• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Blizzcon

Brontes

Guest
Original geschrieben von Toadesstern

same wie beim Grandfinal. Laut offiziellem plan 16:00 Uhr US Zeit = 01:00am, also in ~50 minuten. Aber fraglich ob das so genau stimmt.
Sicherlich müssen die PCs umbauen usw aber ich würds nicht auf Teufel komm raus auf die Minute festhacken.
Ist das dann unter dem gleichen Link,der im Anfangspost steht?Ich frag einfach mal,weil ich grad drauf aufmerksam wurde und keinen Plan davon hab.

Wenn ich da jetzt einschalte,gibts nur ein schwarzes Bild ohne irgendwas...

Reaktionen
0
im im selben stream, allerdings laufen da gerade trailer, also nen schwarzes bild dürftest du nicht haben... da wird sc2 auch schon als einblendung angekündigt

Brontes

Guest
Original geschrieben von TealC12
im im selben stream, allerdings laufen da gerade trailer, also nen schwarzes bild dürftest du nicht haben... da wird sc2 auch schon als einblendung angekündigt
Hmm,bei mir läuft da gar nix...
Muss ich da was spezielles für installieren?

Reaktionen
0
es wird keine uhrzeit eingeblendet "coming up" heißt es da nur, aber laut plan um 1 uhr, aber die nehmen es nicht so genau. sc:bw LB fing 45min zu früh an, grand final dafür 5min zu spät.

musst soweit ich weiß nichts dafür installieren. ich habe nichts installieren müssen, aber vielleicht braucht man ja nen flashplayer oder so, kein plan

Brontes

Guest
Flashplayer ist installiert,funktioniert sonst auch.
Naja,schade,dann halt nicht...

Reaktionen
0
Sansu das nächste Spiel ist das SC2 comm final in 13 minuten, dann wirst du keine trailer sehen :)

Reaktionen
0
irgendwelche möglichkeiten den stream auf full screen zu bringen? browserzoom funktioniert schon mal nicht

Reaktionen
0
Hab schon irgendwie alles durchprobiert, bekomme den stream auch nicht auf fullscreen :(

Ist wohl daher nicht möglich

Reaktionen
0
hab jetzt einfach die auflösung von windows auf 640x480 gestellt...dann geht das einigermaßen mit der größe ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Brontes
Flashplayer ist installiert,funktioniert sonst auch.
Naja,schade,dann halt nicht...

Was fürn Browser haste denn? Opera z.B. klappt der Stream wohl nicht IE und FF aber sehr wohl.

Reaktionen
0
PvZ, bo3, startet jetzt!!!! yellow ist der P, den anderen habe ich nicht mitbekommen

Brontes

Guest
Original geschrieben von Toadesstern

Was fürn Browser haste denn? Opera z.B. klappt der Stream wohl nicht IE und FF aber sehr wohl.
Ne,hab die alle drauf,funktioniert mit keinem.Aber ist egal,hab grad nen Film angeschmissen und deswegen auch keine Lust mehr,das jetzt noch grossartig zu ergründen.

Hätts zwar gern gesehn,aber was solls.

Reaktionen
0
Na prima. Als Zuschauer erkennt man schonmal gar nix in Sc2 (bersen vs linge -_-)

Aber egal, zum Spielen wirds übersichtlicher!

Reaktionen
0
also ich hab gar nix erkannt ehrlich gesagt... musste raten ob da jetzt geradeeben die bersen überlebt haben oder nich...

... ansonsten ists ganz nice gemacht

was ist btw diese anzeige oben links?

was gebaut wird oder so?

Reaktionen
0
man merkt sofort dass man mehr als 12 units aufeinmal auswählen kann und bei dem bersen go hatte man keine chance zu sehen wer jetzt oberhand gewinnt bis fast alle units tot sind

Reaktionen
0
"run spine crawler! run you can make it!"

selten so gelacht :D Aber krank wie die immortal abgehen

Reaktionen
0
ich weiss nicht ob der z gerade nur scheisse war. aber p hatte gerade echt straffe übermacht, sah etwas imba aus ... :\

btw mag ich das nicht, dass man obenstehende units nicht sehen kann. fände es besser wenn sie es wie in sc1 handhaben würden.

Reaktionen
0
Das is im Moment ja SC pro (der p) vs wc3 pro (der z)

also logisch dass p gewinnt :elefant:

Die casten genial, und der collossus beam sieht ja mal saugeil aus!

Reaktionen
0
wie riesig sind denn die ullies :eek4:

zum thema toss unbalanced: wc3 ist halt um einiges weniger unit-haft als sc, deshab hat der sich so hart verkalkuliert...

... und kaum die units genutzt merk ich grad

Reaktionen
0
balancingdiskussionen hier sind denke ich überflüssig weil man das nicht beurteilen kann in ein paar gecasteten games

Reaktionen
0
findet noch jemand den coloss so scheiße? im zweiten game dropped er ihm zwei stück in ne exe, und die bekommen kaum ne droohne tot und werden von 5 lingen auseinandergenommen :ugly:
der ist doch zu nichts mehr zu gebrauchen

zudem hat man gemerkt das yellow im 2.game den auftrag hatte nicht zu schnell zu gewinnen :D

Reaktionen
106
Original geschrieben von TealC12
findet noch jemand den coloss so scheiße?
Ja, so richtig geil gerechtgeworden is der seiner Aufgabe als kleine-einheiten-brutzler nicht wirklich - vielleicht hab ich aber auch nur bei dem kleinen Bild die ganzen gekillten Einheiten übersehen.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.311
nein hast du nicht. einfach so wie reaver kann man den nicht einsetzen, da muss man schon mit nen paar einheiten davor blocken. dann stehen die ganzen gegner im kampf auch in ner perfekten reihe um gebrutzelt zu werden.

Reaktionen
0
Zu den SC2 games: DIe waren geil jo ^^. Man merkt stark dass das spiel noch in der Alpha phase ist aber auf dem besten weg zur beta! ;)

Wäre Blizzard, EA würden die das spiel auf den markt hauen und jeden support einstellen :P
Zum glück sind sie das nicht

Hab gerade noch die siegerehrung der WC3 und SC spieler geguckt weil mir langweilig war ^^

Somit ist die Blizzcon 08 offiziell beendet :'(
Good Night everyone :)

Reaktionen
0
ich find SC2 hat ziemlich dumm ausgeschaut.
vielleicht liegt es auch teilweise daran dass die units immer in engen formationen herumgehen. das schaut nicht gut aus.
und der schuss vom collossus macht mich irgendwie schwindlig, aber vielleicht auch nur weils schon so spät war^^

edit: diese zerstörbaren felsen haben mir aber sehr gut gefallen.

Bomi

Guest
eigentlich müssten wie vom wwi auch, demnächst die reps veröffentlicht werden.

btw: geiles interview von savior, sogar auf englisch.

bomi

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.311
ich hoffe blizzard veroeffentlich noch die captures vom casterscreen in hd.

Oben