Sanctuary waren unsere Keys dafür rausgehauen haben und voll happy über den loot waren :deliver:

Im Endeffekt auch relativ wurscht, da man doch öfters mal purple loot findet und die Truhe eigtl nur für Durststrecken gedacht ist.

Reaktionen
1
Schwanke zwischen dem Ninja und der Magierin, wie spielen die sich in der Praxis denn so? Boss-Probleme als Sniper klingen erstmal etwas abschreckend, wie sinnvoll ist denn da der Nahkampf mit dem Schwert?
Und was kann die Magierin tolles, lohnt sich die Zauberei?

Reaktionen
0
Wie mein bruder und ich direkt als wir das erste Mal in Sanctuary waren unsere Keys dafür rausgehauen haben und voll happy über den loot waren :deliver:

Im Endeffekt auch relativ wurscht, da man doch öfters mal purple loot findet und die Truhe eigtl nur für Durststrecken gedacht ist.
naja, frag mich mal erst, ich hab die truhe aufgemacht wie jede andere weil ich ja nicht wusste dass das eine besondere ist :deliver:
das man items wie aus der truhe oft findet stimmt aber nicht. die pistole aus der truhe hab ich ewig getragen.

zu sniper-problem gegen boss: naja, man kann ja auch andere waffen wie sniper benutzen, ich spiel den klassiker sniper+pistole. aber wie gesagt einen boss normal mit sniper zu bekämpfen geht nicht, weil man im sniper-zoom-modus nicht ausweichen kann und dann halt in 3 sekunden tot ist wenn boss und mob auf einen einprügeln, mal davon abgesehen, dass non-critical hits mit sniper einfach viel zu wenig schaden machen und crits sehr schwer zu setzen sind weil die meisten bosse iwie rumhopsen/einen anspringen usw..

Reaktionen
1
Ich dachte der Sniper nimmt als Alternativwaffe ein Schwert und geht in den Nahkampf? Damit hüpft er in Videos jedenfalls immer rum ;) Ist das im Spiel nicht praktikabel?

Deleted_504925

Guest
zumindest im true vault hunter mode machen die gegner so viel schaden das ich da nicht mittendrin rumhüfen wollte um melee hits zu landen, aber vielleicht geht das ja mit seinem "F" skill, da gibts doch glaube irgendeinen skill der einen weiter unsichtbar bleiben lässt wenn man einen melee kill hat.

Oben