• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BHC und XiC

e)KeNnY

Guest
finds immer wieder lustig das clans weil sie mal n hacker hatten als hackerclan abgestempelt werden :eek3:

yard

Guest
Original geschrieben von ViperDK
naja wenn ich mir liga 1 so anschaue wuerde ich (nach reihenfolge in der tabelle derzeit^^) ja weder nSK, FA, pG, XiC noch ToT als nonames bezeichnen. btw ist ist nSK z.b. seid der ersten saison dabei (damals schon liga1, bin damals mit BOA vs nSK rausgeflogen und in liga2 gelandet).

und bhc... naja ich habs halt nicht so mit hackerclans(ob nu bhc junks oder thc... allzuoft sind die hacker nen spiegelbild der andern im clan) und schon garnicht mit welchen die sich in die erste liga hacken(von vorletzter auf die letzte saison duerfte das gewesen sein) und das auch noch gut finden. zumindest haette ich mich nach so ner aktion in den boden geschaemt aber das scheint ja ansichtssache zu sein :elefant:

thc is KEIN hackerclan du verblödeter trottel!

Reaktionen
0
fa hat auch schon mehr als 5 jahre aufn buckel
nur mal so in den raum gestellt -.-

Reaktionen
0
Original geschrieben von (BHC)Avatar
achja stimmt, wir hatten ja mal nen hacker, den wir - nachdem wir eindeutige beweise hatten - gekickt haben :confused:

das stimmt nicht , nach eurer ersten version habe ich das rep gefaket... danach kamm der screenshot von der wgt
später war es apmlive .... ging so weiter

bis dahin habt ihr immer noch hart (naiv) beschützt

dann kamm das 2on2 replay , wo lova wieder gehackt hat (wie immer ...)

bis er dann gekickt wurde vergingen wieder viele tage ...

aber eurer prob :elefant:

Reaktionen
0
ok mein kluki
aus unsern newsarchiv hergeleitet
hier die brontale ausbeute von lova - vorletzte saison - die hacker saison - die nsk abstiegssaison

vs fa tigga 0:2
vs tot norti 0:2
vs sct lucky 1:2
vs fk wf
vs iv ka
vs xic nicht gespielt
vs nsk abi 2:0
vs ds ka

soweit 1 punkt aus den 1on1 (2on2 mal aussen vor da herscht bei uns überfluss) und dieser punktegoldesel hat ja blos schlappe 9 punkte gekostet, ein schnäpchen sag ich euch.

keine ahnung wie schlecht dein gedächtniss ist aber wir sind schon ne weile länger bwcl-1 als nur eine saison.
und zuvor, wer weiss vielleicht ist das insiderwissen nicht so weit in den wald reingeschwappt, gab es auch nie probleme mit dem aufstieg, denn wir sind mehrfach bewusst in der 2.liga geblieben.
frag bitte nicht warum

einige kennen marcus schon lange einige wohnen in der selben stadt und unternehmen rl sachen aka "freund". dann sagt marcus er habe damals einmalig gehackt aus seinen fehlern gelernt und so weiter. was genau würdest du da sagen, wenn ein freund dir was ins gesicht versichert? ok ist ne schwere frage, für jemanden ohne praktischen verständniss.

ne mal ernsthaft natürlich glaubt man seinen freunden, also ein bischen vertrauen und zusammenhalt sollte in einem clan schon herschen, na und wenn dann ein falscher 50er dabei ist kann der rest auch nichts für den seine lügen.

"das beste 2on2 bei nsk" ist ja schon fast nen selbstflame :D N/C dazu

und victory für das N/C

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
"das beste 2on2 bei nsk" ist ja schon fast nen selbstflame N/C dazu

:top2:

@nite, FA war aber immer zwischendurch für nen halbes jahr TOT :hammer:

Reaktionen
0
Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe

das stimmt nicht , nach eurer ersten version habe ich das rep gefaket...

hast du eigentlich nen selbstgebastelten heiligenschein aufm kopp und rennst mit gekreuzten fingern durch die gegend?

