• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Blizzard und C&C?

Flirtwithme

Guest
also das mit esl und sc war von anfang an gewinner is schwachsinn ;)
btw du bist doch selber einder der flamer ...

egal...

ich hab red alert geliebt ... teil 3 war dann nichtmehr mein fall ..
hab dennoch 3,4 und g gespielt)

warum sollte blizz nochn rts spiel "bauen"? mit den beiden haben sie schon keine konkurrenz :)

cya

Comeondieyoung

Guest
Versuch es doch mit anderen Publishern.Namco steigt jetzt ja auch in den Pc Markt ein.Blizzard hat erstmal 2-3 weitere Titel in der Produktionsschleife.Zudem finde ich nicht das Blizzard das ist was es einmal war.Warcraft ist zwar recht gut, kommt aber bei weitem nicht an die bw Standards heran.Und wenn man bedenkt das es auch 3-4 Monate gedauert hat bis bspw.AoWs gefixt wurden,kann man den Support manchmal kritisch begutachten.Blizzard lebt viel vom Hype, durch den die Community treu zum nächsten spiel wechselt.Dennoch ist Blizzard wohl immer noch der beste Publisher, was allerdings zu großem Teil an der Schwäche der Konkurrenz liegt.

Flirtwithme

Guest
is blizzard nicht der entwickler und vivendi der publisher? ;)

EDIT: was ich verwunderlich finde, dass du hier mehr positives feedbaxckk und weniger flames bekommst als im UF ^^

komm lieber zu bw *lol*

cya

M4dM1ke

Guest
imo sehr unwahrscheinlich das blizzard sich die lizenz holt und ea sie abgibt. und falls ea doch verkaufen würde, dann zu einem gepfefferten preis, weil von festpreisen bei lizenzen hab ich noch nichts gehört.

btw find ich ccg, auch wenns dir, zhund0r egal is, wirklich zu seicht taktisch gesehen. der generalssterne sind halt was neues imo aber ansonsten?? da is bw eindeutig besser. :top2:

ach und nochwas @zhund0r

kram gefälligst das bw wieder raus und game das mal ne anständige weile. schau dir par reps an was alles geht (auch strategien mal anlesen) und wie das game rockt und probier bisschen im multiplayer rum, meinetwegen bnet, aber teste es mal anständig. :)

die, die bei bw nur auf die grafik achten sind genauso wie die, die bei ner frau nur auf das aussehen achten und den charakter, wenn beziehungsmäßig interesse besteht, außen vor lassen. :ugly:

Majorsnake

Guest
Original geschrieben von Picard)STF
alternativ könnt ihr aber genauso eine petition machen, um ea anzuregen, dass euer spiel ein wenig mehr supported wird. is vielleicht im endeffekt erfolgreicher

guter witz
ich werd mir ra3 eh nich kaufen, bin jez auch bei nem Blizzard Spiel hängen geblieben und da bleib ich auch erstmal.
EA games schmeisst ein spiel auf den markt, die ersten 2 Wochen gibts patchs und dann ist ende. Das war schon immer so bei denen und wird sich nich ändern !

Reaktionen
0
Original geschrieben von Zhund0r`
Ich hatte StarCraft selber früher mal aus Fun gespielt, aber nur im SinglePlayer und ich fands auch nicht schlecht, aber admals war ich jung und hab nur nach Grafik udn Einheiten über ein gutes Spiel geurteilt :)

und heute urteilst du wonach? sicherlich nicht nach spieltiefe und gameplay

das ist immer das gleiche, leute setzten sich mit sc nicht richtig auseinander und stempeln es einfach nur ab

man braucht ja nichtmal 50 games um sc lieben zu lernen, als ex ccgler sowieso

Ich bin nur ein sehr engangierter Member der eSportsszene

du zockst ccg, das esports ungeignetste und unbalanceste game ever, du bist kein member einer esportsscene

das tarurige an all den cc fans ist ja, das ihre eier nicht dick genug sind damit sie sich mal überwinden und KEIN cc nachfolger kaufen

ea wird schon wissen warum ihr spiel gefloppt ist, ihnen ist natürlich bewusst wie wichtig support ist( haben ja nicht ohne grund den balance-mod als patch übernommen)blos siht ea kein bedarf für support solange ihre games sich auch ohne verkaufen

einige ccgler die im uf ständig wegen dem support geheult haben in der esl -- wegen inf lamens verteilt haben, haben sich auch bfme gekauft, was ist das für eine logik?

so anspruchslos wie die cc comm ist, verdient ihr blizz ja überhaupt nicht und aus eigener kraft ea ein denkzettel zu verpassen schafft ihr auch nicht weil ihr cc süchtig seit

was meinst was passiert wen sc2 scheisse wird?
die leute werden weiter bw zocken

was ist bei cc?? alle schreien ra2>ccg aber zocken dennoch ccg
ka alles leute die qualität nicht schätzen und daher nicht wirklich verdienen
dabei kann man ra2 immer noch serh gut zocken, es läuft alles man zum zocken braucht und wenn die offi server mal abgestellt werden gibts immer noch die privaten

ich habs echt nicht verstanden wie man zh von release bis 1.3(bm ace) online hatt zocken können

wie konnte man ernsthaft zh 1.0 zocken?
da wurde ja ein tunnel(tower) schneller gebaut als ein panzer sich drehen konte
schrecklich

blizz braucht auch kein cc, blizz beherscht jetzt schon das rts genre ohne jeden zweifel, gute 80-90% der rts gamer sind doch jetzt schon blizz gamer

sicher sind die ersten cc teile für ihre zeit extrem nice gewesen aber seit bw release, war nunmal bw das mass aller dinge

ra2 hatte ja nichtmal ne rep fkt und bei ccg wurde die nachgepatcht? oder zumindest das vorspulen wurde nachgepatcht

und überhaupt ist die rep funktion in zh miserabel

- vorspulen auf nur einer geschwindigkeits stufe
- keine zeitluppe
- keine pause button(auser esc, aber dann kann man nicht rumscrolen und den standt der schlacht beurteilen)
- man siht nicht was in den gebeuden gebaut wird

ich erachte reps als euserst wichtig für die entwicklung einer esports scene

so sehr ich auch für cc bin(hab ja auch nicht von ungefährt ccg gezockt) so muss man das game reihe einfach als abgeschlossenes kapitel betrachten und schleunigst nach alternativen suchen( naürlich bei blizz)

die reihe hat auch schwerste image schäden genommen und geniest unter der masse der rts gamer(die nunmal aus bwler und wclern besteht) kein ansehen wenn es um MP geht

das einzigst vernünftige was ein cc faan machen kann ist es sich ra3 zu zihen den sp zu geniesen(wobei auch der ccg sp wieder deutlich beschissener war als der der anderen teile)

für lanzeitmotivation sind nunmal blizz games da!

es ist einfach traurig wie ignorant die meisten ccler sind und bw einfach keine chance geben

aufgrund der dümmsten gründe, allen voran grafik und unrealistische einheiten(sci-fi style)

gib dem game ne chance, teste es ausfürlich an zhundi und du wirst dich in zukunft nie wieder über meisen ea support ärgern müssen, weil du gar nichtmehr auf den gedanken kommst dir ra3 zu kaufen

Reaktionen
0
Original geschrieben von daarkside
und unrealistische einheiten(sci-fi style)

Der CCGler, der das BW vorwirft, hat sich wohl sein eigenes Spiel noch nicht genauer angesehen.

Overlord Tank: Panzer mit Bunker drauf haha :8[:

Majorsnake

Guest
Original geschrieben von daarkside
das tarurige an all den cc fans ist ja, das ihre eier nicht dick genug sind damit sie sich mal überwinden und KEIN cc nachfolger kaufen

Da muss ich dich enttäuschen. Ich bin einer von der Sorte, der sich RA3 nicht kaufen wird, ich hab mir CCG geholt, am Anfang war ich auch begeistert und hab's mit Genuss gespielt, doch nach kurzer Zeit war's einfach krank so weiter zu spielen, viel zu unbalanced. Dann kam das Aceton Team, hat von Balancing pure geschwärmt usw. Vorher noch Aktionen, dass man an EA Games ne Email schreibt, in der steht, dass sie doch bitte das Game supporten sollen. Nö hat EA Games nicht gemacht, die bringen lieber Schlacht um Mittelerde auf den Markt, haben der Community versprochen, dass sie natürlich das Game supporten werden wie nen bekloppter. Ich hab noch geschrieben, dass das doch alles Lüge ist und EA Games sich NIE ändern wird. Dafür wurden mir mehrere negative Bewertungen reingedrückt, weil ich ja kommunistisch wär (ich hab kA wie man auf sowas kommt!). Das Game kommt raus, viele ex CCGler holen sich das Game und spielen, ihnen fallen unbalancing und bugs auf, hoffen natürlich auf EA Games Support, der aus bleibt. Dann wird im RA3 Thread natürlich RA3 gelobt und das wird ja auch bestimmt supported. Auch da hab ich denen gesagt, dass sie das nicht supporten werden, wieder negative Bewertungen, ich würd ja nur Müll schreiben.

