Blizzard lässt über GSL-Karten für Saison 7 abstimmen

Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Hoffentlich kommt Blizzard nicht auf die Idee "Dual Sight" irgendwie noch eine Chance zu geben.

Die Map sollte direkt zu Beginn rausgehauen werden, grausam.

Gibt es sonst schon Neuigkeiten zu weiteren Plänen von Blizzards / neue Season?
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
naja auf kr und tw liegt Dual SIght in der Umfrage knapp hinter Belshir auf Platz 3^^

Neuigkeiten erfährst man wahrscheinlich erst so eine Woche vor dem Lock. Also so in 2-3 Wochen
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
es gibt kein problem mit terran und dual sight.
es gibt allgemein kein ernsthaftes problem mit der map.
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
es gibt kein problem mit terran und dual sight.
es gibt allgemein kein ernsthaftes problem mit der map.

Es gibt ein ernsthaftes Problem im PvZ auf der map. Und dieses ist allgemein und unallgemein vorhanden, ob du es wahrhaben willst oder nicht.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
es gibt kein problem mit terran und dual sight.
es gibt allgemein kein ernsthaftes problem mit der map.

Das Problem ist, das es ne AllinMap ist - Es erlaubt nur selten Macrogames, weil eine Rasse immer benachteiligt ist. Sie sieht zwar nett aus, aber spielen tut sie keiner gern
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
allin map ist so negativ.
ich würds action map nennen.
geht halt ab.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
wie du es nennst ist egal. letztenendes sieht man auf der map nur cheeses und allins
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Ich will die Super Action Map Steppes of War zurück :D
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
So langsam geht mir das mit dem "wie hören auf die Comm" getue auf den Sack. und nun darf ich meine Vetos auch noch 2 Maps geben welche die verkackte und unfähige sc2 community votet na thx... habt doch eh alle kein peil von sc balance.. das waren noch schöne zeiten als leute mit plan (blizzard und proleague) bw und sc2 maps designt haben.... hftl beteiligt sich da keine sau und die maps werden in der ladder schön rausgevetot... damit blizz den scheiss wieder bleiben lässt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Auf jeden Fall sollte Tzui alle Maps bestimmen, der hat ne Menge Ahnung und auf keinen Fall die Community...

Blizzard und BW Maps.... vor allem die damaligen Laddermaps konntest du ALLE in die Tonne treten, erst Jahre nach dem BW Release kamen ICC und Proleage Maps die Balanced waren.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
im gegensatz zu euch experten maße ich mir garnicht an iwelche maps proffesionell bestimmen zu können oder zu wollen, auch wirste von mir niemals qq oder balance vorschläge hören (und das obwohl ich zerg bin, und ich hab gern in der beta und s1 auf lt und sow zerg gespielt und zwar in den höchsten liegen)

von mir gibs nur hate auf die drecks comm ^^ zu 99% einfach vollidioten
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Blizzard erhöht die Anzahl der Maps für den Mappool auf 10. Daybreak, Metropolis und Ohana kommen hinzu. Eine Map fliegtr somit raus. Darüber lässt Blizzard erneut abstimmen.
Weitere Infos
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
na dann stehen die 3 vetos ja schon fest. metropolis, taldarim und entombed valley (falls die nicht rausfliegen sollte)
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
nur eine raus? hmm dann nehm ich antiga denk ich... joa dann hab ich immernoch platz für shattered temple, entombed valley und evtl ohama (hab nämlich ka wie sich die map spielt)
 

Bundeskassler

Guest
wundert mich, dass entombed valley raus soll, die map hat doch gerade erst ihren weg in die turniere gefunden und bewährt sich da eigentlich recht gut.

ich hab mal für metalopolis gestimmt. brauch ja ein vote für ohana :D
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
 
Zuletzt bearbeitet:

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Wird wohl am Ende Shattered werden. DIe Map liegt überall vorne

In deinen Links hast du die Taiwaner vergessen. Die haben zwar keine eigenen Server mehr, aber noch ne eigene Battle.Net Seite
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Wird wohl am Ende Shattered werden. DIe Map liegt überall vorne

In deinen Links hast du die Taiwaner vergessen. Die haben zwar keine eigenen Server mehr, aber noch ne eigene Battle.Net Seite

ah ok. haben die russen und südamerikaner dann auch noch seiten?
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Krasse Sache, so ganz spontan hätte ich gedacht, dass Metalopolis rausfliegt.
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Esi ist wohl so, dass jeder Blogeintrag in einer anderen Sprache eine eigene Umfrage hat.
Ist mir beim Vergleich der Resultate des engl. Blogeintrags mit dem deutschen aufgefallen.
In D ist Entobed vorne. bei kr, tw, us eng, eu eng liegt shattered vorne
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Wenn entweder meta oder shattered gehen, bin ich definitiv zufrieden :)
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
finde shattered und Meta auch mittlerweile etwas ausgelutscht. Die Maps die reinkommen sind absolut klasse.
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Jep , müssten eigentlich beide gehen. Und wenn sie schon abhauen, können sie korhal gleich wieder mitnehmen :X.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Was ist das Problem an Shattered? Die super save 3.? Oder was genau? Hab mich nie so mit der Map beschäftigt ^.^ aber Spiele sie gerne...
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Shattered macht aggressiv. Rocks. Rocks everywhere. Außerdem ist das ganze Layout recht eindimensional.

Der Grafikstil von Metropolis ist richtig geil, auch wenn das natürlich total egal bzgl. irgendwelcher Gameplayfragen ist.

Meine Vetos für S7 werden wohl Taldarim, Entombed Valley und Ohana
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Ja die Rocks sind echt schrecklich als Zerg.. die Third muss man dann manchmal ziemlich weit weg nehmen. Vorallem da ich meist nicht viele Units baue zu beginn, sondern 4 schnelle queens ist das recht bitter. Obwohl man ziemlich schnell den creep bei der Base gegenüber hat.
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Auch als Protoss sind shattered und Meta nicht gerade angenehm, da all ins sehr schwer nur zu halten sind gegen zerg.
 
Mitglied seit
16.11.2009
Beiträge
381
Reaktionen
0
Was für Allins denn? Gerade durch den schmalen Zugang zur Natural sollte es doch eher eifnacher sein als auf anderen Maps?
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Was für Allins denn? Gerade durch den schmalen Zugang zur Natural sollte es doch eher eifnacher sein als auf anderen Maps?

reden wir von den selben Maps? Also Shattered mit dem weiten Eingang und Metalopolis mit dem riesengroßen Eingang?

Oder etwa die Ramp zur Main? :D
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
keine hirnrissig schnelle und save 3rd = nicht zerg favored = keine gute map
oder so...

ist eigentlich meine lieblings "klassische" map. mit allen drei rassen.
 
Oben