• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Blizzard MMI Movie

Reaktionen
0
du hast nicht zufällig dyos videos mal gesehen? so das pimpest plays ding z.b., imho das beste bw filmchen überhaupt...

alexxx

Guest
o man .. wie geil zockt boxer t o_O gut 8 stopper innerhalb 2secunden bzw 10 flash's :cry:

PinkY3

Guest
das Movie ist nicht schlecht!
Dyo's sind zwar nen Tick besser, aber das war auch nicht schlecht! :)

h0rse

Guest
doch ich habe dyos video für das pG-sq gesehn, das andere glaub ich auch, bin mir aber nich sicher.

sry aber das nordic wcg video is doch noch ne andere klasse, das erste und beste seiner art ... soll nicht heissen dass mir dyos videos nicht gefallen, auf jeden fall nice work :D

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von h0rse
ehrlich gesagt das einzige zur CS-movie szene konkurrenzfähige movie ist imo das nordic wcg movie 2004 von gosugamers.net ( damals noch starcraftgamers.com), aber gut zu sehen dass sich was tut bei den bw-movie-machern

CS-Movie Szene konkurrenzfähig...:lol:. Zur CS Movieszene zählen auch die schlechten CS Movies. Und da hab ich welche gesehen, die so schlecht waren, dass kein BW Movie mit ihnen verglichen werden sollte.
Natürlich sind die besten CS Movies den momentanen BW Movies um einiges vorraus. (Meintest du das so?)

Original geschrieben von h0rse
doch ich habe dyos video für das pG-sq gesehn, das andere glaub ich auch, bin mir aber nich sicher.

sry aber das nordic wcg video is doch noch ne andere klasse, das erste und beste seiner art ... soll nicht heissen dass mir dyos videos nicht gefallen, auf jeden fall nice work :D

Das kann ich natürlich nicht anfechten, das ist deine Meinung. :) (und ich selber halte auch sehr viel vom WCG Nordic Movie). Aber ich wüsste gerne, was du genau daran besser findest? Oder ist es einfach der Gesammteindruck? (wäre wichtig für mich zu wissen, wegen Verbesserungen.) Und zwar bitte ne möglichst objektive Meinung. ^^

Wenn du sogar von ner anderen Klasse sprichst, muss das ja einiges sein, (Und ich frage mich was. Denn die Technik kann es ja wirklich schlecht sein denke ich. ^^) da ich mein WCG Movie sogar vom Stil her ziemlich vergleichbar zum WCG Nordic Movie finde.

Ich will übrigens auf keinen Fall meine eigenen Movies loben oder behaupten, sie wären besser als das WCG Movie. Ich bin nur immer an Kritik intressiert. :)

Reaktionen
16
hat mal wer nen link zum nordic vid?
weiss nichtmehr wo ich das damals geladen habe.
wenn es in der ingame filebase ist flamt mich. ^^

h0rse

Guest
ich meinte natürlich die besten der CS-movie szene, is doch klar ;)
das es da auch schlechte gibt steht ausser frage.
ich weiss nicht kennst du z.b. ream the movie 2 ? ich find das gehört zu den besten gamer-vids die ich je gesehen habe.
(hab leider keinen link mehr)

in dem punkt das der stil dem des wcg videos ähnelt stimme ich dir zu, is aber nicht schlimm da er mir bei beiden vids gefällt.
nur finde ich dass sound und video im wcg movie wirklich sehr gut verknüpft sind, da er optimal das gesehene unterstützt.

auch werden einzelne matches mit verlauf höhepunkten dargestellt was die sache imo spannender macht da man die bedeutung einer szene besser erkennen kann.
(bei dir teilweise auch vorhanden)
ausgenommen davon sind kleine scenes am anfang, die reingezommt dargestellt werden und sehr nette moves sind.

technisch würde ich als absoluter laie sagen dass das wcg vid nicht eine andere klasse darstellt, die szenenauswahl aber imo besser und die musikuntermalung passender ist.

vielleicht hatten die movie macher mit den skandinavischen wcg qualis auch einfach bessere möglichkeiten ein video zumachen, da sie vor ort anwesend waren usw.

soweit zum thema pg sq movie, ich hab mir grade nochmal dein pimpest plays movie reingezogen welches mir deutlich besser gefällt.
der einzige wirkliche kritikpunkt ist halt die musik die mich persönlich nicht anspricht, aber über geschmack lässt sich nicht streiten.
abgesehen davon haben die schweden imo den sound besser mit dem spielgeschehen verknüpft und die szenenübergänge sind etwas besser gelungen.

technisch ist dieses movie ganz klar mit dem nordic wcg movie auf einer ebene, dessen musik mich aber mehr anspricht.

objektive kritik kann ich somit nur an der verbindung von video und musik üben sowie (allerdings nicht so wichtig) an den szenenübergängen.

ansonsten sehr unterhaltsam :D

nun ja und beim pg sq movie haperts halt an wirklich sehenswerten szenen, sind natürlich n paar dabei aber das liegt halt am vorliegenden material.

dyo

Reaktionen
0
Danke, hilt mir. :)
Videos von den Spielern selber würde ich auch zu gerne mal einbauen. :/

Oben