• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Beziehungsstory (halber Roman...)

Didier

Guest
Das ist vollkommener Blödsinn. Am Anfang mögen solche Spielchen einen vielleicht interessant machen, gerade unter Teenagern und unerfahreneren Zeitgenossen, aber in einer langfristigen ernsthaften Beziehung hat so etwas nichts zu suchen.

Es kann keine Beziehungsgrundlage sein permanent Machtspielchen durchzuführen und trotzig zu reagieren, wenn der andere mal keine Zeit hat. Also Deine SMS ist völlig normal.

Besorgniserregend ist schon eher, dass Du Dir über solche irrelevanten Dinge überhaupt Gedanken macht. Das gleiche gilt übrigens für Deinen Einleitungstext. Du hängst Dich über Ewigkeiten an unwichtigen SMS, Aussagen von vor Ewigkeiten und Details an einzelnen Abenden auf, hast aber keine Ahnung was in dem Kopf Deiner Ex-Freundin und in Deiner Beziehung je vorging.

Septura

Guest
jo didier deswegen bin ich ja so verunsichert.. das ist doch das ganze problem.
hab mir am anfang über so etwas nie gedanken gemacht.
es "lief" ja
aber ich will halt nich nochma sowas durchleben deswegen suche ich "fehler"

Reaktionen
1.787
Das ist vollkommener Blödsinn. Am Anfang mögen solche Spielchen einen vielleicht interessant machen, gerade unter Teenagern und unerfahreneren Zeitgenossen, aber in einer langfristigen ernsthaften Beziehung hat so etwas nichts zu suchen.
#
Um jemanden ins Bett zu bekommen ist "Fake it till you make it" vielleicht noch ok bzw. kann es sogar schneller zum Ziel führen.
In einer Beziehung macht es keinen Sinn, schließlich willst du deine Partnerschaft nicht auf einem Lügenkonstrukt aufbauen indem du sagst dass du keine Zeit hast und dann zuhause rumschimmelst. Was machst denn dann wenn sie dich fragt was du getan hast, hm? Bau dir ein Leben ohne ne Frau auf mann.

Was dein "Fehler" in der Beziehung war dürfte ja eigentlich klar sein: Du hattest kein eigenes Leben und hattest immer Zeit für sie, da du selbst nichts besseres zu tun hattest (oder es war alles total berechenbar, sonntag mittag keine zeit wegen fussball, ansonsten ja). Hat deine (Ex)-Freundin sogar nicht gesagt "sie will dich mal wieder vermissen". Oh ja mein Freund das triffts.
Bau dir ein erfülltes Leben ohne eine Frau auf und gut ist. Ich frag mich wie man jeden Tag zuhause sitzen kann ohne was zu machen oder Hobbys nachzugehen? Du hast doch Fussball gespielt oder? Hast du mit deinen Teamkollegen mal nicht mal was ohne Mädels gemacht? Oder nach dem Training noch mit zu nem Kumpel oder noch ein Bierchen schnappen und labern was so geht oder mal einkaufen am Wochenende in der nächstgrößeren Stadt oder Kino oder wenns sein muss einfach nur zocken? Ich versteh nicht wie man immer alles mit seiner Freundin machen will..Ich könnte nicht leben ohne zünftige Männerabende :ugly:

Reaktionen
0
aber ich will halt nich nochma sowas durchleben deswegen suche ich "fehler"

also nicht, dass du keine gemacht hättst, aber es muss nicht immer an Fehlern liegen...merk dir das für die Zukunft, falls du dann besser handelst, als bei deiner letzten

edit: IIIH N GOLI

Septura

Guest
schl3mil ich verfalle nach einer weile immer in so ne art zustand ala "hmm freundin is mir lieber als alles andere" hab selbst gemerkt das das nicht ok ist deswegen hab ich ja wieder mehr sachen angefangen UND das zocken reduziert! war halt in dem falle zu spät
mir is klar das ich mein eigenes leben führen muss, das tat ich auch bis zu ner gewissen zeit, dann hab ich mir nur gedanken über die beziehung gemacht und den rest vernachlässigt und da liegt so ziemlcih der zeitliche knackpunkt der beziehung wie ich sie hatte, hoffe mir passiert das nicht nochmal!
Mir is auch klar das EGAL wie sehr ich jmd liebe ich trotzdem noch mein eigenes ding machen muss!
Hab ja nicht nur sonntags gespielt sondern 2x die woche training und ich war auch ab und an am WE weg, aber nur selten da ich wie gesagt gern gezockt hab. war halt so ein trott in dem ich mich befunden habe und dann auch die beziehung und mir wurde irgendwann auch klar das es so nicht ewig weitergeht nur war das dann für diese beziehung schon zu spät.
wie gesagt werde ich mein bestes beim nächstes mal geben es nicht wieder so zu machen, da es für die beziehung nichts bringt und was noch viel wichtiger ist. es bringt MICH nicht wirklich weiter.

