<Denkt ihr, dass das Mutterschiff der Protoss eine einzigartige Einheit sein sollte (Maximal ein Mutterschiff pro Spieler) oder sollte man mehr als eins bauen können? Warum?>
<in meinen Augen stellt sich doch gar nicht die Frage ob 1 spieler davon mehrwere besitzen darf, da dies doch komplett gegen den sinn eines MUTTERschiffs geht. Da würde es mir eher noch besser gefallen wenn in einem multiplayer spiel wo mehrere Protoss am start sind immer nur EINER ein Mutterschiff besitzen darf>
<Was haltet ihr von den Fähigkeiten des Mutterschiffs?>
-Zeitbombe
sieht witzig aus, macht spielerisch sinn
-Planetenbrecher
rockt: man muss sein mothership dem feindfeuer direkt aussetzen um maximalen schaden zu machen
-Schwarzes Loch
als ich das im gameplayvid gesehen hab ist mir fast einer abgegangen. die Leute die hier rumschreien mann sollte den schaden begrenzen, haben in meinen Augen eines vergessen: sobald du weist, dass der Gegner ein Mothership besitzt wirst ja wohl kaum noch all deine einheiten auf einem haufen stehen lassen, sondern das mothership gestaffelt angreifen. so wie ich das sehe wird blizzard genug micro rausnehmen(autocast, multiple buildingselection etc) dass das hier wohl nicht schaden wird, mal wieder n bisschen öfter zu klicken. oder?