bregys
Guest
hallo
na ja ein bisschen gemogelt hab ich schon . ganz neu bin ich nicht... spiel aber leider noch wie neu. wir (4 vetter) treffen uns immer zum gamen und das gibt ganz tolle abende. einer von uns ist ein bisschen stärker, ich und n anderer sind mittelmässig und einer ist schwächer.
tja nach manchen games kommt es zu diversen diskussionen:
zb: gegen psi sturm kann ein zerg nichts machen
gegen den arbiter und sein "einfangen" oder wie das heisst, kann man nichts machen, bei den terranern kann man den stopper nicht verwenden, denn es kostet zu viel zeit pro ghost das durchzufühern bei dem arbiter geht das schon automatisch (statisfeld mein ich)... das finden wir unfair
was kann man gegen das gennante machen. v.a. der zerg ist gegen die protos waffen richtig am arsch und als zerg kann ich nix gegen walküren machen. wenn der andere mit einem schwadron von 12 walküren kommt.... dann reichen weder mutas noch sonst was etwas.. terrors sind für nix... und die zerstörer schiessen viel zu langsam.
ich weiss: du musst halt mehr produzieren... aber ich rede jetzt mal von einem klassischen 1:1 vergleich, (weil ich ja annehme das mein gegner gleich stark ist wie ich... dann kann ich nicht sagen wenn er mit 12 walküren kommt, komme ich mit 24 zerstörern) die antwort die ich gerne hätte ist: was ist eine effektive countereinheit gegen walküren.
eine weitere frage: was ist zerstörerischer 12 walküren oder 12 korsare?
tja man hats nicht leicht als noob.
ich hab einfach festgestellt dass ich nicht so der masssenproduzierer bin sondern lieber mit kleinen aktionen wenig kaputtmachen will...
a) ist das ein nachteil so zu spielen?
b) was ist meine geeignete rasse die dieses spiel unterstützt und was gibt es für möglichkeiten grossangriffe abzuwehren?
danke vielmals
mfg
stefan
na ja ein bisschen gemogelt hab ich schon . ganz neu bin ich nicht... spiel aber leider noch wie neu. wir (4 vetter) treffen uns immer zum gamen und das gibt ganz tolle abende. einer von uns ist ein bisschen stärker, ich und n anderer sind mittelmässig und einer ist schwächer.
tja nach manchen games kommt es zu diversen diskussionen:
zb: gegen psi sturm kann ein zerg nichts machen
gegen den arbiter und sein "einfangen" oder wie das heisst, kann man nichts machen, bei den terranern kann man den stopper nicht verwenden, denn es kostet zu viel zeit pro ghost das durchzufühern bei dem arbiter geht das schon automatisch (statisfeld mein ich)... das finden wir unfair
was kann man gegen das gennante machen. v.a. der zerg ist gegen die protos waffen richtig am arsch und als zerg kann ich nix gegen walküren machen. wenn der andere mit einem schwadron von 12 walküren kommt.... dann reichen weder mutas noch sonst was etwas.. terrors sind für nix... und die zerstörer schiessen viel zu langsam.
ich weiss: du musst halt mehr produzieren... aber ich rede jetzt mal von einem klassischen 1:1 vergleich, (weil ich ja annehme das mein gegner gleich stark ist wie ich... dann kann ich nicht sagen wenn er mit 12 walküren kommt, komme ich mit 24 zerstörern) die antwort die ich gerne hätte ist: was ist eine effektive countereinheit gegen walküren.
eine weitere frage: was ist zerstörerischer 12 walküren oder 12 korsare?
tja man hats nicht leicht als noob.
ich hab einfach festgestellt dass ich nicht so der masssenproduzierer bin sondern lieber mit kleinen aktionen wenig kaputtmachen will...
a) ist das ein nachteil so zu spielen?
b) was ist meine geeignete rasse die dieses spiel unterstützt und was gibt es für möglichkeiten grossangriffe abzuwehren?
danke vielmals
mfg
stefan