ok, jemand für die ignore listzocke fast jeden Tag. Meistens Cancer-Nova
para#2783
bin allerdings eher auf dem weg ranks zu klettern.
hab, ohne gemein sein zu wollen, kein bock leuten das Spiel zu erklären oder beim leveln zu helfen.
ab und zu gaudi quickmatch is allerdings drin, da wird abee Unsinn gemacht oder skillbuilds ausprobiert, also kein ernsthaftes game.
bin auch für botgames zum quests erledigen zu haben
will dich ja nicht an deinen progamer Ambitionen hindern, aber was willst du bei hots erklären? hier haben fast alle genug Erfahrung mit lol oder dota und host ist eine Dumbed down version der beiden. die map Mechaniken erklären sich auch von selbst. es gibt wahrscheinlich kein simpleres spiel mehr.
Ey er spielt in diesem Moba für Leute die eigentlich zu schlecht für Mobas/Computerspiele sind jetzt heftig auf Ranks und bittet darum ihn nicht zu adden wenn man #low ist und das Spiel noch lernen muss, y0! Check mal dein Arroganz-Privilege Heat0r!
Also ich bin rank #8, reicht das für die retards hier? ^^
Quickmatch ist für mich nur noch ein "Fun" Mode in dem rumgealbert wird weil ich den nicht mehr ernsthaft spiele.
du hast n bisschen zu viel zeit, bist wohl schon in Elternzeit? geh mal lieber joggen
habs mir mal runtergeladen und angespielt:
verschiedene maps wollen abwechslung suggerieren, was bis auf die tribute und die mine so ca. GAR NICHT gelingt, in diesem spiel ist NICHTS klar (hatte jemand auch vorher schon geschrieben): was macht wieviel schaden, wer hat wieviel hp, wtf? wie dumm kann man ein spiel denn designen? was ich auch geil finde, als crystal maiden hab ich am ende 4k hp und grade mal 700 mana, wo bleibt da als reiner caster bitte das verhältnis? sind wir jetzt alle tanks oder was? dümmlich designt²
was mich persönlich auch noch sehr stört, ist, dass viele heros nach dem casten einfach weiterlaufen. die sollen stehenbleiben, nachdem sie gecastet haben, wie es in so. ca jedem anderen spiel zu >90% auch der fall ist. aber nein, man will ja besonders und anders sein
gekrönt wirds dann nur noch vom massiven grind für andere heros, hat man pech in der rota, hat man wenig spaß, das ist ziemlich cool. auch, dass fast jeder hero alles kann (sich heilen, schaden machen, tanken) ist total nervig, was ist denn so falsch an einer "klassischen" rollenverteilung wie zb in dota? da weiß man so ca, was einen erwartet, wenn man den gegner sieht, aber hier bleibt vieles im dunkeln
5/10, man könnte auch einfach 10 heros in eine arena werfen....
spiele mit kerrigan, skille die 10% hp recovery für anspringen, es passiert einfach nichts....geiles spiel, wirklich
chen oder dazzle als dd spielen? dafür haben beide zu wenig agi/str, du kannst zwar items kaufen, die dir +dmg geben, viel schaden machst du damit aber noch lange nicht (6-slottet inklusive rapier vielleicht)
hier können uther und etc auch schaden machen, sie haben ja entsprechende talente, und so ca. jeder kann sich irgendwie heilen, das ist einfach behindert
also du bist der meinung, dass bspw jaina körperlich stärker sein sollte als geistig? du weißt aber schon, was sowas wie ein "magier" ist, oder? es macht doch genau null sinn, dass sie massiv an hp gewinnt, aber in relation dazu so gut wie gar kein mana, als MAGIERIN wohlgemerkt. find ich einfach nur vollkommen schwachsinnig, in dota zb ist es durch die verschiedenen attribut-gain-raten recht vernünftig gemacht, das fehlt hier komplett
hast natürlich schon recht, ich rage ein wenig, weil das spiel einfach so bekackt ist, dass es einen aufregt. zb den autohit-dmg krieg ich nirgendwo angezeigt, rüstungen, absorb, ganz wichtig: DEBUFFS! ich bin geslowed und darf mir anhand der grafischen effekte zusammenreimen, wieso. das ist cool. geht natürlich damit weiter, dass man nichts anwählen kann und auf eventuelle buffs/debuffs achten kann. das spielt wirkt so dermaßen unausgereift, dass es schreit
wer hat bitte Bock auf 1h games
korrektur: welcher nicht vollidiot hat bock auf 1h games.
generell stuft blizz die leute eher 5-10 ränge niedriger ein.Ich hätte fast noch einen höheren Rank erwarten, weil ich die letzt 4-6 Matches nur noch Leute von Rank 1-5 hatte. Aber gut. Kommt vielleicht ja noch
generell stuft blizz die leute eher 5-10 ränge niedriger ein.
schließlich sollst du ja spielen
du dürftest aber bis R5 wenigstens noch bonuspunkte bei jedem sieg erhalten.
und die trollpicks, etc kommen garantiert noch - auch auf dem level...
was würded ihr craften: sylvanas, nexus champion, eydis darkbane, bolf ramshield?
für priest stell ich mir eydis ganz lustig vor. ansonsten wird man wohl immer sagen sylv?