• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

blut am stuhl/toilettenpapier

Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Original geschrieben von xfreeder
Hmm hatte das letztens auch mal und wollte zum Arzt gehen wenns geblieben wäre.
Da ich durch diesen Thread aber erst wieder dadran erinnert wurde hat sich das ganze wohl ohne Ernährungsumstellung erledigt.
So ein lol.


:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:
#2
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
5.041
Reaktionen
103
Ort
Berlin
Sorry, aber zu solchen Threads gibt es nichts anderes als nur folgendes zu sagen, da es sich eben nicht nur um einen eingreissenen Fingernagel, Rasiertipps usw. handelt:

GEHE ZUM ARZT. GEHE NICHT ÜBER DAS INTERNETFORUM UND ZIEHE KEINE BERATUNG EIN.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Original geschrieben von Rya.Reisender
Habe ich auch ab und zu mal, ging bei mir aber immer nach ein oder zwei Wochen wieder weg.

Ich würde wahrscheinlich einfach mal abwarten, ob es von allein weggeht und nur wenn es länger anhält oder schlimmer wird zum Arzt gehen. Aber mach so wie du denkst.


Von Dir wissen wir ja alle recht genau, was Du tust, wenn es mal wieder aus irgendwelchen Löchern blutet, also Deine Tips sind Gold wert, Hut ab !

Ich würd zum Arzt gehen.
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
[x] fick sie hart

ach nee, das passt hier ja nicht.

[x] geh zum Arzt.
 
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
5.112
Reaktionen
0
Also wenn ich Massen Blut am Klopapier hätte würde ich erstmal nen Schock bekommen, dann ernsthaft überlegen zum Arzt zu gehen wenns die nächsten 2-3 Male noch so ist.

Ich hatte mal paar Blutstreifen am Klopapier, das kam aber eher davon dass es da bissel wundgescheuert war oder so... von daher auch wieder weggegangen.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Hatte ich auch mal..

Da habe ich gerade Duddits / Dreamcatcher von Stephen King gelesen. Da kam eine Szene vor wo so nen alien nem typen ausm arsch geplatzt ist. Ich kann mich noch dran erinnern wie ich mir dachte ' WTF !? '

Bei mir gings aber nach 3-4 Tagen wieder weg und richtig viel Blut wars auch nicht..
 
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
811
Reaktionen
0
Original geschrieben von Clawg


Dann erzähle du mir, wie du zusammenzählst, wieviel Ballaststoffe du gegessen hast.
Gar nicht!
Und man lebt immer noch, unglaublich!

Hast du irgend einen Profilierungsdrang?



@ Tehmer: [X] Arzt
Sicher ist sicher ;)
 

Noel2

Guest
Ich würde dir empfehlen, ein Stuhltagebuch zu führen.

Es aufzuschreiben hat halt den Vorteil, sich exakt erinnern zu können und Beschwerden (z.B. Unwohlsein) direkt mit dem Stuhl in Verbindung zu bringen.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
ich hatt sowas im leben nicht und würd direkt zum arzt laufen wenn ichs mal hätte :8[:
 

Asteria

Guest
Sichtbare frische rote Blutbeimengung und Auflagerungen auf dem Stuhl spechen für eine afternahe Blutungsquelle im Enddarm oder Schließmuskelbereich.
Die Ursachen können vielfältig sein. Bei hartem Stuhl können durch starkes Pressen winzige Analfissuren oder Rhagaden entstehen, aber diese Schleimhautrisse schmerzen und brennen unangenehm.
Ich denke eher an Hämorrhoiden, das sind krampfartig erweiterte Venengeflechte ausgangsnah im Mastdarmbereich, die bei härterem Stuhlgang durch die Druckbelastung zu bluten beginnen. Solche verletzten Hämorrhoiden können sich durch die Darmbakterien entzünden, deshalb sollten sie verödet oder auf andere Weise über einen harmlosen kleine endoskopischen Eingriff (Ligatur nach Barron) entfernt werden.

Geh bitte zum Gastroenterologen, das ist ein Arzt für Innere Medizin mit Spezialgebiet „Verdauungstrakt“. Man muss jede tagelang anhaltende Darmblutung abklären, denn es könnte sich dahinter auch eine behandlungsbedürftige Entzündung oder ein gutartiger Polyp verstecken. Solch ein Polyp muss entfernt werden, denn diese leicht blutenden, anfangs gutartigen Schleimhautwucherungen können auf Dauer entarten. Ein Tumor ist zwar in deinem Alter höchst unwahrscheinlich, darf aber nicht übersehen werden.

Keine Angst, die Prozedur ist weniger schlimm, als du meinst.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
naja aber in den meisten fällen ist es ja gar keine darmblutung...also bei allen menschen die ich kenne war es bislang immer einfach eine hautsache die sich mit einer salbe behandeln ließ...soweit ich weiß sind hämorrhoiden in unserem alte ( mitte-ende 20) auch eher selten.

was natürlich nicht bedeutet, dass es falsch wäre zum arzt zu gehen, sicher ist sicher!

aber angenehem fand ich die prozedur nicht, vor allem die untersuchung der hämorrhoiden...da wusste ich auf jeden fall sofort, dass ich 100% niemals schwul werde...
 
Oben