wie blizzard so null ahnung hat-,-
Cranix und perma HAHA
aber v.a. Dark Mage. zu geil
blizzard ist immer wieder lustig.
Hack the Planet Hackers ist aber auch ein verdammt geiler Film!!!!
Das ganze ist absolut richtig von Blizzard, gleich verhindern das der scheiss ausartet wie in so manch anderem Game... Call of Duty *böse anschau*
und das löst man damit das man alles was nur im entferntesten mit Hack zutun hat anzeigt?
wäre es nicht schlauer das hacken von anfang an zu unterbinden?
geht darum, dass das eher pfeifen sind die kA haben und definitiv nicht die kritischen leute sind.
könnte aber auch daran liegen, dass blizz vllt gegen deutsche nichts machen kann, kA
Abschreckung allein löst so ein Problem sicher nicht (im Sinne, dass dann nie wieder jemand hackt), aber es dämmt es schon ein wenig ein...zumindest falls Blizz wirklich mit dem Fall durch kommtAbschreckung funktioniert ja auch so gut...
Erklär mal bitte für die, die davon keine Ahnung haben (wie ich).
wie blizzard so null ahnung hat-,-
Cranix und perma HAHA
aber v.a. Dark Mage. zu geil
blizzard ist immer wieder lustig.
Dark Mage ist bzw. war nur der Autor von einem Blog über Hacks.
Also half er die Hacks zu verbreiten ?
Warum nur wusste ich, dass ein Hacker angelaufen kommt, wenn Hack im titel steht ? :X
Achne bist kein Hacker, nur ein Eingeweihter...
Interessant auch wie du anscheinend neidisch bist auf die typen :X
Welche namen sind denn keine Pfeiffen ?
Also half er die Hacks zu verbreiten ?
Hahaha,hoffentlich wandern die nen paar Jahre in den Knast dafür.
Wenn ein Gericht in Los Angeles dafür zuständig ist könnte das sogar ganz leicht passieren.
generell find ich leute die sowas machen um sich damit zu bereichern nicht besser als andere ausbeuter/abzocker.Alle, egal wer, egal wo, die Hacks programmieren um sich damit zu bereichern, werden sich nach dieser Mitteilung 2xmal überlegen ob sie damit Kohle machen wollen...
Auch wenn das nur "kleine Fische" sind, ich würd mich nicht mit nem Großkonzern anlegen wollen bei so einem Prestigeträchtigen Spiel wo soviel Kohle hintersteht.
Sieht man ja gut an dem typen der diesen Glitch für wow progammiert hat...mittlerweile ist der doch weg vom fenster.
Und wie genau soll das gehen bei einer Schadensersatzklage?Hahaha,hoffentlich wandern die nen paar Jahre in den Knast dafür.
Wenn ein Gericht in Los Angeles dafür zuständig ist könnte das sogar ganz leicht passieren.
und das nur wegen eines belangloses Spiels ..wahnsinn ^^ kp aber gleich anklage weil die typen bisschen programmieren ..ist schon übel :X meiner meinung nach total lächerlich
es ist ab dem zeitpunkt nicht einfach nur ein belangloses spiel ab dem menschen mitspielen
wie willst du sonst gegen sowas angehen? in dem du denen sagst "he, das ist böse, lass das bitte"?naja, gut da haste recht 1:0 für dich :P ..aber mal ehrlich ein bisschen übetrieben ist das mit der klage schon oder bin ich hier der einzige der so denkt?
Und wie genau soll das gehen bei einer Schadensersatzklage?
wie willst du sonst gegen sowas angehen? in dem du denen sagst "he, das ist böse, lass das bitte"?
und welche Möglichkeiten hat Blizz deiner Meinung nach zwischen den Zeigefinger erheben und einer Anklage?natürlich nicht aber gleich eine anklage zu erheben ..
