Blizzards Infopolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
@MagicRabbit
"Natürlich gibt es verschieden effektive Chars".
Ja, dagegen ist auch nichts einzuwenden WENN das nur bei vergleichen wie Armymancer <-> Hammerdin oder Curser/Shoutbitch/Aurabitch <-> Javazone/Hammerdin/DPS-Sorc u.s.w. der Fall wär.
Es ist aber auch bei reinen DMG-Speccs EXTREM unterschiedlich, der Unterschied ist auch nicht eher *klein* oder das der eine oder andere halt mehr Singletarget DPS macht und der andere mehr AE... Der unterschied ist meist so oder so RIESIG zu gunsten einer Klasse/Skillung.

Dann gibt es komplett Nutzlose skills.. Giftdolch, Giftexplosion, Giftspeere, Meele-Amazone...

Klar kann man damit argumentieren, das manche Chars dafür besser überleben und deswegen langsamer killen (Summon-Necro u.ä.) aber wenn man 2 Chars hat die beide in etwa gleich "fragil" (sind sie ja meist nichtmal..) sind, der andere aber schlicht den doppelten Killspeed hinlegt und das bei eher schlechteren Items, dann ist was krumm.

Die meisten Diskussionen bezogen sich ja auch NIE auf Stats oder Skillverteilung sondern darauf, welche Itemkombination für Skillung X am besten ist.


Die Statuspunkte. Ja bei Physischen-DD's ist das Ganze nicht so simpel bzw. eigentlich schon... Hat man genug HP = Str. o. Dex, je nach Char, findet man sich zu fragil = Vita.... Bei den andern Chars? Könnte man es auch gleich weglassen... In den meisten Guides heissts ja nicht umsonst:
Str. für gewünschtes Item.
Dex 0 oder genug für Maxblock/Item-Req.
Energie 0
Vita den ganzen Rest.

Solang man nicht weiss, wie welche Stats was beeinflussen werden und wie wertvoll diese sind kann man nicht sagen ob das in Diablo 3 vorgesehene System besser ist oder nicht.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Jetzt lästert mal nicht so über das gute alte Diablo, es ist zwar veraltet und es geht im Grunde nur um grinden und Items Farmen aber es hat ne Menge Spass gemacht ;)

Ich find das MBS in der jetzigen Form alles andere als verkrüpelt, ist doch viel besser wenn ich für jede zu bauende Einheit einmal drücken muss als wenn man gleich in allen Produktionsgebäuden pro Tastendruck nachbaut, wie sollte man sonst seine Units vernünftig mixen können? Eine Idee wäre wenn man die Menge der nachzubauenden Units pro Tastendruck selbst definieren könnte, also von 1 (aktuelles MBS) bis Unendlich (altes MBS).

dem stimm ich zu...

und die leute die rumheulen weil sich ein spiel verändert und nein nicht das ganze spiel, sondern spielmechaniken verändern sich.. werde ich nie verstehen..

wenn sich nicht sollche spielmechaniken ändern, dann braucht man imo auch kein neues spiel.. es soll ja irgendwie noch besser werden, wenn man nix ändert bleibst der gleiche rotz wie vor 10 jahren schon, die welt dreht sich aber weiter..
 

freesta

Guest
Fühle mich nicht verarscht. Dass Diablo 2 Fans ignoriert werden finde ich gut, Diablo 2 ist nämlich scheißdreck. Nix gegen scheißdreck, aber muss man au net immer haben.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
Fühle mich nicht verarscht. Dass Diablo 2 Fans ignoriert werden finde ich gut, Diablo 2 ist nämlich scheißdreck. Nix gegen scheißdreck, aber muss man au net immer haben.

dafür registriert?

das ist allerhöchstens mal deine meinung.
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Und auch hier ist erstmal zu, vom Thema wurde ja schon lange abgewichen (D3 Thread gibts afaik im Com Forum) und bevor sich hier manche noch ne Farbsucht einhandeln...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben