BNet down?!

Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
JA Chatrooms .....-.- nein die Porträts werden gefixt ws.
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
204
Reaktionen
0
Eher nicht denke ich.
Neben dem Login steht, dass sich Blizzard des Problems bewusst ist usw.
Daher gehe ich von einem technischen Problem aus. Geil ist sowas natürlich nur, wenn sowas mal auf nem großen Turnier passiert :D
 
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
15
Reaktionen
0
naja wenn's bald ma gefixed wird... hoffe, es dauert nicht allzu lange
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Update: Naja, einloggen geht (nach mehreren Versuchen) aber bringt auch nüscht weil jetz ist überall der lustige Wartekreis den wir so kennen und lieben! :)
Geh ich heute eben mal zeitiger zu Bett. ^^
 
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
378
Reaktionen
0
hehe ichging gradonkamm insgamewollteladdernundbeimultiplayerkonnt ichkeineraceundkein mode mehr auswählen :D shocking ...relog geht nich :Dahhhhh wats up?!^^
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
18
Reaktionen
0
glaube nicht dass es nen geplanter server shutdown war. sonst gibt's ja auch ankündigungen "battle.net will shut down in 15 minutes" etc.
die jungs kommen einfach momentan nicht klar mit ihrer technik...
 

i~i

Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
2.211
Reaktionen
16
hehe ichging gradonkamm insgamewollteladdernundbeimultiplayerkonnt ichkeineraceundkein mode mehr auswählen :D shocking ...relog geht nich :Dahhhhh wats up?!^^

Mal ernsthaft. Was zum Teufel ist kaputt mit dir? Wer soll das denn verstehen?
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Wurde gerade aus dem Game geschmissen und kann mich nicht dran erinnern, ne Warnung gesehen zu haben...

Hoffentlich wurde mein Gegner eine Milisekunde vor mir gedisct!
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Funktioniert doch alles. Alles ist wie immer, Porträts funktionieren nicht mehr und werden nicht mehr angezeigt, Achievements sind auch irgendwie futsch und werden nicht mehr angezeigt. /golfclap blizz, weiter so!
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
18
Reaktionen
0
es gab natürlich nen LOSS für das game von vor 15 minuten.
mille grazie blizzard.
 
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
bei mir steht zusätzlich noch: there are currently 0 players.. /~ 0 games worldwide ^^
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
omg langsam wirds echt arm ... fühl mich wie bei nem FreeGame von nem Korea Grind Game .. wo der Server abstürzt, alles verbuggt ist, ect .. aber da kann man wenigstens chatten
OLAWLD:D ...
 
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
jo es geht schon, aber hab das gefühl es kommen eher weitere kleine bugs dazu als das sie gefixt werden..
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
na da gab es noch 56k modems und die server waren mehr schlecht als recht :D
 
Mitglied seit
25.06.2002
Beiträge
836
Reaktionen
0
es gab natürlich nen LOSS für das game von vor 15 minuten.
mille grazie blizzard.

Ich hab nen Loss und nen Win fürs gleiche Game grade beim Drop bekommen. Denke du kriegst die Punkte wieder.


Es wär doch echt nett wenn sie die Probleme mit den Achievements und den Porträts fixen könnten.
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
omg langsam wirds echt arm ... fühl mich wie bei nem FreeGame von nem Korea Grind Game .. wo der Server abstürzt, alles verbuggt ist, ect .. aber da kann man wenigstens chatten
OLAWLD:D ...

und deswegen spielst du es. also ich habe noch kein asia grind game gezockt wo 1 millionen spieler gleichzeit online sein können und es im 1. monat nach release nur zu 2-3 abstürzen gekommen ist. und glaub mir, ich habe sie gezockt ;)
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Dachte schon, du würdest dich immer so ausdrücken.. Puhh ^^

Das ist Silence, der hat schon inwc.de mit seinen Rechtschreibkünsten beglückt.
Allerdings ist sein normaler Schreibstil nicht viel besser...

Also langsam nerven die Serverdowntimes wirklich, hoffentlich wird endlich der Achievementbug gefixt.
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
215
Reaktionen
0
Mist, der Bnet-Ausfall gestern Nacht hat mir einen sicheren Sieg gekostet. Ich bin gerade mit ner 50-Supply-Armee in ne die fast leere Zerg-Base gewandert... *jammer,heul*.

Naja, sofern damit Bugs oder Problemquellen beseitigt worden sind, kann ich wohl damit leben. :)
 

hwl

Mitglied seit
29.04.2000
Beiträge
354
Reaktionen
0
Mist, der Bnet-Ausfall gestern Nacht hat mir einen sicheren Sieg gekostet. Ich bin gerade mit ner 50-Supply-Armee in ne die fast leere Zerg-Base gewandert... *jammer,heul*.

Eine fast leere Zerg-Base muss nichts bedeuten. Vermutlich wären 10 Sekunden später so an die 70 Supply Hyden, Roaches und Linge (oder so) gespawnt! :ugly:
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
erzähl mal wie war der d2 launch??

übertrieben hohe pings und sehr lange zeit online kaum spielbar. da man oft einfach auf einer stelle gelaufen is weil der ping nich nachkam und plötzlich is man tot und es stehen 20 monster um einen rum nachdem aktualisiert wurde
 
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
übertrieben hohe pings und sehr lange zeit online kaum spielbar. da man oft einfach auf einer stelle gelaufen is weil der ping nich nachkam und plötzlich is man tot und es stehen 20 monster um einen rum nachdem aktualisiert wurde

Und es ist heute durchaus noch so, dass vereinzelte laggs gibt und man dann dumm aus der Wäsche schaut.
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Jo bnet ist atm down

€: ok wieder up
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
753
Reaktionen
0
Momentan auch wieder down oder hab nur ich das Problem, dass ich mich nicht einklinken kann ?
 
Oben