Bilderberg-Konferenz

Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Fakt 1: es gibt eine Konferenz auf der sich mehr oder weniger (einfluss)reiche Persönlichkeiten treffen, die besprochenen Themen sind geheim.
Fakt 2: die Berichterstattung darüber ist spärlich.

Was die Schlussfolgerungen daraus sein sollen habe ich selbst nicht verstanden.
 
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
Fakt 1: es gibt eine Konferenz auf der sich mehr oder weniger (einfluss)reiche Persönlichkeiten treffen, die besprochenen Themen sind geheim.
Fakt 2: die Berichterstattung darüber ist spärlich.

Das ist genau der Punkt. Es sind schon 3 Seiten ueber ... was? Wilde Spekulationen - ungefragte Grundsatzdiskussionen - allgemeine Verwirrung. Das ist echt eine der sinnlosesten Diskussionen die das Com je gesehen hat, und das will was heissen.
 

Clawg

Guest
Fakt 1: es gibt eine Konferenz auf der sich mehr oder weniger (einfluss)reiche Persönlichkeiten treffen, die besprochenen Themen sind geheim.
Fakt 2: die Berichterstattung darüber ist spärlich.

Was die Schlussfolgerungen daraus sein sollen habe ich selbst nicht verstanden.

Die Schlussfolgerung ist, dass man Politiker befragen soll, was dort besprochen wurde, wie auch man generell darauf schauen sollte, was Politiker machen, und man sich nicht auf 'die normalen Medien' verlassen sollte, wenn man ein Gesamtbild der Lage möchte. Nichts besonderes, eine Randnotiz. Aber selbst dagegen scheinen hier manche diskutieren zu wollen, wohl weil ich es gepostet habe ;)
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.375
Reaktionen
11.042
Joar, man sollte sie befragen - dann sagen sie einem "Da red ich nich drüber", daraufhin setzt man sein persönliches sadface auf und die Sache ist gegessen.
Mich wunderts nicht, dass die Medien sich dafür nicht interessieren. Vielleicht sollte man die Politiker dazu zwingen, drüber zu reden, was sie da beschließen. Personen öffentlichen Interesses haben ja nach allgemeiner Übereinkunft eh kein Recht auf Privatsphäre.

Ich persönlich würde (wenn ich eingeladen wäre) mich übrigens einfach in die Ecke setzen und mir 24/7 einen drauf schrubben, dass sich hunderte Menschen auf der ganzen Welt fragen, was ich gerade ultrageheimes beschließe.


Das ist übrigens mein erster und letzter Post in diesem Thread...
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.677
Reaktionen
727
Gebe bitte die Quelle an, in der die Konferenz offiziell angekündigt wurde.

http://bazonline.ch/schweiz/standar...fnet--SVP-und-Juso-in-Stellung/story/17827138

und :ugly:

http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?p=4692353&postcount=1#post4692353

des weiteren wurde ja die Tagesordnung veröffentlich, falls du dich sonst an offiziell aufhängst.

So geheim kann das ganze ja nicht sein, wenn wir hier darüber reden udn es sogar nen Wiki Artikel darüber gibt.
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Wäre es geheim würden sie sich nicht in einem Schweizer Luxushotel treffen sondern irgendwo auf einer einsamen Insel, Bunker, Wald, Privatgrundstück von Vasella etc.
 
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
Vielleicht ist die Konferenz ja auch extra halb geheim um von der RICHTIGEN Geheimkonferenz abzulenken :ugly:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
und clawg hat diesen thread ebenfalls nur aufgemacht, um von der RICHTIG geheimen Konferenz abzulenken, weil er nämlich selber dazu eingeladen wurde. kein wunder, wer jede noch so kleine verschwörung aufdeckt ist natürlich ein gefragter mann!
 
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
259
Reaktionen
0
Ich mein, wenn ich mir die Gästeliste anschaue, relativ viele Männer, vielleicht ist das auch schlicht und ergreifend ein Hardcore-Schwulen-Treff? Vielleicht ist deswegen Clawg so interessiert an der Konferenz?
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
1.821
Reaktionen
0
und clawg hat diesen thread ebenfalls nur aufgemacht, um von der RICHTIG geheimen Konferenz abzulenken, weil er nämlich selber dazu eingeladen wurde. kein wunder, wer jede noch so kleine verschwörung aufdeckt ist natürlich ein gefragter mann!

