Deleted_38330
Guest
Jetzt wo Klinsi weg ist wird Bayern noch Meister. Wolfsburg will ja nicht. Schade für Magath, dem hätte ich es gegönnt.
Stimmen zum Klinsi-Rauswurf Wolfsburg-Trainer Felix Magath: „Ich habe das zur Kenntnis genommen. Es wird ja seit Wochen darüber geredet, wen soll das noch überraschen? Ich schätze Jupp Heynckes als herausragenden Trainer. Es hat sich jetzt was getan. Man muss davon ausgehen, dass Bayern alle fünf Spiele gewinnen wird. Ich tippe weiterhin auf Bayern als Meister“
Eine richtige Maßnahme also?
Kahn: „Wenn man, wie der FC Bayern, diese Philosophie des kurzfristigen Erfolges hat, dann ist diese Entlassung nur allzu logisch.“
scheint ja nicht seine meinung zu sein, sondern er gibt da die jetzige bayernphilosophie wieder. oder er lügt.Original geschrieben von ratskröhle
dachte kurzfristiger erfolg ist immer schlecht,... manager und so.., strange vom olli.
Uli Hoenes hat doch in der PK gesagt, dass der FC Bayern keine Zeit hat 3-4 Jahre auf erfolg zu warten und dass dieser jetzt kommen muss.Original geschrieben von bami
scheint ja nicht seine meinung zu sein, sondern er gibt da die jetzige bayernphilosophie wieder. oder er lügt.
Original geschrieben von TheWeightOfWind
Haha, ich hab gewettet, dass er das erste Jahr bei den Bayern nicht überleben wird. SIEG!!!
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
naja ich kritisiere halt, dass sie einfach nicht mal auch misserfolge in kauf nehmen. ok diese saison war richtig hart, ziemlich viele tore kassiert, international gedemütigt. aber sie wollten doch das experiment und sie wollten etwas verändern. wenn man sowas plant dann muss man auch den mumm haben solche zeiten durchzustehen.
schau dir rangnick mit hoffenheim an. die haben auch ein experiment gewagt und wollten glaube ich nächste saison erst in die BuLi aufsteigen. die sind ihrer zeit weit voraus, deshalb gibts auch für den trainer bei hoffenheim jetzt keine entlassunggründe - die rückrunde ist, natürlich auch verletzungsbedingt, katastrophal.
kann man nicht mit bayern direkt vergleichen, weil die ansprüche natürlich anders sind aber wenn man experimentiert, braucht man zeit ansonsten hätten sie in der winterpause schon die notbremse ziehen müssen und nicht jetzt.
Original geschrieben von TheScorpion
Allein die Entscheidung, Buddha-Figuren in einer Erz-katholischen Stadt aufzustellen...grandios.
100% #2. v.A. :Original geschrieben von mamamia
Meiner Meinung nach dürfen bei Bayern einfach zu viele Leute mitreden. All die ganzen Ehemaligen vom Manager über den Vorstandsvorsitzenden bis zu den Beratern haben Klinsmann in die Personalpolitik reingeredet so wie ich das aus den Medien mitbekommen habe.
Es kann doch nicht sein, dass JK als Trainer den Torwart wechseln will, das aber lange verhindert wird. Oder dass JK diesen Ami für den Sturm verpflichten wollte, Rummenigge und Co das verhindern und am Ende sogar darüber gesprochen wird Van Buyten wegen fehlender Alternativen in den Sturm zu stellen.
JK hat einen unausgeglichenen Kader bekommen und musste damit arbeiten (auf der einen Seite Leute wie Toni und Ribery, dann aber auch Graupen wie Lell, Oddo und Breno). Gut, er hat nicht jeden Spieler jeden Tag verbessert. Auch hat Hitzfeld mit dem Kader mehr erreicht.
Allerdings finde ich es einfach schwach von Bayern, dass sie dem langfristig angelegte Konzept von Klinsmann nicht Zeit lassen und auch während seiner Trainertätigkeit ihm Steine in den Weg gelegt haben. So richtig dran geglaubt haben sie wohl nicht. Für mich hat auch die Klubführung versagt! Nur die, obwohl sie selbst in der Personalpolitik und Aufstellung ihre Finger mit im Spiel hatte, sind sich natürlich keiner Schuld bewusst. Stattdessen wird die erstbeste Sau durchs Dorf gejagt.
Der Trainer geht, die falschen Strukturen des Vereins bleiben.
Unsäglich finde ich auch das Gehetze in den Medien (grade Sportbild und Bild), die täglich fordern einen Menschen zu feuern. Diese ganzen Kommentatoren sollten mal das gleiche Maß bei sich selbst anlegen, das sie zur Beurteilung anderer Menschen benutzen.
Da lob ich mir als Werderfan das unaufgeregte Umfeld in Bremen.
Da lob ich mir als Werderfan das unaufgeregte Umfeld in Bremen.
Original geschrieben von FA_Leinad
Wie gesagt, das Abschneiden in der BL wird nicht der Massstab sein, was man sich von Klinsmann erwartet ist ein anderes Auftreten der Mannschaft, daran wird er gemessen werden.
War mir selten so sicher bei einem Bayern Trainer, dass er Erfolg haben wird.
Original geschrieben von pApAsChLuMpF4
einfach nur lächerlich am ende fliegen sie eh wieder in der cl im viertelfinale raus weil nur spacken da kicken
Original geschrieben von Tribe
Ich denke, diese Saison koennte wirklich interessant werden.
Schalke hat sich gut verstaerkt, Wolfsburg auch, bei Bremen muss man noch abwarten.
Ich bin mir deswegen gar nicht mal so sicher, dass Bayern Meister wird. Von Rensing halte ich nicht viel und nur Toni / Ribery alleine werdens auch nicht richten.
Original geschrieben von SouLy
ich check mal gar nicht was die aktion soll.
naja denke nicht, dass klinsmann da der gute mann für ist, aber man kann sich auch irren. bayern kann sich im grunde ya nur steigern. mal schauen was hitzfeld ihm für ne ausgangslage überlässt.
ansonsten bin ich echt gespannt, weil ist auch scho was anderes ne mannschaft mit seinen sprüchen für 5-6 spiele zu motivieren oder woche für woche, samstag für samstag. da kannste nicht immer so brennen wie bei der wm, nimmt dich doch auf dauer keiner für voll.
das wird halt interessant zu sehen wie es ist, wenn man nicht auf soner euphoriewelle schwebt. glaube aber nicht dass er groß auftrumpfen wird. hat im grunde echt nichts erreicht.
Original geschrieben von peter silie
Aber würdest Du nicht mit mir darin übereinstimmen, zu sagen, dass die zweite Saison nach einer relativ erfolgreichen immer schwerer ist als die erste?
Bayern mit seinen - in Bezug auf den Kader - völlig übertriebenen Erfolgsvorstellungen war da einfach eine Nummer zu groß für ihn.
Allerdings finde ich es einfach schwach von Bayern, dass sie dem langfristig angelegte Konzept von Klinsmann nicht Zeit lassen
jo cool, dass du 1. den restlichen post komplett ignorierst und 2. genial argumentierst.Original geschrieben von stitch3
lol. wie ich diese phrasen liebe.
völliger unsinn btw...
Trainer-Vertrag gelöst Lothar Matthäus schmeißt in Israel hin Express.de - Vor 1 Stunde Netanya - Will er der neue Bayern-Trainer werden? Fest steht: Lothar Matthäus wird seinen Vertrag bei Maccabi Netanya zum Saisonende auflösen. ..
Original geschrieben von My_Mind
hat wer von euch die interviews vom markwort (bayernvorstandsmitglied) gehört... ich habe gedacht ich muss kotzen.
Bis dato war ich dem fc bayern immer sehr gemäßigt gegenüber gestanden (insbesondere wegen einem grandiosen uli hoeneß), aber mit solchen husos als funktionäre kann dieser drecksverein ruhig vor die hunde gehen.