Blizzard DOTA - Heroes of the Strom

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 137386
  • Erstellt am
Reaktionen
0
Wird gegen LoL und Dota2 keinerlei Chancen haben, kommt viel zu spät, zudem ist der Namenshickhack einfach bescheuert.

Reaktionen
1.665
Sieht nett aus, ich denke aber der Zug ist da relativ abgefahren. Dota2 und LoL haben die Konkurrenten schon verdrängt, warum sollte man jetzt das neue Dota von Blizzard spielen?

Wird auf jedenfall mal angetestet, es muss aber schon was richtig besonderes sein um die anderen zu verdrngen..und das seh ich aktuell nicht

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ich wette wie immer dagegen und sage, dass blizzard erfolg haben wird. ich weiß in manchen fällen nichtmal warum, aber es scheint ein naturgesetz zu sein, blizzard hat erfolg - ich würde darauf wetten.

Reaktionen
0
Ne, Blizzard hat einen beschissenen Ruf im Vergleich zum allerheiligen Valve unter Gaben, da verlieren sie :deliver:

Reaktionen
1.665
Kann mir gut vorstellen, dass halt der ein oder andere gerne seinen bekannten Helden aus WC WoW oder SC spielen möchte. Darüberhinaus muss aber wirklich was neues geboten werden.
Es wird seine Spieler finden, die anderen verdrängen aber bestimmt nicht.

Reaktionen
0
wird halt wie hearthstone. 100% casual und aufpoliert(für mehr ist blizz auch nicht mehr gut). cool für zwischendurch, aber nichts was man 6 stunden am stück zocken und danach noch im skype drüber heulen kann.

Reaktionen
0
das spiel ist ja schon seeehr anders wie lol und dota2. ich denk es wird seinen platz finden. aber blizz darf nicht verkacken wie bei sc2.

gemeinsame levels, keine items, dafür skilltrees, subquest dienen effekt haben, verschiedene maps etc etc.
ich denk das werden viele ausprobieren. und da das ganze auch nur 15-20 min pro map dauert, dürfte das auch einigen gelegen kommen. der immense zeitbedarf bei loldota bei diversen maps nervt schon extrem manchmal

wir covern auch alle news etc:
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=233335

solltet ihr eher anklicken als gaymestar

Guest
ich fänds gut, wenn man endlich mal die creeps aufrüstne könnte. es gab mal nen wc3 moba mod ,bei dem das ging. das fehlt mir schon immer in dota2 8(

aber 18 helden ist recht mau.

Reaktionen
0
da kommen auch mehr, wobei die heldenauswahl mich stark überrascht aht. lol @ witchhunter und demonhunter. wo ist cain? peppin? griswold?

Reaktionen
0
Ich hoffe doch, dass die LoL/DotA Spieler bei ihrem jeweiligen Spiel bleiben und HotS genug Neuerung bietet. Denn nicht umsonst habe ich erstgenannte Spiele nie gespielt, da langweilig.
Wenn Blizzard das Genre neu erfinden würde wäre das eigentlich der Idealfall. Ähnlich wie bei WoW.

Reaktionen
0
ah was auch maximal scheisse ist:
helden erst freischalten no thx

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
wird halt wie hearthstone. 100% casual und aufpoliert(für mehr ist blizz auch nicht mehr gut). cool für zwischendurch, aber nichts was man 6 stunden am stück zocken und danach noch im skype drüber heulen kann.

Im Skype heulen ist böse!!!

Wird halt ähnlichen Impact haben wie Infinite Crisis etc. Wobei ich hoffe, dass Blizzard damit RICHTIG auf die Fresse fliegt, hätten sie im Zusammenhang mit Dota nämlich richtig verdient

Reaktionen
3.747
werds genauso wenig spielen wie lol oder dota. langweiliges genre ist langweilig.

Comadevil

Sektionsleiter News
Reaktionen
0
Paar mehr Infos von uns, wo doch schon einiges mehr drin steht, als in dem OP genannten Artikel

Überblick und Panelbericht
Heldenliste und offizielle FAQ

Da es kein wirklicher DOTA Klon wird, kann ich mir schon vorstellen, dass es ein Erfolg wird und nciht wie viele andere MOBAs in der Versenkung vewrschwindet

da kommen auch mehr, wobei die heldenauswahl mich stark überrascht aht. lol @ witchhunter und demonhunter. wo ist cain? peppin? griswold?

