Original geschrieben von Zhund0r`
Ich hatte StarCraft selber früher mal aus Fun gespielt, aber nur im SinglePlayer und ich fands auch nicht schlecht, aber admals war ich jung und hab nur nach Grafik udn Einheiten über ein gutes Spiel geurteilt 
und heute urteilst du wonach? sicherlich nicht nach spieltiefe und gameplay
das ist immer das gleiche, leute setzten sich mit sc nicht richtig auseinander und stempeln es einfach nur ab
man braucht ja nichtmal 50 games um sc lieben zu lernen, als ex ccgler sowieso
Original geschrieben von Zhund0r`
Ich bin nur ein sehr engangierter Member der eSportsszene
du zockst ccg, das esports ungeignetste und unbalanceste game ever, du bist kein member einer esportsscene
das tarurige an all den cc fans ist ja, das ihre eier nicht dick genug sind damit sie sich mal überwinden und KEIN cc nachfolger kaufen
ea wird schon wissen warum ihr spiel gefloppt ist, ihnen ist natürlich bewusst wie wichtig support ist( haben ja nicht ohne grund den balance-mod als patch übernommen)blos siht ea kein bedarf für support solange ihre games sich auch ohne verkaufen
einige ccgler die im uf ständig wegen dem support geheult haben in der esl -- wegen inf lamens verteilt haben, haben sich auch bfme gekauft, was ist das für eine logik?
so anspruchslos wie die cc comm ist, verdient ihr blizz ja überhaupt nicht und aus eigener kraft ea ein denkzettel zu verpassen schafft ihr auch nicht weil ihr cc süchtig seit
was meinst was passiert wen sc2 scheisse wird?
die leute werden weiter bw zocken
was ist bei cc?? alle schreien ra2>ccg aber zocken dennoch ccg
ka alles leute die qualität nicht schätzen und daher nicht wirklich verdienen
dabei kann man ra2 immer noch serh gut zocken, es läuft alles man zum zocken braucht und wenn die offi server mal abgestellt werden gibts immer noch die privaten
ich habs echt nicht verstanden wie man zh von release bis 1.3(bm ace) online hatt zocken können
wie konnte man ernsthaft zh 1.0 zocken?
da wurde ja ein tunnel(tower) schneller gebaut als ein panzer sich drehen konte
schrecklich
blizz braucht auch kein cc, blizz beherscht jetzt schon das rts genre ohne jeden zweifel, gute 80-90% der rts gamer sind doch jetzt schon blizz gamer
sicher sind die ersten cc teile für ihre zeit extrem nice gewesen aber seit bw release, war nunmal bw das mass aller dinge
ra2 hatte ja nichtmal ne rep fkt und bei ccg wurde die nachgepatcht? oder zumindest das vorspulen wurde nachgepatcht
und überhaupt ist die rep funktion in zh miserabel
- vorspulen auf nur einer geschwindigkeits stufe
- keine zeitluppe
- keine pause button(auser esc, aber dann kann man nicht rumscrolen und den standt der schlacht beurteilen)
- man siht nicht was in den gebeuden gebaut wird
ich erachte reps als euserst wichtig für die entwicklung einer esports scene
so sehr ich auch für cc bin(hab ja auch nicht von ungefährt ccg gezockt) so muss man das game reihe einfach als abgeschlossenes kapitel betrachten und schleunigst nach alternativen suchen( naürlich bei blizz)
die reihe hat auch schwerste image schäden genommen und geniest unter der masse der rts gamer(die nunmal aus bwler und wclern besteht) kein ansehen wenn es um MP geht
das einzigst vernünftige was ein cc faan machen kann ist es sich ra3 zu zihen den sp zu geniesen(wobei auch der ccg sp wieder deutlich beschissener war als der der anderen teile)
für lanzeitmotivation sind nunmal blizz games da!
es ist einfach traurig wie ignorant die meisten ccler sind und bw einfach keine chance geben
aufgrund der dümmsten gründe, allen voran grafik und unrealistische einheiten(sci-fi style)
gib dem game ne chance, teste es ausfürlich an zhundi und du wirst dich in zukunft nie wieder über meisen ea support ärgern müssen, weil du gar nichtmehr auf den gedanken kommst dir ra3 zu kaufen