Reaktionen
2
Original geschrieben von Metatron[XiC]
"das beste 2on2 bei nsk" ist ja schon fast nen selbstflame N/C dazu

:top2:

damit, dass das letzte 2on2 (das ich in unseren news) vs dich/bluescreen nur ein 2:1 win fuer euch war flameste dich aber zu einem game mit ;)

ps: @kobe: wieviele hacker hatte thc mittlerweile? Drei oder?

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
ich hab nie behauptet ein guter spieler zu sein , also da brauchste dir wirklich keinen kopp machen nen game gewonnen zu haben :eek:

sdgj123

Guest
Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe

das stimmt nicht , nach eurer ersten version habe ich das rep gefaket... danach kamm der screenshot von der wgt
später war es apmlive .... ging so weiter

bis dahin habt ihr immer noch hart (naiv) beschützt

dann kamm das 2on2 replay , wo lova wieder gehackt hat (wie immer ...)

bis er dann gekickt wurde vergingen wieder viele tage ...

aber eurer prob :elefant:

für mich wars beim ersten rep möglicherweise ein fehler von bwchart. nach dem 2. rep war alles klar. lange gedauert hats nur, weil wir das intern ausdiskutiert haben und es letztendlich nen kickvote gab. prinzipiell klar war das für manche denke ich mal sofort nach dem 2. rep.

Reaktionen
0
"und schon garnicht mit welchen die sich in die erste liga hacken(von vorletzter auf die letzte saison duerfte das gewesen sein) und das auch noch gut finden. zumindest haette ich mich nach so ner aktion in den boden geschaemt aber das scheint ja ansichtssache zu sein "

damit spricht du wohl auf uns an wobei man halt sagen muss das es auch , wenn wir das game von byser als loss gewrtet hätten 4-2 gestanden wäre anstatt 5-1 und wir haben auch ohne byser in der wgtcl gegen euch 4-1 gewonnen :(

MfG Badmanner TaShadan

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von [WoH]Moonshadow
hab letztin einen [ReD]BuLL in deu-channel gesehen. vielleicht is das ja der ~~~redbull~~~
nein^^ und der heißt ~~redbull~~~:hammer:

Reaktionen
0
btw warum läuft fast jedes topic auf hacker und "hacker-clans" raus?

BlueScreen[XiC]

Guest
huhu :)

huhu :)
bin nur zufällig vor feierabend hier im forum rumgedüst. Ich habe schon monate kein bw mehr gespielt und zocke zur zeit - und auch in zukunft - ragnarok online. lineage II habe ich nur getestet, hat meinen kritischen Blick aber nicht überlebt ;)

wünsch euch allen weiterhin viel spass beim besten RTS der Welt :-)

ex BlueScreen[XiC]

Reaktionen
0
wowowow der blue :cool:

wieso spielst denn du nun ragnarok?? ich meine also naja erm

das is doch so als ob man nen ferrari fährt und auf trabi umsteigt oder? :D

Reaktionen
0
Nunja ich glaube DEF gibts nicht mehr wirklich. Auch wenn wir uns nach einem Revival nicht mehr offiziell aufgelöst haben, so sind doch die aktiven zu WC3 abgewandert (peinlich...) und die anderen (wie ich) haben eigentlich aufgehhört. Ich mach noch alle paar Monate ein Spiel, um den Account zu retten.
Und ich war ja doch schockiert als mir da ein Haufen Def.??? Accounts begegent sind und mich beschimpft haben, daß ich garnicht im Def-Clan wäre 8-( So ändern sich die Zeiten...