Stehst du in Lohn und Brot? Wenn nicht, dann versetz dich mal in die Lage eines Arbeitnehmers, dessen Job es ist, Software zu entwickeln, dessen Arbeitgeber das Produkt oft genug verkaufen muss um soviel Einnahmen zu generieren, um das Gehalt des Arbeitnehmers bezahlen zu können. Wenn dann das Produkt von Dritten durch Hacks manipuliert wird, hat dies natürlich Auswirkungen auf das Gameplay/Spielerlebnis, die die Kundschaft des Software-Unternehmens natürlich wahrnimmt. Am Anfang ist es nur ein kleiner Hack hier und da, was kaum Auswirkungen hat. Am Ende ist es dann ein hackverseuchtes Spiel (wenn nur halbherzig oder gar nicht dagegen vorgegangen wird), auf dessen Plattform (Battlenet) kein Kunde freiwillig geht, geschweige denn Geld dafür bezahlt um dann von Cheatern beschissen zu werden. Es gibt sicher genügend Games wofür keiner mehr Geld zahlen würde, weil das ganze online eh nicht mehr spielbar ist aufgrund Hacks und ähnliches...gutes Beispiel ist Diablo II aktuell, wenn Diablo III kurz nach dem Release so hack- und dupeverseucht wäre wie Diablo2 es aktuell ist, die könnten den dritten Teil einstampfen...natürlich nicht aber gleich eine anklage zu erheben .. :X find ich schon ein bisschen dreist (auch wenn die gegen EULA etc. verstoßen haben) es ist und bleibt schließlich nur ein spiel ..was wohl hier einige zu ernst nehmen jm2c
kennt jemand eigentlich jemanden pers. aus seinem bekanntenkreis der gebannt wurde?
mein kollege mal vor ewigkeiten bei diablo2 als die große banwelle kam.
ich find es gut das blizzard was dagegen macht wobei mir gefühlt noch kein cheater untergekommen ist.
[...]
Sagen wir mal du bist ein Lackierer, Lackierst ein Auto mit Airbrush, Trocknest es und stellst es vor deinem Betriebsgelände zur Abholung ab.
Der Kunde Ruft dich Verärgert an und Fragt dich Wieso du ein auto Airbrusht in dem Motiv das er gewählt hat und es hat aber 6 stat 5 Flammen ? weil so ein Kind (der hacker) meinte er müsse da noch eine dazu Malen.
Die Versicherrung Übernimmt den schaden nicht weil "ausserhalb des Betriebsgeländes". Gesetzlich Hat das Kiddi aber einen sachschaden Begangen.
[...]
Das was Blizzard macht, ist der einzig richtige Weg, oder was sollen sie deiner Meinung machen?Ich liebe diese absolut unpassenden Beispiele
Aber mal zum Thema: Ich wage auch stark zu bezweifeln, dass die Hacker in Peru irgendwelche rechtlichen Schritte zu befürchten haben. Im besten Falle zeigt sich ein Gericht in Peru kulant und zwingt sie den Betrieb einzustellen... aber eine Auslieferung an ein anderes Land für ein Verbrechen, dass kein Kapitalverbrechen ist wage ich stark zu bezweifeln.
Das ganze ist nur heiße Luft, Blizzard will warscheinlich nur zeigen, dass sie tun was sie können. Das aber ein Hacker aus Russland, China oder Taiwan an die USA ausgeliefert oder gar im eigenen Land der Gerichtsbarkeit der USA
unterworfen wird, halte ich für extrem unwahrscheinlich.
Leider ist laut AGB auch DAS verboten.
bei dem Peruaner würd ich das auch so sehen...bei den Kanadiern wäre ich mir da aber nicht 100% sicher...Amerika und Kanada hängen ja auch in einigen Dingen eng zusammen, wie bei uns die EU...und wenn man bedenkt, dass hier ja zB auch Knöllchen aus dem EU-Ausland eingezogen werden, würd ich zumindest nicht völlig ausschließen, dass kanadische Bürger da durchaus bei einem Urteil eines amerikansichen Gerichts belangt wirdAber mal zum Thema: Ich wage auch stark zu bezweifeln, dass die Hacker in Peru irgendwelche rechtlichen Schritte zu befürchten haben. Im besten Falle zeigt sich ein Gericht in Peru kulant und zwingt sie den Betrieb einzustellen... aber eine Auslieferung an ein anderes Land für ein Verbrechen, dass kein Kapitalverbrechen ist wage ich stark zu bezweifeln.
Ich habe 2 oder 3 Diablo 2 Keys wegen Maphack gebant bekommen.
Da finde ich MH okay, weil es keine direkte Competition gibt.
In 1v1-Spielen, würde mir das selbst den Spaß verderben, weil ich nach einem Win nicht das Gefühl hätte, gewonnen zu haben, weil ich besser gespielt hätte.
Das was Blizzard macht, ist der einzig richtige Weg, oder was sollen sie deiner Meinung machen?