Naja, streng genommen hat ClawG nur einen Posting im Nachrichtenthread verfasst, der großteil der angeblichen Verschwörungstheorien stammt dagegen von anderen Diskutanten. Insofern versucht hier die Community ClawG abzulenken und nicht andersherum ;) .
 
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
2.265
Reaktionen
0
moin. kann mir jemand gute dokus empfehlen, die den ganzen loose change usw kram widerlegen? finde nur vereinzelt sachen (die leider auch nie wirklich glaubwürdig scheinen), aber nix gutes. kann auch in textform sein, lieber wären mir aber dokus.

grüße
 

Clawg

Guest
Zuletzt bearbeitet:

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Es ist eigentlich ganz einfach:

Gib jemanden beispielsweise das zum durchlesen (die Beschreibung für einen der Filme den Clawg verlinkt hat):

https://infowars.wordpress.com/2008...von-endgame-der-plan-fur-globale-versklavung/

Entweder der andere ist ein normaler Mensch und sein Kopf explodiert beim lesen, oder er ist rettungslos verloren. Schwachsinn und bloße Behauptungen kann man nicht oder nur sehr umständlich "wiederlegen", weil sie völlig losgelöst von der Realität sind.
 

Clawg

Guest
Tja, idealerweise liest man halt die im Film zitierten Regierungsdokumente. Oder man macht es einfach und hofft darauf, dass es andere tun. Aber wie gesagt, hat mit dem Thema nichts zu tun. Soweit ich das sehe können wir das Thema abschließen und im Laufe des Jahres weitersprechen, dann können wir sehen, welche der auf der diesjährigen Bilderbergkonferenz besprochenen Punkte in die Tat umgesetzt wurden und was lediglich heiße Luft oder Gerücht war.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
du beschwerst dich doch die ganze Zeit drüber, dass das alles achso geheim ist, woher willst du dann wissen welche Punkte von der Konferenz kommen o_O
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Na die Weltelite will mithilfe von [insert beliebiges Ereignis in der Welt] eine Weltregierung erschaffen, ein tyrannisches neo-feudales System. Mittel hierzu soll eine sog. "Endlösung" sein, moderne Eugenik wie im 3. Reich bei welcher mithilfe von Impfungen die Menschen umgebracht oder zu willenlosen Zombies gemacht werden sollen, während gleichzeitig Militäreinsätze auf der ganzen Welt dazu dienen um andere Länder systematisch auszurotten - schlimmer als Hitler oder Stalin - und auch um Massaker an der eigenen Bevölkerung auszuüben. Konkret wird auf der Bilderbergerkonferenz die Welt in Teilbereiche aufgeteilt, in welchen die zugewiesenen Mitglieder der Weltelite die Macht übernehmen um das eben genannte durchzusetzen. Für Deutschland ist dies beispielsweise anscheinend Peer Steinbrück.

So in der Art ist zumindest der Masterplan laut diesem einem Movie. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
2.265
Reaktionen
0
Es ist eigentlich ganz einfach:

Gib jemanden beispielsweise das zum durchlesen (die Beschreibung für einen der Filme den Clawg verlinkt hat):

https://infowars.wordpress.com/2008...von-endgame-der-plan-fur-globale-versklavung/

Entweder der andere ist ein normaler Mensch und sein Kopf explodiert beim lesen, oder er ist rettungslos verloren. Schwachsinn und bloße Behauptungen kann man nicht oder nur sehr umständlich "wiederlegen", weil sie völlig losgelöst von der Realität sind.
sehe ich genauso. was man da auch übern 26ten zZ liest, wie die klugen verschwörungstheoretiker den kram belegen (bsp: tartan bahn is natürlich nicht blau weiß, weil vereinsfarbe von herta + sido video voller hinweise, verbotene simpsons folge sowieso.. omg!)

aber zu 9/11 findet man im netz echt wenig fundiertes (oder ich bin zu blöd zum googlen). entweder infokrieg, oder scheisse/fehlerhaft recherchiert vom spiegel. gibts da denn nichts?
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
sehe ich genauso. was man da auch übern 26ten zZ liest, wie die klugen verschwörungstheoretiker den kram belegen (bsp: tartan bahn is natürlich nicht blau weiß, weil vereinsfarbe von herta + sido video voller hinweise, verbotene simpsons folge sowieso.. omg!)

aber zu 9/11 findet man im netz echt wenig fundiertes (oder ich bin zu blöd zum googlen). entweder infokrieg, oder scheisse/fehlerhaft recherchiert vom spiegel. gibts da denn nichts?

