e)KeNnY
Guest
finds immer wieder lustig das clans weil sie mal n hacker hatten als hackerclan abgestempelt werden 

Original geschrieben von ViperDK
naja wenn ich mir liga 1 so anschaue wuerde ich (nach reihenfolge in der tabelle derzeit^^) ja weder nSK, FA, pG, XiC noch ToT als nonames bezeichnen. btw ist ist nSK z.b. seid der ersten saison dabei (damals schon liga1, bin damals mit BOA vs nSK rausgeflogen und in liga2 gelandet).
und bhc... naja ich habs halt nicht so mit hackerclans(ob nu bhc junks oder thc... allzuoft sind die hacker nen spiegelbild der andern im clan) und schon garnicht mit welchen die sich in die erste liga hacken(von vorletzter auf die letzte saison duerfte das gewesen sein) und das auch noch gut finden. zumindest haette ich mich nach so ner aktion in den boden geschaemt aber das scheint ja ansichtssache zu sein![]()
Original geschrieben von (BHC)Avatar
achja stimmt, wir hatten ja mal nen hacker, den wir - nachdem wir eindeutige beweise hatten - gekickt haben![]()
Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe
das stimmt nicht , nach eurer ersten version habe ich das rep gefaket...
Original geschrieben von Metatron[XiC]
"das beste 2on2 bei nsk" ist ja schon fast nen selbstflame N/C dazu
Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe
das stimmt nicht , nach eurer ersten version habe ich das rep gefaket... danach kamm der screenshot von der wgt
später war es apmlive .... ging so weiter
bis dahin habt ihr immer noch hart (naiv) beschützt
dann kamm das 2on2 replay , wo lova wieder gehackt hat (wie immer ...)
bis er dann gekickt wurde vergingen wieder viele tage ...
aber eurer prob![]()
nein^^ und der heißt ~~redbull~~~Original geschrieben von [WoH]Moonshadow
hab letztin einen [ReD]BuLL in deu-channel gesehen. vielleicht is das ja der ~~~redbull~~~
Original geschrieben von KeRRi
wowowow der blue![]()
wieso spielst denn du nun ragnarok?? ich meine also naja erm
das is doch so als ob man nen ferrari fährt und auf trabi umsteigt oder?![]()
Original geschrieben von Mandalor
und du hast sicher bw aus der pcaction, richtig?
Original geschrieben von BlueScreen[XiC]
der ferrari war gut, aber die innenausstattung vom trabi is weitaus besser, und das beste daran, wird immernoch besser während des Fahrens.
Ich habe noch niemanden nach 1 Monat RO sagen hören, dass er es bereut hätte. Das Spiel bietet alles, was ein gamer wie ich braucht, und für die, die es nicht sind, viele kleine spielereien. Genau wie Blizzard games, leichter Einstieg aber verdammt schwer zu meistern, deshalb bin ich auch kurz vorm Max Level /gg
Ich kann es durchaus mit BW vergleichen, was Mousespeed, Spielbalance und Reaktionsgeschwindigkeit angeht, sowohl gegen Monster wie auch im PVP bzw War of Emperium, nur mit etwas mehr diplomatischen Hintergrund als BW. So bringt es dir keinen "Erfolg" wenn du täglich stundenlang levelst wenn du nicht die richtigen Beziehungen hast. Es läuft alles auf gute Zusammenarbeit hinaus, was auch der Sinn eines MMORPGs sein sollte.
Ach ich mach schon wieder Werbung wo keine angebracht istAber ich bin froh eine herausforderne Alternative gefunden zu haben, anstatt 90% nubs zu schlachten und über den Ally herziehen zu müssen ;-)
greetz
Blue
wir hatten mal clan id 4 :[Original geschrieben von GoT)Heiner
GoT = Clan ID #26![]()