Blizzcon 2018

Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.371
Reaktionen
1.364
Ort
Hamburg
Total verplant, erstmal ein wenig in das lineup einlesen.
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
26.970
Reaktionen
5.452
WC3 remaster.

Sieht schon besser aus als das Original, aber trotzdem nicht sonderlich gut.
Zudem haben die scheinbar die "geniale" Entscheidung getroffen bei den Einheiten diese (damals schon ultrahässlichen) 20fps Animationen beizubehalten. Vielleicht auch nur ein Überbleibsel das noch nicht bearbeitet wurde.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
SC2 wird toll. Vielleicht gewinnt diesmal sogar ein "foreigner" (also nicht-Koreaner), zum ersten mal in der SC-Geschichte ist das tatsächlich eine Möglichkeit.
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Diablo Mobile Game..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
GGG kann sich freuen, Blizzard hat wohl keinen Bock mehr auf den ARPG Markt. Was ein Witz :rofl2:
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Jo, das war schon sehr lustig. Wie er versucht hat, das auch noch irgendwie als toll und aufregend zu verkaufen :rofl: Ist schon 'nen scheiß Job wenn man sowas hypen muss obwohl man genau weiß, dass keiner den Müll haben will. Die selbst können doch unmöglich an den Mist glauben ...
Der "Applaus" danach aus dem Publikum war auch toll.
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Warcraft remastered sieht auch scheisse aus. Sie hätten sich auch einfach mit einem fetten Strap-on auf die Bühne stellen können und stellvertretend einen Fan ficken können.
Diese Firma ist am Ende.......
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
diese awkward silence nach der diablo ankündigung...gute güte
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Ich freu' mich auf die original Kellogg's Lúcio-Oh's, die natürlich mit einer Lootbox kommen. :rofl2:


war auch mein highlight.

wc3 braucht echt kein remake. unnötig. broodwar haben sie mit ihrem remake ja auch schon etwas versaut.
nichts interessantes. wie zu erwarten. blizzard nur noch ne kinderfirma. destiny 2 umsonst kann man natürlich mitnehmen. habe nur noch news über call of duty vermisst. :|
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
hier noch ein zwei videos:

Diablo mobile Trailer

Man achte auf das like/dislike Verhältnis.

gameplay:

Warcraft Reforged, mein persönliches Highlight der Show:

 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
broodwar haben sie mit ihrem remake ja auch schon etwas versaut.
Hä was? Die remastered Version ist der einzige Grund, warum man sich Streams und Vods auf aktuellen Bildschirmen überhaupt noch ansehen kann ohne nach ein paar Minuten mit blutenden Augen abzuschalten. Ich mag mich täuschen, aber SC:R scheint doch angesichts der Events und Streams die es immer noch dazu gibt, durchaus ein Erfolg zu sein? Was genau ist das Argument (!) dafür, dass sie damit irgendwas "versaut" hätten?
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
hab mich jetzt länger nicht mehr damit beschäftig, aber so custom server wie fish server oder iccup wurden dadurch doch eingestampft (meine ich).
und wirklich belebt hat es auch nichts. spielt und guckt doch keine sau. ünnotig meiner meinung nach.

wo sie es angekündigt hatten, hatte ich auch noch gedacht, dass es die szene vielleicht beleben wird. ist aber nicht erkennbar passiert. und das selbe wird wohl bei wc3 auch passieren. und diesmal wirds ja sogar 40 ocken kosten. never.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Naja, die Server werden heute einfach nicht mehr gebraucht, weil das Matchmaking und MMR-System des Bnet auch für SC:R durchaus zu funktionieren scheint. Also ich hab bei Twitch etliche SC:R Streamer in der Liste und die bekommen sowohl auf dem EU-Server als auch auf dem KOR-Server regelmäßig auf die Fresse, ergo scheints noch 'ne ganze Menge Leute zu geben die noch besser sind als sie. Und die suche nach 'nem 1on1-Match dauert bei denen höchstens ein paar Sekunden, zu seltenen Uhrzeiten mal ein paar Minuten. Und gerade die "Stars" der Szene liefern doch auch heute noch wirklich coole Games ab, da macht das zusehen richtig Spaß. Klar, das Feeling ist nicht mehr wie 2000 wenn sich Boxer mit Yellow gebasht hat, aber mei, das liegt wohl eher daran, dass heute alles viel genauer durchkalkuliert ist und wie in SC2 hardcore nach BO und weniger Freestyle gespielt wird.

Wobei ich aber auch ganz klar sagen muss: SC2 hat sich echt gemacht, viele Mechaniken sind mittlerweile so gepatched, dass sowohl die Balance als auch der Spaß am zusehen sich hinter BW nicht mehr groß verstecken müssen. Da lagen ja anfangs wirklich welten zwischen, mittlerweile finde ich persönlich, ist dieser Abstand ziemlich geschrumpft.
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2

Guter Mann :rofl2:
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
26.970
Reaktionen
5.452
Die Youtube comments :rofl2:

«You have died. Respawn back in town, or pay $0.99 to respawn at your corpse!»
«Stay a while and buy 500 gems for $4.99»


Schade nur dass Blizzard anscheinend Leute beschäftigt deren Aufgabe es ist, sowas schnellstmöglich zu löschen.
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.425
Reaktionen
233
Jetzt weiß ich wenigstens warum Mike Morhaime keinen Bock mehr auf CEO hatte
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
26.970
Reaktionen
5.452
0TGOcz8.jpg


