+++ Bild: Bayern München feuert Jürgen Klinsmann +++

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Gerade auf www.n-tv.de erschienen.
Das wars dann wohl mit Grinsmann.

Heynckes angeblich Nachfolger bis Saisonende...

Reaktionen
0
Ich konnts zunächst garnicht glauben, aber auf Sport1.de stehts auch :eek:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Endlich, endlich ist dieser Vollidiot weg. :)

parats'

Reaktionen
1.527
Gibt schon einen Thread. :)

parats'

Reaktionen
1.527
Dann soll ein fähiger Mod das hier mal zusammenführen! :)

Reaktionen
0
Aber Jupp Heynckes, wo haben sie denn den ausgegraben!? Da hätten sie auch gleich Steppi holen können...

Reaktionen
0
Hmmm.

Ich finde es traurig von den Bayern Vorgesetzten. Es war doch klar, dass Klinsi Zeit und die Mittel braucht um sich durchzubeißen bei Bayern. Dort wird aber - völlig verständlich - Nur auf Resultate geschaut. Was die Veroflichtung von Klinsmann total sinnlos macht.
Aber nungut.
Ich tippe, "Der General" kommt nächste Saison wieder.

[Borg]Psycho

Guest
Was fuer ein Zufall. Klopp hat heute verkuendet, dass wenn der BVB naechste Saison nicht in der Europa League spielt, er aufhoert ^^

Reaktionen
3
ist die kicker-seite bei euch seit tagen auch so langsam?
solange nichts auf fcbayern.de steht, glaub ich garnichts

e: ok steht schon auf deren homepage :ugly:

Reaktionen
0
Ich dachte immer die Bayern Führung wäre Kompetent.
Total lächerlich Entscheidung und dann auch noch Heynkes, warum nicht gleich Lattek :stupid:

ratskröhle

Guest
hm, war das nicht am Samstag im Sportstudio, oder gestern in der 18 Uhr Sportschau : " Aus gut unterrichteten Kreisen..." , bzw, dass es kurz bevor stehen könnte.

Hatten ja doch recht. Kam nur so am Rande.

Puh, kann das noch gar nicht einschätzen. Ganz schönes Risiko, es geht wohl nur noch um Platz 2 , Zukunft ist der Jupp ja wohl eher nicht.

Jedenfalls hatte die Mannschaft - Haufen Jungmillionäre mit ihren unverschämten Beratern- wohl den Respekt vor Klinsi verloren, nur das kann ein neuer Trainerwechsel richten.

(Rummi und Hoeness auch schuld, haben Klinsi in den letzten 2,3 Wochen NULL gestärkt.)

Reaktionen
6
bedauerlich. ja, die saison war nicht toll. aber es ist noch nicht alles verloren. wolfsburg hat sich gestern bis auf die knochen blamiert, in der meisterschaft ist noch alles drin. ich weiss nicht was das soll. warum lässt man ihn nicht wenigstens die saison zu ende bringen?

es gibt genügend beispiele das man mit einem trainer auch durstrecken überstehen kann, manu, liverpool zb um dann trotzdem weltklasse zu sein. etwas mehr geduld wäre da angebracht. warum kann man nicht einfach mal nicht meister werden und trotzdem zum trainer stehen? asozial.

geht mir gar nicht um die person klinsmann selbst. dem nächsten trainer wird es ganz genauso gehen. anspruch und wirklichkeit gehen bei den bayern bossen einfach zu weit auseinander.

Reaktionen
0
Ich hoffe echt das se jetzt erstrecht auf den Sack kriegen...Man kann nicht jedes Jahr Meister und Pokalsieger werden, wäre ja auch langweilig!

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Sehr lächerlich.

TheRine

Guest
es geht nicht mehr um die meisterschaft, sondern um die qualifizierung für die cl. und selbst die ist unter klinsi in gefahr.

ich hätte die wurst schon viel eher rausgeschmissen.

was hat er dann vollbracht? die mannschaft war in allen belangen schlechter als letzte saison unter hitzfeld mit dem selben spielermaterial.
von seinen ganzen veränderungen hat man bis heute nichts zu sehen bekommen.

und dann faselt der spinner immer was von zeit. in welcher welt lebt der denn, wo eine ganze saison nicht genug zeit wäre, um zumindest tendenzen! in die richtige richtung zu zeigen.

davon mal abgesehen, ist er menschlich auch eine niete. damals hat er kahn so scheisse abgesägt, diesmal die selbe scheisse mit rensing abgezogen.

