- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von Sansucal
ich seh immer nur die trailer wenn ich da mal einschalte![]()
du musst zu den richtigen Zeiten einschalten!

Original geschrieben von Sansucal
ich seh immer nur die trailer wenn ich da mal einschalte![]()
Ist das dann unter dem gleichen Link,der im Anfangspost steht?Ich frag einfach mal,weil ich grad drauf aufmerksam wurde und keinen Plan davon hab.Original geschrieben von Toadesstern
same wie beim Grandfinal. Laut offiziellem plan 16:00 Uhr US Zeit = 01:00am, also in ~50 minuten. Aber fraglich ob das so genau stimmt.
Sicherlich müssen die PCs umbauen usw aber ich würds nicht auf Teufel komm raus auf die Minute festhacken.
Hmm,bei mir läuft da gar nix...Original geschrieben von TealC12
im im selben stream, allerdings laufen da gerade trailer, also nen schwarzes bild dürftest du nicht haben... da wird sc2 auch schon als einblendung angekündigt
Original geschrieben von Brontes
Flashplayer ist installiert,funktioniert sonst auch.
Naja,schade,dann halt nicht...
Ne,hab die alle drauf,funktioniert mit keinem.Aber ist egal,hab grad nen Film angeschmissen und deswegen auch keine Lust mehr,das jetzt noch grossartig zu ergründen.Original geschrieben von Toadesstern
Was fürn Browser haste denn? Opera z.B. klappt der Stream wohl nicht IE und FF aber sehr wohl.
Ja, so richtig geil gerechtgeworden is der seiner Aufgabe als kleine-einheiten-brutzler nicht wirklich - vielleicht hab ich aber auch nur bei dem kleinen Bild die ganzen gekillten Einheiten übersehen.Original geschrieben von TealC12
findet noch jemand den coloss so scheiße?
Original geschrieben von horstii
gibts davon VODs?