Hab jetzt irgendwie mal einige Games gemacht, aber wirklich bocken tun die ganzen Mechaniken die anders sind als bei DotA/LoL alle nicht. Vor allem fand ich es erschreckend, dass nicht mal wenn man am stompen ist richtiges Glücksgefühl aufkam.
Zumindest meine Bedenken bzgl des Bezahlmodells wurden zerstreut, aber das allein reicht natürlich nicht.
im stun steht kaum einer drin und die gravy bomb is vor 20 uselessDer Stun durch die Bombe ist groß und die Turrets machen einfach 'ne Menge Schaden
Btw: Ne 25% Winrate für einen Spieler wär auchn Kritikpunkt, das würd bedeuten, dass das Matchmaking unglaublich scheisse ist. Ich denke nämlich kaum, dass der Typ wirklich so schlecht ist, dass er tatsächlich bloss 25% seiner Spiele gewinnen kann.
Jo, da ist was Wahres dran. Dadurch, dass ein Spielejournalist alles ein bisschen spielen muss, ist er selten irgendwo wirklich gut. Außer, wenn er privat in nem speziellen Genre viel Erfahrung sammeln konnte. Erinnere mich auch noch mit Amüsement an die Gamestar-Videos zu SC2 damals. Das "Multiplayer-Duell" war gerade so auf Holzliga-Niveau. Dass dann natürlich völlige andere Dinge bei der Wertung in den Vordergrund rücken, dürfte klar sein.Naja, er ist Video Game Journalist, das kommt schon so ungefähr hin mit dem 25%.
Jo, da ist was Wahres dran. Dadurch, dass ein Spielejournalist alles ein bisschen spielen muss, ist er selten irgendwo wirklich gut. Außer, wenn er privat in nem speziellen Genre viel Erfahrung sammeln konnte. Erinnere mich auch noch mit Amüsement an die Gamestar-Videos zu SC2 damals. Das "Multiplayer-Duell" war gerade so auf Holzliga-Niveau. Dass dann natürlich völlige andere Dinge bei der Wertung in den Vordergrund rücken, dürfte klar sein.
@topic: Hab HOTS nach vllt. 10 Stunden deinstalliert. Gleiches Problem wie bei jedem MOBA für mich: Ich hasse es, mit Random-Leuten in nem Team zu spielen. Und ich hasse es, keinen Einfluss auf das zu haben, was die anderen machen. (außer ein bisschen Gechatte.)
dota hab ich mal ne weile gespielt, auch mit festen leuten. fands auch lame. ist einfach nicht mein genre, da ich nicht teamfähig bin.komm zu dota und spiel mit leuten aus dem forum? oder machs halt bei hots? ein gut kommunizierendes team (das sich bis zu einem gewissen grad kennt) hat mehr spaß wie ein einzelner der gewinnt. Mit Kommunikation hast du Einfluss auf die Anderen.