TheWeightOfWind

Guest
Haha, ich hab gewettet, dass er das erste Jahr bei den Bayern nicht überleben wird. SIEG!!! :D

Reaktionen
0
sorry, aber das mit rensing war mehr als nur überfällig.
der junge wirkte bei mangelnden leistungen am platz sowas von überheblich dass seine demission wirklich anstand.

ratskröhle

Guest
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
dem nächsten trainer wird es ganz genauso sehen. anspruch und wirklichkeit gehen bei den bayern bossen einfach zu weit auseinander.

Volle Zustimmung, welcher gute Trainer will sich denn bei den Bayern noch den Ruf kaputt machen?
Kloppo soll das mal schön sein lassen. Gerade mit den Fans ins Dortmund.

Bei Bayern musst du vs. Rummi, Hoeness + faule Spieler + unloyale Fans + und "irrealen Ansprüchen" kämpfen.

Internationale Titel sind mit der Elf (Lell, Otltl, lol?) und ganz allgemein gegen die Finanzmaschinen aus England und Spanien nicht mehr drinen.

Reaktionen
6
es ist doch noch alles drin? es ist voll eng oben und spannend wie nie... und wenns nächste saison mal uefa pokal ist, warum nicht. man könnte sich rehabilitieren und im ernst, das ist genau das niveau auf dem die bayern mit dem personal wenigstens eine realitsische chance auf den titel hätten.

wie gesagt, es geht mir gar nicht um klinsmann selbst sondern dass die bayern oberen sofort den trainer kicken, wenns mal nicht so läuft. die spieler wissen das doch, und sagen sich "hey lass uns scheisse spielen dann ist der arsch, egal wer, weg" dann kommt ein neuer und hurra bis sie wieder keinen bock mehr auf den haben. wenn sie aber wüssten, dass der trainer bleibt, dann würde das sicher auch etwas anders auf dem platz aussehen, weil die herrschaften ja schon gerne ihr geld verdienen und in cl im rampenlicht stehen wollen.

Reaktionen
0

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
ich hab ihn von anfang an für eine schlechte wahl gehalten. allerdings ist der zeitpunkt jetzt mist. man hätte ihn entweder vorher feuern sollen oder in der sommerpause.

TheRine

Guest
Original geschrieben von My_Mind
sorry, aber das mit rensing war mehr als nur überfällig.
der junge wirkte bei mangelnden leistungen am platz sowas von überheblich dass seine demission wirklich anstand.

es geht nicht direkt, um rensings leistungen, sondern wie klinsi auf einmal irgendwelche spieler absägt. und das macht er immer auf eine hinterfotzige art...

Reaktionen
0
ähm ja, woher willst du das genau wissen, kennst du ihn persönlich ? vielleicht ist ja was vorgefallen und der klinsi hat das halt mannschaftsintern geregelt.

Reaktionen
0
Kein Trainer der Welt wird jetzt mit dieser charakterlosen Mannschaft noch was reißen...Ich hätte ihm die Chance gegeben für nächste Saison mit Spielerergänzungen eine Mannschaft zu formen.

Reaktionen
0

schwachsinn. der fc bayern münchen ist immer noch einer der reichsten vereine der welt. der uli hockt halt einfach nur auf seinen millionen rum und jammert auf unglaublich hohem niveau

http://www.fussball-berichte.de/fussball_nachrichten_details6897.htm

das find ich aber gut an den bayern.
sie kaufen sich nicht pro saison für 100 mio spieler sondern bleiben aufm teppich (für internationale verhältnisse).
klar für dortmunder und kölner sind das wieder die blöden reichen schnösel aber im vergleich mit real madrid usw ... die haben doch 400 mio schulden oder nicht?

nur da muss ich marcel reif in einer hinsicht (grade auf n-tv) recht geben. für die nächste saison sollten schon noch ca 3 neue her!

zum themer klinsi:
grinsebacke, der einfach keine authorität ausstrahlt und ich finde das ist wichtig als trainier. der kader ist gut genug um zumindest nicht 0:4 gegen barca zu verlieren und um meister und pokalsieger zu werden.

omg scholl würde als trainier alle rocken :elefant: (ok ich glaub er hat auch zu wenig authorität :D )

Reaktionen
0
Selbst als Bayern-Fan würd ich mir wünschen wenn die die nächsten Spiele so richtig auf die Schnauze fliegen. Vor der Saison von einem Neuanfang reden und dem Trainer dann nicht mal eine Chance geben.

Back to Steinzeit mit Jupp. Was für ein beschissener Vorstand.

Reaktionen
0
Was für eine beschissene Aktion vom Vorstand. Ich könnt' kotzen. lol, der Jupp. ^^ ...ZOMFG

Reaktionen
14
Ich hätte ja nicht gedacht, dass mal der Tag kommen würde, an dem man sich für den eigenen Verein fast schon "schämen" müsste, jetzt ist es dann aber doch soweit...
1. nicht den Mut besitzen den eingeschlagenen Kurs wenigstens bis zum Saisonende weiter zu gehen - und dann Bilanz zu ziehen - und 2. dann auch noch der absolute Offenbarungseid, in dem einem nichts besseres einfällt als für die letzten paar Saisonspiele ausgerechnet Jupp Heynckes aus aus der Mottenkiste auszupacken... Wobei ich mir sicher bin, dass wenn sich der FC Bayern nun doch noch irgendwie zur Meisterschaft stolpern wird, da die anderen wieder einmal "zu blöd" sind um Meister zu werden, eine sehr große Wahrscheinlichkeit besteht, dass uns "Don Jupp" auch noch nächste Saison "erhalten" bleibt...
Meine Güte Uli... Bei all deinen Verdiensten, wird wirklich Zeit, dass du endlich gehst. Und Kalle kannst du gleich mitnehmen... :8[:

Reaktionen
762
Original geschrieben von Tür
ich hab ihn von anfang an für eine schlechte wahl gehalten. allerdings ist der zeitpunkt jetzt mist. man hätte ihn entweder vorher feuern sollen oder in der sommerpause.

Platinraute.
Und die Wahl des Nachfolgers ist auch höchst lächerlich.

Reaktionen
0
Original geschrieben von IPS.WiZarD

das find ich aber gut an den bayern.
sie kaufen sich nicht pro saison für 100 mio spieler sondern bleiben aufm teppich (für internationale verhältnisse).

Naja, aber Internationale Titel und Sparen geht halt einfach nicht mehr. Da muss ich ratskröhle schon zustimmen. Es sagt hier keiner das de Hoeneß 500 Millionen für Spieler rausblasen soll, aber 2-3 mehr im Bereich Toni, Ribery wären drin.

Noel2

Guest
lol, wie er sich in der Amtszeit selbst entzaubert hat :rofl2:

Naja, Zeitpunkt vom Vorstand ist bissel merkwürdig, aber ich denke mal, dass es immer eine recht potente Anti Klinsmann bei den Bayern gab..

Ich weiß aber nicht, warum manche hier traurig sind. Was hat denn eurer Meinung nach Klinsmann für Erfolge vorzuweisen? Von welchem eingeschlagenen Weg ist denn hier die Rede?

Mir gehts auch auf die Eier, dass der Kader immer schlecht geredet wird. Bei Arsenal, Liverpool und anderen Topmannschaften spielen neben vereinzelten Weltstars(die übrigens alle für längere Zeit verletzt waren) auch etliche Spieler eine durchschnittliche Saison und trotzdem hat sich keiner dieser Mannschaften auch nur ansatzweise so oft blamiert wie Bayern.
Von einem Spielerkader, der Lucio, Demichelis, Lahm, Ribery, Ze Roberto, Toni und Klose enthält, muss und darf man sich einfach mehr erhoffen. Die verfehlte Einkaufspolitik (fehlende Alternativen im ZM, zu schwache rechte Seite) muss man teilweise auch Klinsmann anrechnen.
Dass man sich dann auf peinliche Art und Weise mit Personalien wie Podolski oder Donovan beschäftigt hat, passt dann auch ganz gut ins Gesamtbild.

Davon abgesehen ist es fraglich, ob von der Verpflichtung von König Jupp(von dem ich persönlich eigentlich recht viel halte) das richtige Signal aus geht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
geht mir gar nicht um die person klinsmann selbst. dem nächsten trainer wird es ganz genauso gehen. anspruch und wirklichkeit gehen bei den bayern bossen einfach zu weit auseinander.
lol?
der anspruch der bayern muss es sein die liga zu beherrschen, auch wennd as viele hier langweilig fänden, am 29. spieltag der letzten saison hatte bayern 10 punkte mahr auf dem konto und nicht in 4 spielen 5 und mehr tore bekommen...

Original geschrieben von ratskröhle
Internationale Titel sind mit der Elf (Lell, Otltl, lol?) und ganz allgemein gegen die Finanzmaschinen aus England und Spanien nicht mehr drinen.
wer sparch denn bitte vom kurzfristigen gewinn der cl..?
und warum sollte der fcb nicht ind er lage sein den uefa cup zu gewinnen..?

schwachsinn. der fc bayern münchen ist immer noch einer der reichsten vereine der welt. der uli hockt halt einfach nur auf seinen millionen rum und jammert auf unglaublich hohem niveau

http://www.fussball-berichte.de/fussball_nachrichten_details6897.htm
lol, die forbes liste stellt den WERT des vereins fest, nicht dessen liquides vermögen opder dessen verbindlichkeiten (bei manu z.b. noch ca 700 mio €), dass der markenname fcb 800 mille wert ist bring hoeness einen scheinss, wenn vereine wie manu, barca oder inter z.b. doppelt so viel aus geldern für tv rechte und vermarktung kasieren...

Reaktionen
0
lächerlich wie nur auf ergebnisse geachtet wird. klar, die mannschaft ist in einer schlechten verfassung (aufgrund der ergebnisse), aber kein anderer trainer hätte in barcelona was gerissen mit oddo lell ottl breno (talent, aber keine praxis). niemand. die mannschaft an sich is scheisse und dafür den klinsi rauszuhauen is lächerlich. fuck you rummenigge

Reaktionen
6
Original geschrieben von Cicatriz

lol?
der anspruch der bayern muss es sein die liga zu beherrschen, auch wennd as viele hier langweilig fänden, am 29. spieltag der letzten saison hatte bayern 10 punkte mahr auf dem konto und nicht in 4 spielen 5 und mehr tore bekommen...

ja aber mit dem kader geht das nicht. auch nicht unter wenger oder hiddink. das problem ist einfach, dass bayern nicht auf kontinuität setzen. sie haben magath gefeuert, sie haben trapatoni gefeuert, sie haben rehagel gefeuert und nicht zu letzt hitzfeld. und das abwohl die alle soo schlecht gar nicht standen in der tabelle. die bayern haben einfach keinen muff in der hose, einem trainer mal 4-5 jahre machen zu lassen. so werden jedenfalls niemals weltklasse erreichen. weil jeder trainer das personal vom vortrainer mittragen muss und das vielleicht nicht zu der art und weise passt, wie der trainer spielen lassen will.

natürlich muss der fc bayern meisterschaftsfavorit sein, dagegen ist nichts zu sagen. aber man muss halt auch aktzeptieren können, wenn es mal nicht so läuft. schau dir arsenal an, seit jahren keinen titel gewonnen und wenger ist trotzdem trainer.

reh

Guest
Wieder mal ein Fall von "Keine Chance für den Trainer". Tja...
Und hey, bei der wahren Tabelle wäre der FCB ja sogar 1. mit 4 Punkten Vorsprung. :elefant:
Aber gut - hätte, wäre und wenn aber... ist nicht, ciao Klinsmann und ich hoffe dass es in der nächsten Saison noch schlechter wird.

Reaktionen
2
das klinsi als trainer ne pfeife ist war ja jetzt schon irgendwie klar, aber jupp henyckes ??
wenn er nächste saison auch noch trainer ist und die mannschaft nicht groß verstärkt wird gehts in den abstiegskampf mit dem
:top2:

Oben