BlizzCon Gameplay Video

Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Der Flammenwerfer-Buggy überzeugt mich leider überhaupt nicht.
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
übrigens wird heute von 16:00 bis 17:30 uhr deren zeit ein sc2 community match auf dem blizzard stream übertragen. von wann bis wann ist das bei uns?
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
kalifornien hat gerade die pdt, also gmt-8, rechne also 9 drauf
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
also von 1 uhr bis 2:30 nachts... das geht doch noch, sc:bw hat ja erst um 2:30 angefangen :D

gibt es eigentlich nen vod von dem game das gestern lief? in einem thread stand das gestern ein sc2 match übertragen wurde, obwohl davon nichts auf dem plan stand
 

[Borg]Psycho

Guest
was fuer units waren das in dem video? konnte nur colossus, zealots, reaper, zerglings und stalker identifizieren.
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.858
Reaktionen
55
marauder, roach, stalker und dieser vulture verschnitt mit flammenwerfer
 
Mitglied seit
24.08.2000
Beiträge
1.750
Reaktionen
483
Ich hatte mir die neue Angreiffsanimation des Kolossus "mächtiger" vorgestellt :(. Ich meine das ist ein Riesen Teil, und trotzdem verschießt es nur hin und wieder mal nen kurzen Laserblitz, der dazu noch ein recht lächerliches Geräusch macht.
Warum lassen sie den nicht durchgängig hin und her schwenken, und geben ihm das Geräusch aus dem aller ersten Trailer zurück?


Auch find ichs schade, das sie Eyecandy vom Zealot-Charge entfernt haben. Ja ich weiß, die Pros wollen das Spiel übersichtlich haben, aber mein Gott, die können immer noch die Details runterschrauben.

Auch scheint mit dem Wegfallen der Medics und den vielen neuen "Fabrik"-Einheiten "Metal" derzeit recht beliebt zu sein bei Terra. Zumindest im Gameplayvideo hat man ja nicht viel anderes gesehen (aber gut, viel gesehen hat man da ja sowieos nicht ;>)

Diese neuen nomads (ich schätze mal, das sind sie) sehen gut aus, erinnern aber extrem an eine LC-Einheit aus Earth 2160 ;>.
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
die neuen gameplay videos überzeugen mich irgendwie nicht... kann nicht mal sagen wieso, aber irgendwie fehlt da was =(
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
also mich überzeugen sie besonders, sogar noch
mehr als die alten!

Vorallem da es irgendwie micro maessiger aussieht.. :P
 

DarkStalker2000

Guest
kann mir bitte jmd das video auf einer anderen seite hochladen ? der link funktioniert bei mir nicht bzw kann dort nicht downloaden da irgendwie die seite verschoben ist....

würd gern das video sehn, wär euch dafür dankbar!
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
Original geschrieben von AliveAngel

Vorallem da es irgendwie micro maessiger aussieht.. :P

das ist ein punkt, den ich eher negativ sehe, es sieht nicht mehr so reaktionsschnell und gradlinig aus, das micro in scbw war toll, hier wirkt es träger, zuviel animation usw.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Original geschrieben von bami


das ist ein punkt, den ich eher negativ sehe, es sieht nicht mehr so reaktionsschnell und gradlinig aus, das micro in scbw war toll, hier wirkt es träger, zuviel animation usw.

naja ich finde es sieht eher flüssiger aus als BW..
aber irgendwie auch langsamer.. was mir auch
gefällt...
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
ja das mein ich, langsamer, hab das gefühl, dass wir so schöne sachen wie vulturemicro, mutaharass und so nicht mehr sehen werden :(
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
Find das 1. Kampagnen-Video von Raynor nicht sehr gelungen, die Grafik ist gar nicht Blizzard-typisch beeindruckend. Das Zeratul-Video hat dann allerdings wieder Blizzard-Standard.
Ist bei euch der Ton auch so schlecht und nicht bildsynchron?