Warum sollen sie ihr Pulver verschießen und schon ALLE beliebten Charaktere einbauen?? Dann hat man für später nichts mehr

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
568
werds mir mal reinziehn
seh ja an ct dass man nur paar dinge anders machen muss um ein viel besseres moba als dota oder lol hinzubekommen :deliver:
halte es aber für nicht unwahrscheinlich dass es in eine eher behinderte richtung geht

Reaktionen
0
wow ganz schönes gehate

das spiel wird für alle ein renner die gern lol dota und co. spielen und von der ewig gleichen map die schnauze voll haben. ich freu mich drauf.

Guest
Lol, wohl nie D3 gespielt.

Wird halt wie schon D3 und Hearthstone pay2win. Freu mich trotzdem. :deliver:

doch d3 auf konsole = geilestes game. auf pc lags nach 3 wochen in der ecke, auf konsole zocke ich es seit release mit meinen mitbewohnern non stop :D

Deleted_504925

Guest
hätte ja fast nicht geglaubt das es wirklich nochmal erscheint.
werds mir anschauen aber gegen dota wird es wohl keine chance haben.
und für die leute die eine maus nicht richtig rum halten können gibts doch schon lol :deliver:

Quint

,
Reaktionen
0
Wird ein Casual Moba für Casuals sein und definitiv auch etwas Erfolg haben. LoL/Dota2 wird man damit natürlich nicht auch nur im Ansatz gefährlich werden, Blizzward will damit einfach nur ein Stück vom Moba-Kuchen abhaben.

Reaktionen
0
Warum sollen sie ihr Pulver verschießen und schon ALLE beliebten Charaktere einbauen?? Dann hat man für später nichts mehr

Naja alle nicht, aber 2 Charaktere von einem Spiel ohne Hintergrund/Identität ist schon was fad. Und keine Helden mehr übrig haben wird schwer im Blizzard Universum. Da gibts doch hunderte.

Reaktionen
0
Helden freispielen ist für mich ein ziemliches Nogo, angucken werde ich mir das Spiel natürlich trotzdem, für 2-3h Spaß wird es sicherlich schon alleine um die Neugier zu befriedigen taugen.

Reaktionen
3
1. warum haben sie den namen von blizzard allstars geändert?
2. casual game ist casual. konkurriert mit LoL, nicht mit dota
3. wird mit sicherheit kein schlechtes spiel werden

Reaktionen
2
Sieht zu behäbig und insgesamt viel zu grottig aus.
Blizz unterschätzt wahrscheinlich auch, dass man nicht mal eben so ein Spiel aus der Hüfte zaubert. Sowohl Dota 2 als auch LoL haben beide alte DOTA Leute an Bord gehabt, die jahrelange Erfahrung mit dem Genre hatten.
Das Spiel hier hat Dustin Browder. Viel Glück Leute.

Reaktionen
0
Sieht zu behäbig und insgesamt viel zu grottig aus.
Blizz unterschätzt wahrscheinlich auch, dass man nicht mal eben so ein Spiel aus der Hüfte zaubert. Sowohl Dota 2 als auch LoL haben beide alte DOTA Leute an Bord gehabt, die jahrelange Erfahrung mit dem Genre hatten.
Das Spiel hier hat Dustin Browder. Viel Glück Leute.

BWAHAHAAH als ob Dota 2 oder LoL im Alpha Stadium besser aussahen ... Made my day :rofl2:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.170
O nein, Blizzard-Games sind keine grafischen Offenbaarungen - mach Sachen!

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.170
Blizzard Defense Force has arrived!
I AM the first, last and only defense against the worst scum of the universe :evil:
Aber ganz ehrlich: Ich finde das sieht schon ganz gut uns auch recht flüssig aus.
Ob das auf casuals fokussiert bleibt glaube ich eigentlich nicht. Mal sehen.

Reaktionen
0
Die gameplay videos sehen eigentlich so ganz nett aus. Aber ist immer schwer zu verstehen wenn man 99% der Heldenfähigkeiten nicht kennt ^^

Sind auf jedenfall VIELE offensichtliche Unterschiede zu LoL und Dota zu erkennen die das Spiel einzigartig machen.

Reaktionen
0
Hab mir jetzt mal die videos angeschaut:

http://www.youtube.com/watch?v=34nIa0i9WPk

http://www.youtube.com/watch?v=VOSX8btQgWo

Sieht ganz interessant aus, ist aber wirklich schon vom Gameplay her sehr weit von Dota entfernt, so zentrale Elemente wie Farming fehlen einfach + durchschnittliche SPieldauer von 15-20 Minuten, kann man schon gar nicht mehr mit LoL/Dota2 vergleichen.

Ist eher ne Mischung aus diversen Wc3 Funmaps, gutes Konzept eigentlich, aber ich bezweifle, dass es jemand vom Dota zocken abhalten wird. Ich z.b. würde es mal ab und zu nebenher spielen, wenn es gut wird.

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben