BlizzCon Gameplay Video

Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
wenn ich noch nicht 100%ig sicher gewesen wäre, dieses spiel blind zu kaufen, dann haben mich diese videos endgültig überzeugt. jeha!
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Finde das gameplay video sehr geil sieht nach dem geilen spiel mit richtig vielen micro aktiionenaus,kA wie ihr euch hier anfangt einzubilden es wäre langsam und microarm :O
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Auf jedenfall, das Video hat mir zweifel genommen, dass das spiel crap wird.

Es wird endgeil ! :D
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
40
Reaktionen
0
die ganzen lääääser omg wie häßlich ich könnte heulen und die einheiten wirken so träge und stabil :flop:
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Das Gameplayvideo sieht endgültig aus wie Warcraft in Space. :(
SC2 wird immer schlechter, ist mittlerweile bei meiner persönlichen Wertung von 3 (Announcement) auf 5 (jetzt, dieses Video) gefallen...

Hoffe nur, da wird sich noch einiges ändern.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Original geschrieben von SoFar
Das Gameplayvideo sieht endgültig aus wie Warcraft in Space. :(
SC2 wird immer schlechter, ist mittlerweile bei meiner persönlichen Wertung von 3 (Announcement) auf 5 (jetzt, dieses Video) gefallen...

Hoffe nur, da wird sich noch einiges ändern.

Das einzige, was wie wc3 aussieht ist die tatsache, dass es 3D ist :O

Das einzige was ich ernsthaft doof fand ist der angriff vom colossus und sein design, der ist noch verbesserungswürdig.

In dem game werden sicher mehr geile microaktionen zu sehn sein als in bw, kommt mal runter jungs, mir kommt es so vor als wollen 30% der leute hier kein starcraft 2, sondern eine broodwar kopie, wie stellst du, bzw diea nderen starcraft 2 "hasser"sich denn ein gutes sc2 vor?
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
Original geschrieben von SoFar
Das Gameplayvideo sieht endgültig aus wie Warcraft in Space. :(
SC2 wird immer schlechter, ist mittlerweile bei meiner persönlichen Wertung von 3 (Announcement) auf 5 (jetzt, dieses Video) gefallen...

Hoffe nur, da wird sich noch einiges ändern.

#2 :((

ich hoffe echt, dass blizzard noch die kurve kriegt...
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
sieht klasse aus imo :)
freue mich schon auf die beta und die vielen youtube matches die man dann hoffentlich sehen wird :)
 

TaiPan

Guest
Mir haben beide Videos (Also das Gameplay-Video, wie auch das Showmatch) sehr gut gefallen und ich denke, dass Starcraft II große Klasse wird. Besonders gefallen mir die neuen Observer Funktionen, sowie das verbesserte Gameplay mit mehr Einheiten.
Wirklich abschätzen kann das zum jetzigen Zeitpunkt wohl noch niemand, deshalb würde mich interessieren, was die Kritiker an Starcraft II so großartig zu bemängeln haben? Nur, weil jetzt eine Einheit zum jetzigen Zeitpunkt eine (für euch) unschöne Attacke hat, ist das ganze Spiel schon Schrott, oder wie?
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
hm ne.. mir gefällt das gesamtwerk im moment nicht. und so gehts auch meinen alten clanbuddies =( hab erst gedacht, dass ich ziemlich alleine mit der meinung dastehe, aber scheint wohl nicht so.

so wie sich sc2 momentan darstellt rechtfertigt es weder die lange entwicklungszeit, noch den hype, der darum gemacht wird.

und es wirkt tatsächlich wie wc3 in space:(
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
mensch.. junge.. das war doch kla...

und nein auch mich wirkt es nicht wie warcraft in space,
aber es ist doch kla das sie vieles von warcraft
übernehmen..

blizzard wäre dumm wenn nicht.. da selbe wurde auch
bei wc3 im bezug auf sc gemacht.. usw usf..

spiele entwickeln sich nunmal weiter.. und heute will
keiner mehr bis auf die eingesessenen sc:bw spieler
nen so hackeliges und schrecklich bedienende spiel
wie sc:bw spielen...

du findest das ganz normal wie sich sc:bw spielen
lässt.. aber wenn du jetzt damit anfangen würdest
wie ich.. würdest du merken das es sich einfach
hart wie nen brett spielt (von den controlls) vergliechen
mit warcaft 3..
dass das so nicht bei sc2 sein würde, war eigentlich
immer kla...

aber das ui ist eigentlich auch das einzige was von
wc3 übernommen und wiederum verbessert wurde..

sonst, ob die einheiten, die grund strategien usw
ist eigentlich alles noch starcraft...
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
erklär doch mal jemand, warum es aussieht, wie wc3 in space?
finde das ist totaler schwachsinn, alleien schon die farben sind viel düsterer gehalten als in wc3 (meine meinung)
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
315
Reaktionen
0
Also ich finde die Optik hat schon ein gewisses StarCraft-Feeling..auch wenn mir die alten Einheiten fehlen...es ist gerade in dem Bereich extrem viel verändert worden. An sich ja in Ordnung, es soll ja nicht bloß SC1 mit WC3-Engine sein. Aber das und diese komischen interaktiven RPG-like Briefings sind doch gewöhnungsbedürftig. Aber meistens ist es so, dass man sich an solche Dinge irgendwann gewöhnt und dann plötzlich der Vorgänger sehr altmodisch dagegen aussieht...

Original geschrieben von AliveAngel
und heute will
keiner mehr bis auf die eingesessenen sc:bw spieler
nen so hackeliges und schrecklich bedienende spiel
wie sc:bw spielen...
Für die Aussage würde ich Dich schon aus Liebe zu SC:BW an Deinem Gemächt erhängen. Wenn Du jedes Mal Dein Hirn benutzen würdest, wo Du zu oft Enter drückst, hättest Du auch eine Ahnung von SC.

Okay, der Kommentar war subjektiv und nicht freundlich. Bitte nehmt Rücksicht auf meine extrem aufgepeitschten Emotionen, jawohl. Ich hatte heute bereits zwei StimPaks.
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
was die einheiten angeht, die fande ich auch vollkommen passend vom look und nicht "warcrafthaft". allerdings war mir die karte zu hell. die sah zu bunt und firedlich aus. aber ich schätze mal das sie das erst zum schluss ändern werden und die mehr oder weniger so von wc3 übernommen haben, um erstmal eine (bei sc:bw und wc3) ausbalancierte map zu haben, denn ohne eine gute map funzt balancen ja nicht.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
rein vom einheitendesign könnte sich imho bei den immortals noch etwas ändern.
zwei "spinnen" auf vier beinen mit doppelschuss-laser, der eine leicht, der andere schwer gepanzert (stalker und immortal) finde ich etwas einfallslos.
 

TaiPan

Guest
Original geschrieben von TealC12
was die einheiten angeht, die fande ich auch vollkommen passend vom look und nicht "warcrafthaft". allerdings war mir die karte zu hell.
Ehrlich gesagt finde ich gerade eine hellere/freundlichere Karte toll. Muss aber zugeben, dass mir das schon an SC:BW nie besonders gefallen hat. Bin auch eher in WCIII daheim.
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
bin grad nich auf dem aktuellen stand, aber so wie das aussah von der aktuellen balance kommen mir z units irgendwie schwach vor.. lurker waren alle ratzfatz weg etc.. sagt ja im moment noch nix - aber bin ich da der einzige, der das so sieht ?
 