ich weiß die einsicht kommt spät aber hauptsache sie ist da

Reaktionen
6
Hab ja nicht nur sonntags gespielt sondern 2x die woche training und ich war auch ab und an am WE weg, aber nur selten da ich wie gesagt gern gezockt hab.

das nennt man weder leben, noch ist es interessant für außenstehende. du bistn langweiler.
bau deinen freundeskreis aus, such dir hobbies die für frauen interessant sind (schon allein wenn du ihnen davon erzählst). krieg deinen arsch hoch und beweg was. anfangen würde ich damit, hier nicht mehr im forum abzuhängen und jeden vorwurf zu rechtfertigen, der dir die wahrheit aufzeigt (ok, zumindest den eindruck den man nach deinem zu 90% langweiligen roman von dir gewonnen hat). es läuft erst dann gut, wenn frauen kennenlernen und daten zur nebensache geworden sind.

Reaktionen
1.248
das nennt man weder leben, noch ist es interessant für außenstehende. du bistn langweiler.
bau deinen freundeskreis aus, such dir hobbies die für frauen interessant sind (schon allein wenn du ihnen davon erzählst). krieg deinen arsch hoch und beweg was. anfangen würde ich damit, hier nicht mehr im forum abzuhängen und jeden vorwurf zu rechtfertigen, der dir die wahrheit aufzeigt (ok, zumindest den eindruck den man nach deinem zu 90% langweiligen roman von dir gewonnen hat). es läuft erst dann gut, wenn frauen kennenlernen und daten zur nebensache geworden sind.

Blödsinn, Blödsinn, Blödsinn. Wenn du dir Hobbies suchst die "für Frauen interessant" sind, bist du keinen Deut besser. Man sollte das machen woran man Spaß hat und man selber sein. Ich hab jahrelang Pen&Paper Rollenspiel gespielt und hatte nie Probleme ne Freundin zu finden (die dann natürlich nix damit zu tun hatten, bin kein Mittelalter-Freak). Es ist doch alles eine Frage dessen wie man damit umgeht. Leb dein Leben wie es dir gefällt, es wird immer irgendwelche Frauen geben denen das zu langweilig ist. Aber dann passt sie halt auch nicht zu dir. Und es wird auch immer Frauen geben bei denen es passt, weil man halt auch gemeinsame Hobbies hat (Sport, Kino, feiern was auch immer)

Zum TE: Mir kommt das so vor als hättest du den Karren eher in eurer gemeinsamen Zeit vor die Wand gefahren. Habt ihr euch auch mal unterhalten? Über Politik, Geschichte, was auch immer. In deinen Schilderungen ist nichts davon enthalten. Ich fetz mich teilweise tierisch mit meiner Freundin wenn wir über ein eventuelles Kopftuchverbot diskutieren, aber ich erkenne das auch als großen Wert in der Beziehung an eine Freundin zu haben mit der ich sowas machen kann. Ne Runde zusammen fernsehn und dann schlafen kann dir doch nicht genug sein oder?!

Reaktionen
1.787
schl3mil ich verfalle nach einer weile immer in so ne art zustand ala "hmm freundin is mir lieber als alles andere" hab selbst gemerkt das das nicht ok ist
Völlig normal, dass du da reinfällst, weil es eben auch a) wunderschön ist viel Zeit mit seiner Freundin zu verbringen und b) sehr bequem ist.
Es ist ja zwingend überhaupt nicht verkehrt viel Zeit mit seiner Freundin zu verbringen, es kommt halt darauf an WIE man sie verbringt. Viele sehen eine Beziehung immer als was "festes" an, als etwas "sicheres" was "Bestand hat". Doch das ist ein Trugschluss. Werde dir bewusst, dass du jederzeit deine Freundin an einen anderen verlieren kannst, das sexuelle Anziehung und erotische Spannung die Grundpfeiler jeder Beziehung sind, die über das freundschaftliche hinaus geht.
Diese Grundpfeiler sterben ab wenn man bewahren will, wenn man das Bestehende "sichern" möchte und stehen bleibt, in der Hoffnung das Leben läuft so weiter wie es aktuell läuft. Dieser Ansatz geht nach hinten los. Routine schleicht sich ein, "was sich bewährt hat" wird gemacht, man wird faul, auch emotional, bekannte Mechanismen wiederholen sich, der Überraschungseffekt geht verloren, alles wird berechenbar, bis euch schließlich nur noch ein Wort namens Beziehung verbindet, das Knistern vom Beginn aber völlig abhanden gekommen ist. Betrügereien, Eifersuchtsdramen, Verbote, Bewusstes "wegsperren" der Freundin vor Konkurrenz und sonstigen Beziehungskillern stehen dann alle Türen offen.
Wie beugt man dem vor?
Eine Beziehung ist eine Entwicklung, ein Weitergehen, im Idealfall ein Gemeinsames.
Entwickelt euch! Lebt! Sozialisiert Euch! Nimm deine Freundin mit auf Straßenfeste, geht unter Menschen. Fang an, wieder Leute kennen zu lernen. Typen, aber genauso auch Mädchen. Geniesse das Gefühl, als souveräner Mann im Mittelpunkt einer großen Gruppe zu stehen, geniesse ihre bewundernden Blicke, wenn andere Frauen Dich begehren, schöne Frauen. Werde Dir bewusst, was die Welt da draußen zu bieten hat und was Du noch alles erleben kannst! Nur zocken bringt nichts, da draußen spielt die Musik, und sie spielt verdammt gut!
Animiere sie, das gleiche zu tun! Ermutige sie, ihre freie Zeit zu nutzen! Sie soll mit den Mädls ausgehen, soll flirten, soll Spaß haben.
Stell Dich, stellt Euch der Konkurrenz da draußen. Sie ist da. Stillstand, nur Abende zu Zweit und Routine schweigen das Thema nur tot und bringen Tag für Tag eine ,zu Beginn so harmonische, Beziehung um die Ecke.

Merke: Interessierte Menschen sind interessant, Menschen denen es langweilig ist (ohne Freundin) sind langweilig

mal ein wachrüttler-post

Reaktionen
6
Blödsinn, Blödsinn, Blödsinn. Wenn du dir Hobbies suchst die "für Frauen interessant" sind, bist du keinen Deut besser. Man sollte das machen woran man Spaß hat und man selber sein. Ich hab jahrelang Pen&Paper Rollenspiel gespielt und hatte nie Probleme ne Freundin zu finden (die dann natürlich nix damit zu tun hatten, bin kein Mittelalter-Freak). Es ist doch alles eine Frage dessen wie man damit umgeht. Leb dein Leben wie es dir gefällt, es wird immer irgendwelche Frauen geben denen das zu langweilig ist. Aber dann passt sie halt auch nicht zu dir. Und es wird auch immer Frauen geben bei denen es passt, weil man halt auch gemeinsame Hobbies hat (Sport, Kino, feiern was auch immer)

nur weil du ne freundin gefunden hast, die keinen wert auf deine nerdigkeit gelegt hat, heißt das nicht, dass es ihr egal ist was du tust.
der begriff hobby initiiert schon die tatsache, dass es sich dabei um etwas handelt das man selbst gerne tut. es ist demnach wohl grundsatz, dass man nur das wählt was einem spaß macht. doch wenn man selbst zu faul ist und einsieht dass das eigene leben langweilig und eintönig ist, dann ist es wohl daran, etwas dagegen zu tun. das thema wurde oben schon angeschnitten - wenn man nur nen ONS / fick will, dann kann man ihr was vom pferd erzählen, sollte man aber auf etwas ernsteres aus sein, muss man diesen status auch leben.

Reaktionen
1.248
nur weil du ne freundin gefunden hast, die keinen wert auf deine nerdigkeit gelegt hat, heißt das nicht, dass es ihr egal ist was du tust.
der begriff hobby initiiert schon die tatsache, dass es sich dabei um etwas handelt das man selbst gerne tut. es ist demnach wohl grundsatz, dass man nur das wählt was einem spaß macht. doch wenn man selbst zu faul ist und einsieht dass das eigene leben langweilig und eintönig ist, dann ist es wohl daran, etwas dagegen zu tun. das thema wurde oben schon angeschnitten - wenn man nur nen ONS / fick will, dann kann man ihr was vom pferd erzählen, sollte man aber auf etwas ernsteres aus sein, muss man diesen status auch leben.

Wenn einem das eigene Leben langweilig und eintönig scheint und man nur faul ist muss man natürlich was ändern, das versteht sich von selbst. Sich dann aber Hobbies auszusuchen, die "für Frauen interessant sind" (wie du geschrieben hast) empfinde ich als Schwachsinn. Eine Sache ist immer nur so nerdig wie man sie werden lässt.

Septura

Guest
Da es ja eh scheiss egal ist, hier mal pics damit nen paar zufrieden sind ;)

sie vor 3 wochen in unsrem "urlaub"

Wir beide am Anfang der ganzen geschichte:

Reaktionen
0
Ach Septura, erst alle eigenen Posts löschen, dann fail pics von sich + freundin posten?

Septura, nach dem Foto 50+?

Ich will nicht mal flamen, sonst heisst es gleich, man macht sich ueber Behinderte lustig. Wen willst du denn noch auslachen oder kontern mit deinem Gesicht?

Reaktionen
0
die alte ist schon nicht unnice, wenn auch nicht mein fall... löschen ist doch mist, kann das nicht einer der mods oder so wiederherstellen... einer der unterhaltsamsten threads der letzten wochen ist zerstört :(

Didier

Guest
Ach Septura, erst alle eigenen Posts löschen, dann fail pics von sich + freundin posten?

Septura, nach dem Foto 50+?

Ich will nicht mal flamen, sonst heisst es gleich, man macht sich ueber Behinderte lustig. Wen willst du denn noch auslachen oder kontern mit deinem Gesicht?

Alter, was ist das denn für ein schlechter Flame. Septura sieht doch völlig ok aus. Also sicherlich deutlich über dem Forumsschnitt, wenn ich so an den Picthread denke. Seine Ex ist doch auch ok. Schaut auf beiden Bildern ein weng komisch, aber dafür scheint sie nette Titten zu haben. Trotzdem denke ich du kannst bei hübscheren landen.

Septura

Guest
Um ehrlich zu sein Didier geb ich auf Meinung von the one23 sowieso nichts
+
der flame war einfach so schlecht das ich ihn 2x lesen musste

das sie komisch schaut is ja oft auf fotos bei einigen so aber auch egal.
und das mit den hübscheren hoffe ich auch ;)

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Da es ja eh scheiss egal ist, hier mal pics damit nen paar zufrieden sind ;)

sie vor 3 wochen in unsrem "urlaub"

Wir beide am Anfang der ganzen geschichte:

nääää. zu leicht :chobo:

PS: du bist nichtmal ein hoffnungsloser fall! ist echt verwunderlich wie sich ganz ok aussehende typen von wirklich hart an der grenze zur unterdurchschnittlichkeit befindenen weibern fertigmachen lassen.
wenn du mal n bisschen cooler wirst hast du in nem monat eine 10x heissere am start.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
1.787
nääää. zu leicht :chobo:

PS: du bist nichtmal ein hoffnungsloser fall! ist echt verwunderlich wie sich ganz ok aussehende typen von wirklich hart an der grenze zur unterdurchschnittlichkeit befindenen weibern fertigmachen lassen.
wenn du mal n bisschen cooler wirst hast du in nem monat eine 10x heissere am start.

na na na
1.) finde ich es mutig, dass er ein Bild von sich und seiner Freundin postet
2.) haben 75% der Flamer nichtmal ne Freundin oder ne Fickbez. geschweige denn schonmal ne Muschi gesehen.
3.) sollen die Flamer ein Bild von sich + freundin posten.

Sie ist ein ganz normales mädchen mit nem etwas komischen gesicht. Der TE hat sich halt verrannt und gut ist. Beim nächsten Mal macht er es besser, 79%!
Gerne würde ich mal ein Bild von Unserem surfenden Staranwalt mit seiner Premiumschnitte sehen (welche im Januar noch übelst scheiße war :lol2: )

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
bilder von mir gabs im picthread schon zuhauf und zwar seit ca. 4 jahren in regelmäßigen abständen.
bilder von menschen aus meinem privaten umfeld werde ich selbstverständlich nicht im internet posten, erst recht nicht ohne wissen der abgebildeten personen.

wowbeta

Guest
also septura halt mal die füße still.
das ist halt auch dein prob. du versuchst dich für alles zu rechtfertigen. dein billiger flame bringt gar nichts.

aber jetzt der Reihe nach:

1) Deine Schlussmachtaktik ist völlig ok gewesen. Hast ihr gesagt es ist aus und sie kann ihre Sachen abholen. Win
2)die Lösch Aktion is deine Sache... Du hast es am ende eingesehen und dich aus deinem Fail Strick erfolgreich rausgezogen.
3) Die billigen Flames hier wegen den Pics: die haben sowieso keine Ahnung. Die Alte hat geile dicke Titten und sieht n1 aus. Du siehst auch n1 aus und kannst noch geilere haben. Halt nicht immer so viel drüber nachdenken

just my 50 cents

Septura

Guest
So Jungs,
ich versuch mich kurz zu fassen !
Hat auch keinen bestimmten Grund das ganze, soll nur aufzeigen was so in den letzn 2 Wochen passiert ist.

Also nachdem jetzt Schluss ist und sie auch weiß, das sie ihre Sachen abholen soll kam an diesem Samstag per ICQ in etwa sowas:

Sie: Hallo wegen den Sachen, kann ich die so in 3 Wochen abholen? Hab grad viel zu tun
Ich: Aeh ok (O-Ton)
Sie: ja gut, weil ich hab zur zeit keine zeit

Das lassen wir mal so stehen.

An diesem Samstag war ich mit Kumpls unterwegs, in ihrem Ort, welcher ja nur 2 Km von mir entfernt ist. Sie war nicht dort. Dafür aber ihre "beste" Freundin, welche mit nem Kumpl von mir zusammen ist.

Die (Nennen wir sie Anna)hat mich dann so nach 2 Stunden ma angesprochen wie es mir geht etc.
Hab ihr halt gesagt wie ich das mittlerweile sehe: Jetzt ma in Stichpunkten
-hätte schon vor 6 Monaten Schluss machen sollen
-hätte den ganzen scheiss nie soweit kommen lassen sollen (eig punkt 1)
-mir gehts blendent
-mir egal was mit ihr is
-etc

So dann hat Anna mal die ganze Sache erzählt was sie von all dem hält und vorallem was sie von ihr (meiner ex) mittlerweile hält.

Alter Schwede ich sage euch, sind Sachen gefallen, die waren echt krass!
Also allgemeine Sachen und einige von diesen Dingen waren mir ja schon "länger" klar, aber Sie hat auch Sachen erzählt die so absurd waren. wow!

Naja sie hat halt allgemeint einfach kein gutes Haar an ihr gelassen.
Als Beispiel: Das sie mich betrogen hat war ihrer Meinung nach nicht ihre Schuld, wenn der andere nicht so sehr gebaggert hätte wäre das nich passiert.

Musst bei dieser Aussage nur mit dem Kopf schütteln und hab dann echt überlegt zum wiederholten male in der letzten Zeit, wieso ich das hab mit mir machen lassen. So etwas realitätsfremdes wie meine Ex hab ich echt schon lange nimmer gesehen, leider zu spät.

Anna meinte auch noch so Sachen wie: Sie lügt sich halt alles so zurecht, das es für Sie richtig erscheint. OH YEAH ! Das ist mir in der Beziehung schon aufgefallen, aber nicht in diesem Ausmaß!

Naja ist ja auch egal, sollte nurmal das ganze verdeutlichen.

Auf jedenfall kam dann mein Kumpl, nennen wir ihn Tom (Anna`s Freund)

"Was ? Ihr redet über das Thema?"
"Boah Sei froh das du die los bist"
etc
Eig. so ziemlich das selbe was jeder gesagt hat, einschließlich euch.

Leider zu spät gesehnn (von meiner Seite aus)

und jetzt kommt das beste!

Eine "Freundin" von meiner Ex aus dem selben Ort, die ich vor 2 Jahren das letzte mal gesehn habe meinte sowas wie:
"Ihr seid ja nimmer zusammen oder? Ich hatte eig nie etwas mit ihr zu tun, bin ja auch 4 Jahre jünger, aber vor kurzem waren wir 2 mal zusammen weg und irgendwie ist sie komisch"

Sie hat mir dann halt erzählt warum sie komisch is etc aber das kann man sich eig selbst denken.

Was man noch abschließend sagen muss, das hab ich denk ich in keinem Post erwähnt!
IMMER, ja wirklich IMMER wenn sie etwas mehr getrunken hatte kam diese Aussage: "YXZ magst du mich noch ?!?!?!?! XYZ Sorry ich laber dich voll!!! Magst du mich trotzdem noch?!?!?!"

JEDES MAL, auch mir gegenüber, auch relativ fremden gegenüber die sie erst 2x gesehn hat.
und es hat jeden angekotzt, jedesmal. Was ich aber auch erst im nachhinein erfahren habe, weil keiner sein maul aufbekommt. mich hats btw auch sehr angepisst.

Hab mir nach einer Zeit (während der Beziehung) schon gedacht, boah, dass muss man doch ändern können, aber anstatt es entweder zu ignorieren oder sie einfach abzuschiessn, wollte ich helfen, weil ich ja so nen depp bin der ALLES mitmacht.
Naja Anna meinte dann nurnoch so. "Sie hat Angst vor bindungen, ka wieso"
etc blabla
dann sind wir zum entschluss gekommen das sie in ihrem leben nichts auf die reihe bekommen wird (auch hier wollte ich helfen)
Sie hat jetzt 1 Monat gearbeitet und hat keine Zeit mehr irgendwas gebacken zu bekommen, obwohl sie nichts weiter hat als die Arbeit und 1x am Freitag abend Musikprobe.
Aber auch egal, bin ja nich der einzige der so denkt.
Mein Vater hat mir das nach 3 Monaten schon gesagt.

Hab irgendwie den Faden verloren ;)
Also dann adios. (hab das auf arbeit geschriebn und deswegen kann es evtl bisl verwirrend sein)

PS: Was ich im nachhinein sagen muss ist in etwa dieses Fazit das es ziemlich gut trifft:
Ich wollte alles auf meinen Schultern tragen, um Ihr zu helfen, weil ich sah das sie einfach nicht klarkommt, anstatt ihr eine Last zu überlassen, hab ich alles getragen und bin letztendlich darunter zusammengebrochen!

Denke das triffts gut.

PSS: Mittlerweile, kann ich viele Aussagen von euch bestens verstehen ! Hoffe für die Zukunft das sich das nicht wiederholt !

PSSS: Noch ne aussage von ihr zu "Anna" auf die Fragen "Warum machste net Schluss?"
"Dann bin ich ja so alleine"

GG !

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
6
ich musste kurz auf seite 1 wechseln, um nachzuschauen wie alt du bist, denn nach dem letzten text hab ich das gefühl du bist erst 12.
meine fresse, was soll denn dieses armselige getue? du rechtfertigst nicht nur jede kritik die an dir bzw. deinem verhalten geübt wird, nein, du suchst auch noch eine entschuldigung dafür. und das tust du bei deinen "freunden", die dir jetzt so toll zureden und ja schon von anfang der meinung sind, dass ihr a) nicht zusammen passt und b) sie ne total strange schlampe sei.
schau mal in deine hose, ob da noch eier sind.

ich kann ja verstehen, dass einen eine trennung mitnimmt, dass man down ist, keinen hunger mehr hat, etc - all das was eben dazu gehört, egal welche seite den schlussstrich gezogen hat - aber es ist verdammt noch mal nicht deine aufgabe, deinen trost bei freunden zu suchen die euch (bzw. sie) kaum bis gar nicht kannten und dir gut zureden. würden sie das gegenteil tun, würdest du die absolut sinnlose wall of text über mir nicht posten.

das thema ist abgeschlossen, sie holt ihr zeug in 3 wochen und du hast einen scheiss darauf zu geben was sie oder andere über euch denken oder dachten. am besten lenkst du dich mit hobbies oder EINER NEUEN FLAMME ab!

Reaktionen
1.787
Seh das in etwa genauso.
Dein Post liest sich wie der eines kleinen verletzten Jungen, welcher nicht ganz glücklich mit seiner Schlussmachentscheidung war, durch die Statements deiner Freunde nun aber doch das Gefühl bekommt das richtige getan zu haben UND zwar nur durch die Statements deiner Freunde.
Wie withhold sagte, abhacken und nicht mehr drüber nachdenken, alles andere ist kokolores. Besonders das von "Anna"

Reaktionen
0
Nu seid doch nicht so hart.
Er hat sich doch nur ne Bestätigung in seinem Bekanntenkreis geholt, dass das Schlussmachen richtig und überfällig war.
Nu hat er Liebeskummer und sucht sich jede Bestätigung, die er kriegen kann.

Also:
Septura, haste fein gemacht! :fein:

Septura

Guest
Hab zwar keine ahnung was an meinem Post so unverständlich ist aber in kurzen worten:
-Ich hab mit dem Thema nicht angefangen, sondern meine Freunde
-Ich bin eig schon übern Berg wollte nur einmal die ganze lächerlichkeit aufzeigen UND JA ich habs über mich ergehen lassen (mein verarbeitungsprozess durchs niederschreibn)
-was ich noch damit zeigen wollte, je mehr ich drüber nachgedacht habe egal über welche situation, ich bin immer zu dem entschluss gekommen das es so logisch ist wenn man es aus einer distanzierten weiße betrachtet, es jedoch schwer WAR zumindest für mich in solche situationen klar zu denken.

aber is ja auch egal, eure meinung ist eh festgefahren und im endeffekt hattet ihr von anfang an recht in vielen punkten! und das soll keine "besänftigung" sein
sonder es ist fakt.

-pussy
-mach schluss
-idiot
-was sonst noch so umherflog

sind z.b. solche punkte die stimmen, habs halt am anfang nicht erkennen wollen.
yoa aber leben geht weiter und bis jetzt läufts großartig!

Zuletzt bearbeitet:

[SHIT]tRoNiC

Guest
Septura, lass dich nicht davon beirren, dass du ein Loser, Schwachmat oder sonstwas unmännliches sein sollst. Du bist sicher nicht der älteste und machst eben deine ersten neuen erfahrungen die das leben zeichnet. Du hast für sie (zuviel) und euer Glück, wenn man das so nennen mag, gekämpft, lange sogar und das respektiere ich. Das es nicht soweit kommen darf, dass man sich selbst verrät ist klar, aber lass dir nicht von sovielen harten kerlen hier erzählen, wie du dein Leben zu führen und wie du zu sein hast.
Du hast jetzt hoffentlich aus der Sache gelernt und damit ist das Kapitel abgeschlossen.
Bist mir sympathisch. (Die naivität MUSS du aber doch ein wenig ablegen!)

Gruß

Reaktionen
0
(...)
-Ich bin eig schon übern Berg wollte nur einmal die ganze lächerlichkeit aufzeigen (...)

Wer findet den Widerspruch?

Ich hoffe für dich, du rennst beim ersten Krumen an Aufmerksamkeit, den sie dir hinwirft, nicht wieder zu ihr zurück.

Septura

Guest
Akasha, das mich das ganze noch beschäftigt is doch klar oder ?
Aber ganz ehrlich, mir geht es blendent! So ne gute Zeit hat ich seit ca 1 Jahr nichtmehr.
Sogar meine Arbeitskollegen haben mich angesprochen warum ich so gut drauf bin.
Wird von Tag zu Tag besser und das ist ja auch der Punkt der von einigen schon am Anfang genannt wurde.

Deswegen werd ich sicher nicht zurückrennen weil ich durch den "distanzierten" Blickwinkel nun wirklich alles viel klarer seh.

Reaktionen
0
Jo, ganz normal das das noch en paar Wochen im Kopf rumschwirrt. Und auch sehr menschlich, sich erstmal Bestätigung zu holen. Klar das es einem leichter fällt, wenn andere sagen wie doof doch die Ex war.

Läuft also.

Reaktionen
0
Endlich mal ein produktiver LSZ Thread mit ergebnis...
septura klagt sein leid und die versammelte community zieht ihn aus der scheiße :D

909990

Guest
hahahaha nach den ganzen scheiss erbärmlichen posts soll man dir enrsthaft abkaufen dass es dir jetzt auf einmal gleich um 1000% besser geht?! never! ich verwette mein rechtes ei drauf dass wenn sie ankommen würd die sofort kuschen und kriechen würdest.

Oben