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
wowowow der blue :cool:

wieso spielst denn du nun ragnarok?? ich meine also naja erm

das is doch so als ob man nen ferrari fährt und auf trabi umsteigt oder? :D

das kann wohl keiner wirklich verstehen :x
naja ok wenn du n ferrari 1 mio KM fährst ( oder wie blue 10k bw spiele gespielt hast) dann findest ne abwechslung vielleicht schonmal ganz gut ^^

Reaktionen
0
ich hab auch 10 k spiele und werd nich sowas *ichwillsnichtruntermachen* spielen ^^

aber nunja jedem schaaf seine weide

und magic dich sehe ich auch ab und an im tot chan mit wc3 acc :hammer:

BlueScreen[XiC]

Guest
der ferrari war gut, aber die innenausstattung vom trabi is weitaus besser, und das beste daran, wird immernoch besser während des Fahrens.
Ich habe noch niemanden nach 1 Monat RO sagen hören, dass er es bereut hätte. Das Spiel bietet alles, was ein gamer wie ich braucht, und für die, die es nicht sind, viele kleine spielereien. Genau wie Blizzard games, leichter Einstieg aber verdammt schwer zu meistern, deshalb bin ich auch kurz vorm Max Level /gg

Ich kann es durchaus mit BW vergleichen, was Mousespeed, Spielbalance und Reaktionsgeschwindigkeit angeht, sowohl gegen Monster wie auch im PVP bzw War of Emperium, nur mit etwas mehr diplomatischen Hintergrund als BW. So bringt es dir keinen "Erfolg" wenn du täglich stundenlang levelst wenn du nicht die richtigen Beziehungen hast. Es läuft alles auf gute Zusammenarbeit hinaus, was auch der Sinn eines MMORPGs sein sollte.

Ach ich mach schon wieder Werbung wo keine angebracht ist ;) Aber ich bin froh eine herausforderne Alternative gefunden zu haben, anstatt 90% nubs zu schlachten und über den Ally herziehen zu müssen ;-)

greetz
Blue

Reaktionen
0
Original geschrieben von BlueScreen[XiC]
der ferrari war gut, aber die innenausstattung vom trabi is weitaus besser, und das beste daran, wird immernoch besser während des Fahrens.
Ich habe noch niemanden nach 1 Monat RO sagen hören, dass er es bereut hätte. Das Spiel bietet alles, was ein gamer wie ich braucht, und für die, die es nicht sind, viele kleine spielereien. Genau wie Blizzard games, leichter Einstieg aber verdammt schwer zu meistern, deshalb bin ich auch kurz vorm Max Level /gg

Ich kann es durchaus mit BW vergleichen, was Mousespeed, Spielbalance und Reaktionsgeschwindigkeit angeht, sowohl gegen Monster wie auch im PVP bzw War of Emperium, nur mit etwas mehr diplomatischen Hintergrund als BW. So bringt es dir keinen "Erfolg" wenn du täglich stundenlang levelst wenn du nicht die richtigen Beziehungen hast. Es läuft alles auf gute Zusammenarbeit hinaus, was auch der Sinn eines MMORPGs sein sollte.

Ach ich mach schon wieder Werbung wo keine angebracht ist ;) Aber ich bin froh eine herausforderne Alternative gefunden zu haben, anstatt 90% nubs zu schlachten und über den Ally herziehen zu müssen ;-)

greetz
Blue

BW ist trotzdem besser :heul:

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
bw is verdammt nochmal tot! einzig sachen wie bwcl und der dortige clanvergleich können noch ein wenig motivation schaffen... zumindest bei mir.

[WoH]Moonshadow

Guest
dito, ohne bwcl wär die luft bei mir wohl schon komplett raus. bin unter der woche vielleicht noch für 1-2 games im bnet

Reaktionen
0
wgt läuft aber auch noch sehr gut :o
da ist dieladder durch die ganzen kors sogar viel aktiver als zu meiner zeit.. jedenfall denkeich dass wenn ich auf die tabellen schaue :x

[WoH]Moonshadow

Guest
mit dem zuverlässigen bot wo die haben ;/
naja ich spiel sehr selten wgt und wenn, dann is der bot immer down. ist das überhaupt noch spielbar?

Oben