ex'ratt

Staff
Mitglied seit
17.04.2002
Beiträge
825
Reaktionen
6
Original geschrieben von TaiPan
Wirklich abschätzen kann das zum jetzigen Zeitpunkt wohl noch niemand, deshalb würde mich interessieren, was die Kritiker an Starcraft II so großartig zu bemängeln haben? Nur, weil jetzt eine Einheit zum jetzigen Zeitpunkt eine (für euch) unschöne Attacke hat, ist das ganze Spiel schon Schrott, oder wie?
Einer der Kritiken ist sicher, dass die Bedienung vereinfacht wurde. Bei Starcraft muss man vieles zeitgleich machen und das alles managen, man muss zwangsläufig in die Base zum Nachbauen, ggf. auch mitten in einem Kampf und dann immer genau abwägen, welche Aktionen man zugunsten anderer vernachlässigt. Bei SC2 ist das nicht so, dank MBS kann man die ganze Zeit im Kampf bleiben, damit wird es etwas einfacher, einsteigerfreundlicher und es wird geringfügig einfacher, das Spiel zu "meistern" (sofern das überhaupt möglich ist).

Das sollte jetzt nur mal ein herausgepickter Grund sein. Allerdings denke ich, dass SC2 ohne diese Verbesserungen nicht möglich wäre, denn schließlich will man ein großes Publikum ansprechen und da wäre es Quark, ein übelstes Pro-Spiel auf den Markt zu bringen, das 10% der Spieler ansatzweise beherrschen. Und SC2 wird sicher von weit mehr Leuten gespielt werden, als jetzt noch SCBW spielen. Wie auch immer, SC2 ist zwar Starcraft und es fühlt sich auch so an, aber es ist halt nicht SC1, sonst hätten sie sich das ja auch sparen können.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
hm ich gehörte wohl zu den 99% die sehnsüchtigst auf sc2 gewartet haben.
doch seit ankündigung des spiels sank meine vorfreude von video zu video, von screenshot zu screenshot, von batch zu batch

irgendwie ist mir das spiel gar nich mehr so nah, wie ich es gern hätte. vielleicht übertreibe ich in meiner darstellung auch sehr, aber ich kann mich an keiner neuen sache mehr erfreuen, finde diablo3 bereits ansprechender und das kann angesichts dessen, dass ich ewig auf den nachfolger zu bw wartete, nicht normal sein. Fliegende medipacs, strandbuggys, hässliche zerggebäude, hässliche einheiten von z sowieso ..

finde bisher das meiste wirklich unschön, "komisch" - bis auf die landschaften, die ich wirklich mag. All die dinge, die - so erhoffte ich es mir - das spiel wirklich auf ein neues level hätten bringen können, wurden bisher noch nicht vorgestellt oder gibts halt einfach nicht..

ich hoffe wirklich, es wird mich, wenn ich es mir gekauft habe - es muß leider einfach sein, dennoch vom hocker reißen.
 

TaiPan

Guest
@aFrI: Ja, in den Showgames wirkten Zerg schon etwas schwach, aber das Balance ist selbstverständlich noch nicht ausgereift und wird es wohl auch nach Release das erste halbe Jahr(+) nicht sein...

@ex'ratt: Du hast es schon richtig angefragt: Wenn es überhaupt möglich ist das Spiel zu meistern. Ich denke nämlich, das ist es für Menschen nicht. Deswegen wird es immer Unterschiede im Micro geben, so, dass man sich als Pro durchsetzen kann. Wenn man übrigens deiner Argumentation folgt, sollte es auch keine Hotkeys oder Einheitengruppen geben, da diese das Spiel "vereinfachen".
Trotzdem verstehe ich deinen Grundgedanken: Auch mir ist es wichtiger, dass es ein Spiel wird, das mehr hardcore-Gamer heranlockt als nur Einmal-pro-Woche-Spieler. Aber das ist Blizzard bisher eigentlich immer ganz gut gelungen.
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
Original geschrieben von sare
Fliegende medipacs, strandbuggys, hässliche zerggebäude, hässliche einheiten von z sowieso ...

hab auch am medivac gezweifelt, bis ich ihn in aktion gesehen und selbst gespielt hab :)
der strandbuggy - geschmackssache, aber nen adler is im endeffekt auch nix anderes als nen motorrad ;)

und zerg: die grafiken dazu sind erst im 1st draft, während terra und toss schon mehrfach bearbeitet wurden, was die zerg auch defintiv noch vor sich haben
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.858
Reaktionen
55
Extra Thread oder hier rein?

