So Jungs,
ich versuch mich kurz zu fassen !
Hat auch keinen bestimmten Grund das ganze, soll nur aufzeigen was so in den letzn 2 Wochen passiert ist.
Also nachdem jetzt Schluss ist und sie auch weiß, das sie ihre Sachen abholen soll kam an diesem Samstag per ICQ in etwa sowas:
Sie: Hallo wegen den Sachen, kann ich die so in 3 Wochen abholen? Hab grad viel zu tun
Ich: Aeh ok (O-Ton)
Sie: ja gut, weil ich hab zur zeit keine zeit
Das lassen wir mal so stehen.
An diesem Samstag war ich mit Kumpls unterwegs, in ihrem Ort, welcher ja nur 2 Km von mir entfernt ist. Sie war nicht dort. Dafür aber ihre "beste" Freundin, welche mit nem Kumpl von mir zusammen ist.
Die (Nennen wir sie Anna)hat mich dann so nach 2 Stunden ma angesprochen wie es mir geht etc.
Hab ihr halt gesagt wie ich das mittlerweile sehe: Jetzt ma in Stichpunkten
-hätte schon vor 6 Monaten Schluss machen sollen
-hätte den ganzen scheiss nie soweit kommen lassen sollen (eig punkt 1)
-mir gehts blendent
-mir egal was mit ihr is
-etc
So dann hat Anna mal die ganze Sache erzählt was sie von all dem hält und vorallem was sie von ihr (meiner ex) mittlerweile hält.
Alter Schwede ich sage euch, sind Sachen gefallen, die waren echt krass!
Also allgemeine Sachen und einige von diesen Dingen waren mir ja schon "länger" klar, aber Sie hat auch Sachen erzählt die so absurd waren. wow!
Naja sie hat halt allgemeint einfach kein gutes Haar an ihr gelassen.
Als Beispiel: Das sie mich betrogen hat war ihrer Meinung nach nicht ihre Schuld, wenn der andere nicht so sehr gebaggert hätte wäre das nich passiert.
Musst bei dieser Aussage nur mit dem Kopf schütteln und hab dann echt überlegt zum wiederholten male in der letzten Zeit, wieso ich das hab mit mir machen lassen. So etwas realitätsfremdes wie meine Ex hab ich echt schon lange nimmer gesehen, leider zu spät.
Anna meinte auch noch so Sachen wie: Sie lügt sich halt alles so zurecht, das es für Sie richtig erscheint. OH YEAH ! Das ist mir in der Beziehung schon aufgefallen, aber nicht in diesem Ausmaß!
Naja ist ja auch egal, sollte nurmal das ganze verdeutlichen.
Auf jedenfall kam dann mein Kumpl, nennen wir ihn Tom (Anna`s Freund)
"Was ? Ihr redet über das Thema?"
"Boah Sei froh das du die los bist"
etc
Eig. so ziemlich das selbe was jeder gesagt hat, einschließlich euch.
Leider zu spät gesehnn (von meiner Seite aus)
und jetzt kommt das beste!
Eine "Freundin" von meiner Ex aus dem selben Ort, die ich vor 2 Jahren das letzte mal gesehn habe meinte sowas wie:
"Ihr seid ja nimmer zusammen oder? Ich hatte eig nie etwas mit ihr zu tun, bin ja auch 4 Jahre jünger, aber vor kurzem waren wir 2 mal zusammen weg und irgendwie ist sie komisch"
Sie hat mir dann halt erzählt warum sie komisch is etc aber das kann man sich eig selbst denken.
Was man noch abschließend sagen muss, das hab ich denk ich in keinem Post erwähnt!
IMMER, ja wirklich IMMER wenn sie etwas mehr getrunken hatte kam diese Aussage: "YXZ magst du mich noch ?!?!?!?! XYZ Sorry ich laber dich voll!!! Magst du mich trotzdem noch?!?!?!"
JEDES MAL, auch mir gegenüber, auch relativ fremden gegenüber die sie erst 2x gesehn hat.
und es hat jeden angekotzt, jedesmal. Was ich aber auch erst im nachhinein erfahren habe, weil keiner sein maul aufbekommt. mich hats btw auch sehr angepisst.
Hab mir nach einer Zeit (während der Beziehung) schon gedacht, boah, dass muss man doch ändern können, aber anstatt es entweder zu ignorieren oder sie einfach abzuschiessn, wollte ich helfen, weil ich ja so nen depp bin der ALLES mitmacht.
Naja Anna meinte dann nurnoch so. "Sie hat Angst vor bindungen, ka wieso"
etc blabla
dann sind wir zum entschluss gekommen das sie in ihrem leben nichts auf die reihe bekommen wird (auch hier wollte ich helfen)
Sie hat jetzt 1 Monat gearbeitet und hat keine Zeit mehr irgendwas gebacken zu bekommen, obwohl sie nichts weiter hat als die Arbeit und 1x am Freitag abend Musikprobe.
Aber auch egal, bin ja nich der einzige der so denkt.
Mein Vater hat mir das nach 3 Monaten schon gesagt.
Hab irgendwie den Faden verloren

Also dann adios. (hab das auf arbeit geschriebn und deswegen kann es evtl bisl verwirrend sein)
PS: Was ich im nachhinein sagen muss ist in etwa dieses Fazit das es ziemlich gut trifft:
Ich wollte alles auf meinen Schultern tragen, um Ihr zu helfen, weil ich sah das sie einfach nicht klarkommt, anstatt ihr eine Last zu überlassen, hab ich alles getragen und bin letztendlich darunter zusammengebrochen!
Denke das triffts gut.
PSS: Mittlerweile, kann ich viele Aussagen von euch bestens verstehen ! Hoffe für die Zukunft das sich das nicht wiederholt !
PSSS: Noch ne aussage von ihr zu "Anna" auf die Fragen "Warum machste net Schluss?"
"Dann bin ich ja so alleine"
GG !