Kurze Zusammenfassung:
Das letzte EA Games Spiel, was ich mir geholt hab, war definitiv CCG: Zero Hour, ich werd auch gar nicht mehr auf den Gedanken kommen, mir nen neues EA Game zu holen. Was EA Games da macht ist Pfusch und der Community gegenüber nicht fair, aber ein Großteil der Community ist so dumm und kauft sich natürlich weiter EA Games, unterstützt diesen verdammten drex Konzern noch. Ich spiel jez WC3, ab und zu mal bw (obwohl ich darin nix reiß, einfach zu selten gespielt :D). Ich find Blizzard vorbildlich, selbst wenn sie lange brauchen um ein Spiel zu entwickeln, es sind Spiele, die supported werden und bei denen es noch Spaß macht, das Spiel zu spielen und man sich nicht über spielentscheidende Bugs ärgern muss.

Blizzard wird in meinen Augen NIE versuchen EA Games die C&C Reihe abzukaufen... Blizzard hat seine eigenen Projekte.

FightAngel2

Guest
Muss man sich irgendwie mal vorstellen: C&C von Blizzard programmiert....
Ich glaube nicht dass EA die Lizenz verkaufen würde. Die sind doch jetzt sogar allein rechteinhaber der NFL Daten, und dass für 5 Jahre.

Blizzard hatt bisher nur Serien weitergeführt (Starcraft, Diablo und Warcraft) und noch nichts wirklich neues hervorgebracht, was von einer anderen Serie ausgehen würde.

Vivendi hätte auf jedenfall dass Geld um sich die Lizenz zu sichern.

Reaktionen
0
@STF: Ya, ich rede auch von der C&C Lizenz :)
Das wäre ein Traum für jeden, der C&C in irgendeiner Form mal gespielt hat und da würde jeder dankend in Kauf nehmen, dass sich das Gameplay drastisch verändert, Blizzard rockt einfach!
Da könnt ihr auch glecih wcIII oder bw zocken, wenn ihr gameplay Changes schon in Kauf nehmen wollt. Es sei denn ihr wollt halt noch die c&c story behalten, aber es geht hier ja denke ich hauptsächlich um die balance und den multiplayer-support.

Reaktionen
0
ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass in diesem forum jemandem zu wc3 geraten wird :ugly:

General_Raynor

Guest
Original geschrieben von Baaldur

Da könnt ihr auch glecih wcIII oder bw zocken, wenn ihr gameplay Changes schon in Kauf nehmen wollt. Es sei denn ihr wollt halt noch die c&c story behalten, aber es geht hier ja denke ich hauptsächlich um die balance und den multiplayer-support.

naja, ich denke es ist schon was anderes wenn man den nachfolger eines titels spielt der zwar sich etwas mehr unterscheidet als normal oder gleich ein völlig neues game. So blöd es tönen mag aber ich denke das "Game Feeling" wäre dann zu anders:p

Zum Thema: C&C Red Alert war ca ein jahr lang mein absolutes lieblingsspiel (hab auch nicht viel anderes gekannt), dann kam teil 3 +4 die ich auch mochte nur schon wegen den charakteren (Kane ist mein held^^) aber ab Yuris Rache gings steil bergab. Über Stunde 0 konnte ich nur lachen (oder wars weinen? ).
Superwaffengeneral: Kraftwerke mit mehr Leitung, Supergute Verteidigung (EMP->Meiste Fahrzeuge konntest knicken), Aurora Alpha (1 treffer und alle Infanteristen im Umkreis von 5 cm waren weg-.-) + noch halber preis für superwaffe... Lächerlicher gehts kaum.

Naja, ich finds ehrlich schade wie die Serie runtergekommen ist, aber meiner meinung nach ist das wirklich sache der community des jeweiligen Spiels^^

mfg

Reaktionen
0
also ich wär dagegen das blizzard sich die lizenz für c&c holt

mit wacraft, starcraft un diablo hat bliizard schon 3 spiele, die allein mit der story und atmosphäre jedes andere spiel wegownen

warum sich die lizenz für ein politisches pro ami spiel wie ccg kaufen, welches imo mit dem derzeitigen gameplay kein erfolg auf ein gutes multiplayerspiel hat?

Oben