Also hier gibt es jetzt noch paar Trailer von der BlizzCon zu bestaunen.

Darunter zwei Mission-Briefings, Gameplay Trailer der dritten Terra Mission (?) und ein Kerrigan-Storyboardtrailer (welchen ich recht geil finde) und dann noch das übliche Zeug.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
also bei mir zeigts nur das 1. video an egal in welcher sprache

lol schon wieder die diskussion

naja wir wissen alle das es ein paar verrückte gibt die seit 10 jahren bw spielen und sich schon so extrem daran gewöhnt haben es zu vergöttern das sie bei jeder änderung erste entzugserscheinungen zeigen

ich muss sagen, das design einiger zerg könnte in der tat noch verbessert werden, der strandbuggy sieht in action nicht so schlecht aus finde ich, aber ist trotzdem so eine sache
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
498
Reaktionen
0
Die Stalker find ich optisch und insbesondere von den Bewegungen zu zerglich, zumindest fiel mir das beim Exhibition-Match auf.
 

TaiPan

Guest
Original geschrieben von Pikkart
...bis ich ihn in aktion gesehen und selbst gespielt hab :)
:hail:

@Joyless: Danke für die Links. Schade, dass alles wieder nur Cam ist, aber immerhin in HD. Mal ne andere Frage: Sind diese Videoaufzeichnungen eigentlich legal? Auf ner anderen Seite habe ich gelesen, dass diese "Cam-Rips" nicht erwünscht waren?

edit: Lol, wie Blizzard mit "end" cheatet - Ob es das auch noch in der Final gibt? :D
edit2: Aber die Map in diesem Streetdesign sieht nett aus. Hoffe, in dem Design wird es auch Multiplayer-Maps geben :)
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
also ich find die stalker sind absolut geil, nebenbei finde ich die kritik das sie den immos ähneln komplett falsch

die sehens sich doch überhaupt nicht ähnlich, immo mit siene zwei kanonen, einem sehr stabil aussehenden goldenen, fast schon klobigen design, und dagegen die sehr fragilen, einfach genial designden sehr dark templar artigen design, die ähnlichkeit (die ja irgendwie vorhanden ist, da sie ja beide auf den dragonern basieren (stalker halt als DT kopie, immos als verbesserte version der dragoner)

also ich finds grundsätzlich gut, nur die angriffe von den maraudern (weiß grad ned welches video das war) gefallen mir überhaupt nicht, sieht weniger wie eine art granaten aus als wie (protoss-artige) plasmakugeln, das sollte geändert werden
 
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
357
Reaktionen
0
Mir gefällt die Angriffsanimation der Marauder auch absolut nicht. Der Schweif der Granaten ist einfach viel zu lang. Wenn er einfach nur ein paar Pixel hinterherglühen würde, wäre die ganze Sache wahrscheinlich bereits annehmbar.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.257
Reaktionen
14
Also ich fand das Video irgendwie extrem BW-mässig.

Ob die Viecher da nun "Stalker" heissen oder Bersis, kommt irgendwie auf das Gleiche raus. (jaja sind Fernkämpfer, aber vom Prinzip hatte Yellow doch ne recht BW-typische Bersi-Archon Kombo am Start)

Ob die nun so Rumbeamen konnten oder nicht, war irgendwie nur Showeffekt bzw. nen fixer "Hydradance". Mehr als nen Gimmick ist das nun aber auch nicht.

Und ob ich nun nen Shuttle mit ner Sonde belade oder mit sonem Pylon direkt hinfliege - macht jetzt auch nicht so den Unterschied.

Auch von der Spielweise war es irgendwie nen typisches BW Match, bei dem der Zerg das mit dem Makro bzw. Abschätzen, wieviele Units er gerade braucht, halt nicht so raushatte.
Aber P geht rushen, Z spielt FE, danach blockert P den Choke mit nen paar Bersis + Canon, techt / ext / harrased sich einen und fängt dann an zu pumpen, während Z - naja der suchte vermutlich was zum Creepen und hatte mal gehört, mit Z soll man viel exen.
Irgendwie altbekannt, nur in neuer Grafik.

Ich kann jetzt nicht direkt sagen, was ich von SC2 erwarte und es mag auch sein, dass die Beiden halt extrem BW typisch gespielt haben - einfach weil es für sie ne Gewohnheitssache war. Aber irgendwie, ich weiss nicht. Ein bisschen mehr als nen aufgebohrtes BW sollte SC2 schon werden - aber das scheint mir gerade nicht so den Anschein zu haben.


Ach ja und das mit dem Cliffs finde ich auch bescheuert. Die sollten das wenn schon mit Sichtlinie machen. Also Einheiten, die nah am Cliffrand sind, können von Einheiten gesehen werden, die jetzt nicht direkt unter dem Cliff stehen, sondern schräg hochgucken können. Einheiten die weiter weg vom Cliffrand sind, nicht - egal ob sie schiessen.


P.S. Vielleicht mal ne Idee, wie sich SC2 hätte zu BW verändern sollen:

Den "Fog of War" ganz aus dem Spiel nehmen. Ich meine es ist Zukunft. Satelliten, Radar usw. werden die wohl da auch noch haben. Wenn man versteckte Angriffe vollführen will, dann mit getarnten Einheiten. Wenn man nen versteckten Tech machen will, dann sollte es Gebäude geben, die irgendwie ein Tarnschild erzeugen, der halt dauerhaft Mins frisst, um aufrechterhalten zu werden oder allgemein auch nur ne bestimmte Lebensdauer hat. Sowas würde dann denke ich auch in das Gameplay frischen Wind bringen. So ists irgendwie nur nen BW-Mod mit Wc3 Engine und nen paar komischen neuen Regeln / Extras.

Und ja, mag sein, dass meine Idee bescheuert ist. Aber es geht mir jetzt um die Richtung, was ich von SC2 erwartet hätte - so rein von der Spielmechanik.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
in den spielen von yellow gegen sonky sieht man doch richtig wie der sc spieler den wc3 spieler dominiert

das spricht doch schon eher dafür das sc2 eher wie sc is und nich wc3 in space weil sonst würd sich ja der wc3 spieler wohler fühlen da
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.257
Reaktionen
14
Das hast du ganz prima beobachtet.
Bekommst ne Biene.
Darfst sie sogar selber ausmalen.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
also den fog of war, der wohl endgültig vor rund 12 jahren mit wc2 die entwicklung der RTS abgeschlossen hat wegmachen ist ne bescheurte idee, werden sie soundso nicht machen

das mit den klippen wie du es dir vorstellt halte ich für zu kompliziert, solche grundlegenden sachen sollten einfach funktionieren, zu komplizierte sachen machen ein spiel nur anstrengend und langweilig (schon mal earth 2150 gespielt, einfach nur lol ^^)

ich finde allerdings das das mit den klippen auch komisch ist, sollte eher so sein wie die alte variante

naja blizzard scheint es so zu halten das der SP das innovative ist und sich beim MP mit den änderungen zurückhalten
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.257
Reaktionen
14
naja ich meine ja nur. ich finds halt etwas arm, dass sich spielerisch so fast garnichts zu ändern scheint. da war bei wc3 mit den helden, creeps und items mehr innovation drin, auch wenn es geschmackssache ist.
 

TaiPan

Guest
BiBaButzemann: Die einen beklagen sich, dass es zu weit von BW weg ist, den anderen ist es wieder zu wenig Innovation. Trotzdem gebe ich dir gewissermaßen Recht (obwohl deine Fog of War-Idee bescheuert ist :ugly: ), Starcraft II bringt wenig wirklich Neues, im Vergleich zum zu Beispiel War II <-> War III. Denke aber, Blizzard hat das ganz mit Absicht so designed, weil SC:BW eben heute immer noch gespielt wird und sie da schon mal eine riesen Community ansprechen wollen. Diese Community gab es bei War II nicht (mehr) als War III raus kam. Deshalb konnte man auch was komplett Neues probieren.
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Original geschrieben von TaiPan
Denke aber, Blizzard hat das ganz mit Absicht so designed, weil SC:BW eben heute immer noch gespielt wird und sie da schon mal eine riesen Community ansprechen wollen. Diese Community gab es bei War II nicht (mehr) als War III raus kam. Deshalb konnte man auch was komplett Neues probieren.
Das ist eine Antwort, die andere ist auch, daß - zumindest jetzt - Blizzard selber argumentiert, daß mit WarCraft III sie auch bewusst das StarCraft- und WarCraft-Franchise voneinander trennen wollten. Deswegen sehen wir jetzt bei SC2 eben keine Helden und keine Creeps.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.257
Reaktionen
14
Mir kommt es so, als ob Blizzard nur nichts falsch will und deswegen vorsichtig, fast ängstlich vorgeht.

Die denken vermutlich: Neulinge ohne BW Erfahrung werden das 10 Jahre alte Prinzip schon mögen. Noch aktive Spieler wollen sich wahrscheinlich nicht zu sehr umgewöhnen und für das koreanische TV wirds aufgrund der leicht anderen Einheiten / Gegebenheiten auch wieder interessant und auch zu den bisherigen Stars kompatibel sein.

Ich erwarte ja kein völlig anderes Spiel wie BW. Aber es scheinen ja nur die Kämpfe leicht anders abzulaufen - wobei die sich da auch mehr hätten einfallen lassen können, aber bis auf ein paar Komfortfeatures hat sich doch spielerisch so irgendwie rein garnichts getan.
 

NotX-Lated

Guest
Original geschrieben von DitDit
in den spielen von yellow gegen sonky sieht man doch richtig wie der sc spieler den wc3 spieler dominiert

das spricht doch schon eher dafür das sc2 eher wie sc is und nich wc3 in space weil sonst würd sich ja der wc3 spieler wohler fühlen da
Gewagte These. Aber es wohl so oder so wenig aussagekräftig, wenn so'n durchgeknallter Kori gegen einen Mittelklasse-PG wie Sonkie spielt.
 

TaiPan

Guest
Also bei dem Showmatch gehe ich fast davon aus, dass das von vornherein so geplant war. Also, dass zumindest die grundlegende Taktik/Strategie und wahrscheinlich auch Sieger fest standen. Die Kritik an SC II wäre sicherlich um einiges höher, wenn jetzt der "Warcraft III Gamer" gewonnen hätte.

@BiBaButzemann: Vielleicht kannst du dieses ängstliche Vorgehen nicht verstehen, aber ich kann dir mal ein Beispiel nennen: Habe neulich mit einem Freund von mir, der noch nie Starcraft, sondern nur Warcraft III gegamed hat, geredet und ihn auf das Showmatch von SC II aufmerksam gemacht. Er meinte nach dem Anschauen, dass ihm das Spiel gefalle, aber er keine Lust habe, sich in ein für ihn komplett anderes Universum neu einzuarbeiten. Wenn es Starcraftler mit ähnlichen Ansichten gibt, dann ist das Verhalten von Blizzard durchaus begründet. Leider.
 
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
357
Reaktionen
0
Original geschrieben von TaiPan
Also bei dem Showmatch gehe ich fast davon aus, dass das von vornherein so geplant war. Also, dass zumindest die grundlegende Taktik/Strategie und wahrscheinlich auch Sieger fest standen. Die Kritik an SC II wäre sicherlich um einiges höher, wenn jetzt der "Warcraft III Gamer" gewonnen hätte.

DAS nenne ich eine gewagte These :eek:
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
ich muss zugeben den gedanken das die zwei vielleicht nach einem script spielen um sc2 so gut wie möglich zu demonstrieren hatte ich auch
 
Oben