NetEase scheint ja sehr innovativ zu sein was die Entwicklung von diesem Diablo Handygedöhns angeht. :deliver:
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.425
Reaktionen
233
Hinterher hätten sie eigentlich noch n Reboot von Starcraft: Ghost ankündigen können. Scheinbar wird auf Qualität ja nix mehr gegeben :deliver:
 
Mitglied seit
11.05.2017
Beiträge
42
Reaktionen
0
Traurig... wenn ich überlege, dass Blizzard 1998 meine Onlinegaming Sucht mit erstklassigen Games begründet hat (allen voran sc/bw). Und jetzt so ein Dreck...
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Smix war ziemlich heiß, muss auch einfach mal gesagt werden, nicht dass es hier nur Negativity über die Blizzcon gibt. :)
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
TY vs Rogue und Serral vs Dark waren jeweils sehr, sehr coole Spiele. Schade, dass alle Terrans schon rausgeflogen sind, mirror matches in beiden Halbfinalspielen ist etwas langweilig. Ich hätte lieber Maru und TY gewinnen sehen.
Jetzt muss nur noch Serral das ganze Turnier gewinnen :deliver:
 
Mitglied seit
11.05.2017
Beiträge
42
Reaktionen
0
Gibt’s da ne Turnier Übersicht mit Zeiten und Ergebnissen? Finde da nichts gutes...
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
sos vs maru war auch geil. wie er ihn einfach komplett gekontert hat, war typisch. hätte mir ty statt rogue gewünscht, vs rogue wirds hart für serral, weil rogue nen ähnlichen style hat. allerdings hat rogue teils brainfarts. wird auf jeden fall spannend heute abend.

@diablo: nein. einfach nur nein. never go full ea.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Hä was? Die remastered Version ist der einzige Grund, warum man sich Streams und Vods auf aktuellen Bildschirmen überhaupt noch ansehen kann ohne nach ein paar Minuten mit blutenden Augen abzuschalten. Ich mag mich täuschen, aber SC:R scheint doch angesichts der Events und Streams die es immer noch dazu gibt, durchaus ein Erfolg zu sein? Was genau ist das Argument (!) dafür, dass sie damit irgendwas "versaut" hätten?
dieses. ich war hardcore wc3 gamer seit der beta und das remastered ist das beste was ich mir vorstellen könnte. das design der einheiten ist überragend und es macht genau das was ich mir seit nem jahrzehnt wünsche. wc3 in geiler grafik. ich habs direkt vorbestellt und werde ab release sicherlich die nächsten jahre nichts anderes mehr ernsthaft zocken - soweit die community, was zu erwarten ist, stark anwächst.

ihr dürft nicht vergessen: der unterschied zum bw remake ist - es gibt ein sc2. es gibt aber kein wc4. jeder der wc3 spielen möchte, wird das remastered spielen, während das bw remake wirklich nur die hardocrsten hardcore fans interessiert, der rest spielt sc2.
 
Mitglied seit
11.05.2017
Beiträge
42
Reaktionen
0
wenn wc3 remastered auch nur ansatzweise ne größere Community bekommt und nicht nur aus halbprofis besteht, bin ich sowas von dabei.. hoffen wir’s mal ??????
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
die grafik bei wc3 reforged ist schlecht, blizzard kann besser wenn es darum geht ein passendes gesamtwerk abzuliefern. fuer mich ist es weit weniger stimmig als noch in wc3.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Ich mache mir für WC3 auch keine großen Hoffnungen. Es scheint ein einfacher cash grab zu werden. Ohne Remaster läuft WC3 auch heute noch brauchbar und die grafischen Verbesserungen sind nicht mal annähernd beeindruckend genug um ein Remaster zu rechtfertigen.
Wenn sie schon ein Spiel neu auflegen, das so etwas gar nicht braucht, dann sollte es bitte auch absolut bombastisch aussehen.

Ich hätte auch lieber Serral vs TY gesehen, alleine schon weil mirror matches nicht so spannend sind. Aber Serrals ZvZ ist enorm stark, er wird Rogue schon weghauen.
SOS vs Maru fand ich eher schade. Maru hätte sich nicht so kontern lassen müssen, er hat auch ziemlich doofe Fehler gemacht, echt schade um den Hoffnungsträger der Terraner.
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Man kann ja nur hoffen, dass da noch viel passiert weil das was die da gezeigt haben für WC3 ist ja mal peinlich.
 
Mitglied seit
28.09.2018
Beiträge
22
Reaktionen
0
wc 3 reforged sieht eigentlich ganz schnuckelig aus, werds mir sicher mal anschauen und bisschen die kampagne (erneut) suchten.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
ihr dürft nicht vergessen: der unterschied zum bw remake ist - es gibt ein sc2. es gibt aber kein wc4. jeder der wc3 spielen möchte, wird das remastered spielen, während das bw remake wirklich nur die hardocrsten hardcore fans interessiert, der rest spielt sc2.

wenn du wirklich bock auf wc3 hättest, würdest du es auch jetzt schon zocken. da braucht man kein remaster. läuft wie schon gesagt wurde wunderbar.
deshalb bin auch auch bereit, wetten anzunehmen, dass das nach zwei drei wochen kaum noch einer zocken wird, der jetzt groß davon redet, wie sehr er es suchten will.

und das mit der ästhetik stimmt natürlich auch. es sieht nicht unbedingt besser aus. dieser charme vom alten game geht verloren mit dieser hochauflösenden optik.
 
Mitglied seit
28.09.2018
Beiträge
22
Reaktionen
0
da wette ich dagegen: alleine schon für die komfortable battle.net integration und den modernen, technischen unterbau wird war3 reforged guten boden machen.
 
Oben