Wie gesagt, bloße Behauptungen kann man schwerlich wiederlegen. Was am 11. September passiert ist, ist recht gut bekannt (zu ca. 99%). Verschwörungstheoretiker geilen sich an 1-2 unklaren Punkten auf und halten das dann für den ultimativen Beweis das es eine Verschwörung geben muss. Um die unklaren Punkte wird dann eine komplett neue Theorie gesponnen für die es dann zwar keine Beweise gibt (ausser bloße Behauptungen), was ihnen dann aber egal ist. Dazu kommt meist noch absichtliches miss- und falsch interpretieren von Fakten, absichtliches weglassen von Punkten die nicht passen, herumreiten auf irrelevanten Nebensächlichkeiten, sowie die Nichthinterfragung der eigenen Theorie nach ihrer Sinn- und Stichhaltigkeit.

Was am 11. September wirklich passiert ist, kann man ganz einfach auf Wikipedia nachlesen. ;)

Hab mal gegooglt und fand jetzt noch das hier:

http://www.popularmechanics.com/technology/military/news/1227842?page=1
http://www.debunking911.com/

Scheinen recht umfangreich, vor allem der erstere auf dem auch ein Buch basieren soll. In deutsch gibts wohl keine Seite die sich der Sache komplett widmet. Wäre halt auch ne Haufen Arbeit diese Tonnen an Dünnschiss zu verarbeiten. Das Problem ist auch das manche Sachen wesentlich komplexer sind und so im Gegensatz zu einer Verschwörungstheorie umfangreichere Erklärungen benötigen, sowie teilweise entsprechendes Fachwissen (beispielsweise im Bereich der Chemie oder Physik) vorraussetzen.

Einfach mal nach "debunk 911" oder so suchen, findet man evtl. auch was auf yt.

EDIT:

http://www.mosaik911.de/index.html

Das ist auf deutsch, aber auch sehr umfangreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
2.265
Reaktionen
0
yo wiki hab ich schon gelesen, ich mach mich ma an die quellen. danke für die links.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.677
Reaktionen
727
Es ist eigentlich ganz einfach:

Gib jemanden beispielsweise das zum durchlesen (die Beschreibung für einen der Filme den Clawg verlinkt hat):

https://infowars.wordpress.com/2008...von-endgame-der-plan-fur-globale-versklavung/

Entweder der andere ist ein normaler Mensch und sein Kopf explodiert beim lesen, oder er ist rettungslos verloren. Schwachsinn und bloße Behauptungen kann man nicht oder nur sehr umständlich "wiederlegen", weil sie völlig losgelöst von der Realität sind.


lol ich konnte es nicht zu ende Lesen.

Fazit: Die "Eliten" sind schuld. Zählt sich CLaw nicht quasi selber zur Elite, oder wäre gerne ein Teil von ihr?


Wegen 9/11. Vorsicht gleich kommt Magic.Phil und sagt "Es ist nicht alles so wie es scheint!"
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
lol ich konnte es nicht zu ende Lesen.

Fazit: Die "Eliten" sind schuld. Zählt sich CLaw nicht quasi selber zur Elite, oder wäre gerne ein Teil von ihr?


Wegen 9/11. Vorsicht gleich kommt Magic.Phil und sagt "Es ist nicht alles so wie es scheint!"

Nein, Clawg will nur reich werden indem er sein Leben lang nichts anderes macht als hart zu arbeiten und Gemüse zu essen.
Das heißt er würde reich weil er es verdient hat, die Elite ist ja nur reich weil sie aus dem internationalen Finanzjudentum der Rothschildgruppe kommen :deliver:
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Privatunterhaltungen bitte nicht hier führen.
 
Oben