Apropos Video: Hat jemand schon das DiabloIII Wizzard Video gesehen? Wenn der skill "Verlangsamen" o.ä. nicht mal 1:1 die time bomb des Mutterschiffs ist?! :hammer:
 

DarkStalker2000

Guest
ja is bei mir auch, finde auch das zweite video besser ;D
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.858
Reaktionen
55
Das mit Raynor sieht auch aus, als wär es mit der Game Engine. Das mit Zeratul hingegen ist ein Cinematic.
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
weißt jemand was das für modus ist? also bo3? 5? ich hoffe ja auf ein bo33 :D

realistisch ist mit glück ein bo5, schließlich war das turnier ja wesentlich größer als die 8 mann turniere von sc1 und wc3
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Jetzt ist aus dem Community Final einfach nurnoch ein Exhibition match geworden 8[
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.260
Reaktionen
2.336
Beim raynor vid sind Bild/Ton asynchron, das Zeratul vid geht bei mir gar nicht los :(
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
das vid läuft bei mir nicht... muss man da angemeldet sein um das zu sehen?

€: okay, läuft nun doch. das ist sogar nen bisschen länger als das was ich gefunden habe... das ist jetzt ja die endgültige bestätigung das die xel'naga im SP vorkommen... "but do they come to save or to destroy?" :eek3:
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
warum sieht kerrigan im zeratulvideo eigentlich so hübsch aus?
musste ihr sexappeal für die zielgruppe erhöht werden?
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Original geschrieben von Ancient
warum sieht kerrigan im zeratulvideo eigentlich so hübsch aus?
musste ihr sexappeal für die zielgruppe erhöht werden?

sie muss doch die ganzen zerglinge verführen damit sie ihr gehorchen :elefant:
 

DarkStalker2000

Guest
Original geschrieben von Ancient
warum sieht kerrigan im zeratulvideo eigentlich so hübsch aus?
musste ihr sexappeal für die zielgruppe erhöht werden?

naja sie war eh noch nie hässlich, kuck dir mal die bilder aus sc1 an!
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
thumb_InfKerrigan.gif
 

DarkStalker2000

Guest
lol also dass find ich echt mal derb übertrieben, ein match zu machen von nen game dass noch nicht mal zu 90% fertig ist und dann noch professionel kommantieren wie bei einer liga ? also bitte... son bock mist!
 
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
357
Reaktionen
0
Ich finde, einen besseren Eindruck vom derzeitigen Entwicklungsstand als bei einem komplett gespielten Game kann man gar nicht bekommen. Screenshots sind schön, können aber niemals das Flair einfangen, wie es ein Video tut. Ich würde mich über mehr SC2 VODs sehr freuen und finde es in keinster Weise übertrieben, SC2 matches schon zu diesem Zeitpunkt stattfinden zu lassen. Jeder weiß doch um den Alpha-Status und wie sehr doch alles nicht "final" ist.

Pro SC2 VODs!
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.488
Reaktionen
254
hat auch schon jemand ein video von dem ca 40min spiel gesehen, in dem terra gegen zerg gespielt wurde. ihr wisst schon, das welches nicht angekündigt wurde.
 
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
357
Reaktionen
0
Original geschrieben von Ancient

geiles rumgeblinke. :)

Wäre noch geiler gewesen, wenn Yellow daran gedacht hätte, einen Teil der Stalker das Cliff zur Main hochzublinken, das wäre denke ich sofortiges Schachmatt gewesen.

Stalker machen mir Angst - Aber sie sind verdammt cool!
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.488
Reaktionen
254
so wie ich das sehe konnte er das allerdings nicht. man kann sich ja nur dorthin blinken, wo man auch vision hat und es muss sich in einem bestimmten radius befinden.
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Stalker machen mir Angst - Aber sie sind verdammt cool!

sie scheinen auch stärker geworden zu sein. bei früheren games wurden die immer sehr schnell zerschnetzelt und haben keinen schaden gemacht. vielleicht wurden die ja als auslgiech zum jetzt schwachen koloss gestärkt damit man schön harrassen kann.

und warum er nicht das kliff hochblinkt: soweit ich weiß braucht man vision für das zielgebiet, und er hatte keine einheit auf dem kliff.
 
Oben